Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Naruto

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

gutes chapter is gut!
was da jetzt wohl passiert?! :cantwait:
"We know what you're up to man."
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

G0D hat geschrieben:Du meinst immer geiler. Erklärt doch gut obitos aussehen und die spätere Maske.
war ja nicht negativ gemeint :)
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

what the fuck.

ich bin sehr gespannt, wie kishi das erklären wird. ich denke, kakashi wurde von jemanden manipuliert, sonst gibt es ja keinen sinn dahinter und obito sagte ja auch, "you let rin die" und nicht " you killed rin".
Bild
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

jetzt wissen wir sogar vllt woher das MS kommt :>
juyotoken
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4583
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von juyotoken »

Was was was ?? Was war das?!! Ich hasse solche Cliffhanger!

bzw. hat Kakashi sein MS nicht erst viel später entwickelt ??
Bild
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Öhm, wtf... Ich wollte doch gar nicht lesen und doch tat ich es ZOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMFGGGGGGGGGGG :mad: So eine Riesenkacke!
Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

spoiler:

hmm, theorie: da man sieht wie sich vor obito's auge ein bild aus sicht kakashis aufbaut, wäre es doch möglich dass zetsu kakashi umwickelt hat, rin getötet und dann das bild aus seiner sicht zu obito "telepathiert" hat.
Ich wette das alles war von madara inszeniert um obito für sich zu gewinnen.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Joa, würde auch die lange Erläuterung von wegen, bla wir sind jetzt eins erklären. Jedoch würde es nicht erklären, warum Kakashi weint. Wenn es tatsächlich ein Zetsu Klon wäre, warum sollte er weinen?
Bild
G0D
Wrack
Wrack
Beiträge: 466
Registriert: Aug 2007

Beitrag von G0D »

Es spricht auch dafür das es von Madara inszeniert ist, dass dort keine angreifenden Ninja sind, sondern nur Kakashi und Rin. Vielleicht war er in einem Genjutsu gefangen oder Obito steckt in einem Genjutsu und sieht was er sehen soll.
Ich fühle mich grossartig! Smarter! Aggressiver! Ich fühle mich, als könnte ich,... als könnte ich,...- als - könnte - ich...
DIE WELT EROBERN!!
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

falls kakashi rin wirklich umgebracht hat, wäre das halt die einzige möglichkeit für sein MS. dass er es "einfach so" entwickelt hat, daran glaub ich net wirklich. er hatte halt nur schwierigkeiten weil er kein uchiha ist :E
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

Cabis_Stiefcousin:
hab gesagt dass er umwickelt wurde, nicht dass er ein klon ist. die umwickelung wurd einfach kurz bevor obito auftaucht aufgelöst.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

G0D hat geschrieben:Es spricht auch dafür das es von Madara inszeniert ist, dass dort keine angreifenden Ninja sind, sondern nur Kakashi und Rin. Vielleicht war er in einem Genjutsu gefangen oder Obito steckt in einem Genjutsu und sieht was er sehen soll.
Jup, Genjutsu ist die beste Option. Wir wissen ja mittlerweile was für ein "Trottel" Obito war, der wäre nicht mal annähernd auf die Idee gekommen, an ein Genjutsu zu denken. Wobei, nach all den Jahren hätte er es auch hinterfragen können, also wäre ein plumpes Genjutsu eine schlechte Ausrede, es sei denn es ist ihm egal und er will nur Kakashi fertig machen, egal wer Schuld hat. Doof wäre es trotzdem. Ich hoffe auf eine total krasse Situtation, in der Kakashi Rin töten musste oder ähnliches.
davino hat geschrieben:falls kakashi rin wirklich umgebracht hat, wäre das halt die einzige möglichkeit für sein MS. dass er es "einfach so" entwickelt hat, daran glaub ich net wirklich. er hatte halt nur schwierigkeiten weil er kein uchiha ist :E
Es sei denn es gibt ein krasses Uberplothole, wodurch Kakashi sein MS nur deshalb gekriegt hat, weil Obito seins auch hat, also quasi weil ihre Augen irgendwie linked sind oder so, wer weiß :gaga:
Roughael hat geschrieben:Cabis_Stiefcousin:
hab gesagt dass er umwickelt wurde, nicht dass er ein klon ist. die umwickelung wurd einfach kurz bevor obito auftaucht aufgelöst.
Ja tut mir leid, habe es falsch verstanden/überlesen :sad:
Bild
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

tjo da hab ich wohl recht gehabt


edit: wobei eigentlich auch nicht :ugly:

ich denke eher, dass es ein gen-jutsu ist. denn ich glaube nicht wirklich, dass kakashi rin umgebracht hat. der yondaime hätte es nicht zugelassen btw
G0D
Wrack
Wrack
Beiträge: 466
Registriert: Aug 2007

Beitrag von G0D »

Ein geiles Chapter, wie sie beide nach Rins Tod das MS entwickeln und Toni dann einfach mal vom verliebten Trottel zum Berserker wird, seine wood release Techniken waren auch nett anzusehen.
Ich fühle mich grossartig! Smarter! Aggressiver! Ich fühle mich, als könnte ich,... als könnte ich,...- als - könnte - ich...
DIE WELT EROBERN!!
juyotoken
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4583
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von juyotoken »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Jup, Genjutsu ist die beste Option. Wir wissen ja mittlerweile was für ein "Trottel" Obito war, der wäre nicht mal annähernd auf die Idee gekommen, an ein Genjutsu zu denken. Wobei, nach all den Jahren hätte er es auch hinterfragen können, also wäre ein plumpes Genjutsu eine schlechte Ausrede, es sei denn es ist ihm egal und er will nur Kakashi fertig machen, egal wer Schuld hat. Doof wäre es trotzdem. Ich hoffe auf eine total krasse Situtation, in der Kakashi Rin töten musste oder ähnliches.



Es sei denn es gibt ein krasses Uberplothole, wodurch Kakashi sein MS nur deshalb gekriegt hat, weil Obito seins auch hat, also quasi weil ihre Augen irgendwie linked sind oder so, wer weiß :gaga:



Ja tut mir leid, habe es falsch verstanden/überlesen :sad:
Ungefähr so sehe ich die ganze Sache auch.
Die stecken alle in Genjutsu und Kakashi hat sein MS so bekommen, dass die Augen irgendwie miteinander "verbunden" sind.
Und ja, ich denke einfach, für Obito war das so ein Schock, dass er im dem Moment nur dachte "Rin ist tot, Kakashi hat sie getötet - raaaage" statt an Genjutsu zu denken.

"ninja must see through deception" ey?! :ugly:

wisst ihr noch, wie Sakura ausflippte als Kakashi Sasuke "gekillt" hat? ^^


€: ich habe jetzt nochmal in Ruhe alles durchgelesen: was wollen die von Rin?? Die sagen doch, der Feind soll nicht ihren Leichnam haben. Der Feind? Konoha??
Wir wissen kaum was über Rin.
Also wars vielleicht doch nicht Genjutsu?! Ich werd bekloppt!! :gaga:
Bild
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
G0D
Wrack
Wrack
Beiträge: 466
Registriert: Aug 2007

Beitrag von G0D »

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Vielleicht eine ins Dorf eingeschleuste Spionin oder so. Kakashi durchschaut es und denkt wieder "Das Dorf über alles" und killt sie.
Ich fühle mich grossartig! Smarter! Aggressiver! Ich fühle mich, als könnte ich,... als könnte ich,...- als - könnte - ich...
DIE WELT EROBERN!!
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

definitv eine spionin. warum wollen die sonst ihren leichnahm haben.
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Also doch kein jutsu... Rin war wohl einfach jemand anders aus Mist und Kakashi ging nur seiner Pflicht nach.
Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

Ich hab auch das gefühl einer spionin, aber einfach nur ihren leichnahm behalten erscheint mir zu simpel, da müssen entweder wichtige infos drin sein, oder evtl ist sie auch ein jinchuuriki, welcher in rampage ging oder etwas anderes warum der körper von enormer wichtigkeit sein könnte.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Roughael hat geschrieben:Ich hab auch das gefühl einer spionin, aber einfach nur ihren leichnahm behalten erscheint mir zu simpel, da müssen entweder wichtige infos drin sein, oder evtl ist sie auch ein jinchuuriki, welcher in rampage ging oder etwas anderes warum der körper von enormer wichtigkeit sein könnte.
Infos können es gut sein, vielleicht war sie auch Mitglied eines großen Clans, deshalb wollten sie die Leiche zurückbringen?

Jinchuuriki? Warum nicht, könnte erklären, warum Kakashi Sealing Skills hat. Einfach mal eben ohne Grund würde er sie sicher nicht erlernt haben.

Eine Frage hätte ich noch zum aktuellen Chapter: Fällt Kakashi nach dem Chidori in Ohnmacht? Irgendwie sieht es etwas komisch aus, ich wollte nur sichergehen.

Bin echt auf das nächste Chapter gespannt: Was macht Tobi mit Rin? Warum lässt er Kakashi am Leben?

Ich gehe ja davon aus, dass Zetsu einfach die Kontrolle über Tobi bekommt und ihn zurückholt o.ä. (obwohls total lame wäre :gaga: )
Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

ja, denke er ist in ohnmacht gefallen vor erschöpfung. so würde ich den ausdruck zumindest deuten.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Tippe auf Spionin oder auf Genjutsu! :ugly:
"We know what you're up to man."
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Immer noch genjutsu? Wie genau?
Bild
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

glaube irgendwie nicht mehr an madaras genjutsu. wenn es nur genjutsu wäre, dann hätten die beiden nicht ihr MS bekommen.

und jetzt wissen wir auch, wieso tobi nie sein MS eingesetzt hat. und wo ist kakashi hin? fuark was ein chapter :E
kamesen
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 180
Registriert: Apr 2007

Beitrag von kamesen »

ich würde auch eher auf spion setzten, weil auf seite 3 im hell chapter, nachdem kakashi rin getötet hat hat, auch miteinander und der eine nin mist zum anderen, "shit he got us" und der andere erwidert daraufhin, after we worked so much to get it". vllt hat rin einfach die infos bekommen, die sie für das mist dorf besorgen sollte und kakashi hats rausbekommen und hat sie notgedrungen getötet.
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Wie viel in diesem Kapitel aufgelöst wurde!!1 :catch:
Scheint so als wolle da einer den Manga zuende bringen :ugly:

Es bleibt interessant, die Sache mit Kakashi und Rin ist noch offen und wird wohl dann im Kampf zwischen Bakashi und Obito geklärt.
"We know what you're up to man."
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

kann mir ma einer folgendes beantworten?

warum konnten hashirama und sein bruder auf einmal, gegen ende des edo tenseis mit sarutobi reden, als er die beiden mit dem Death God versiegelte? Ich dachte es wären nur Marionetten. :/
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Wieso Marionetten? Orochimaru hat einfach Edo Tensei angewandt afair.
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

nope, orochimarus edo tensei war nicht ausgereift, er hat doch siegel in die beiden reingepackt, die später rausgeholt wurden, afaik.
dann ließen die mit sich reden :ugly:
"We know what you're up to man."
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

ok, dann waren die wohl vllt doch später bei bewusstsein. orochimarus edo tensei war ja totaler crap
und wieso wird im anime wieder zu tode gefillert ................
Antworten