Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Naruto

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

dr.gonzo hat geschrieben:nope, orochimarus edo tensei war nicht ausgereift, er hat doch siegel in die beiden reingepackt, die später rausgeholt wurden, afaik.
dann ließen die mit sich reden :ugly:
Kann gut sein, ich habe das Chapter jetzt nicht wirklich im Kopf und erinnere mich nur dunkel an den Fight. Fakt ist aber, dass Oro Edo Tensei beherrscht.
davino hat geschrieben:ok, dann waren die wohl vllt doch später bei bewusstsein. orochimarus edo tensei war ja totaler crap
und wieso wird im anime wieder zu tode gefillert ................
Du schaust wirklich den Anime? :gaga: Ich hole mir höchstens 2-3 Folgen ein, um ein paar Fights zu sehen. Finde aber, dass der Anime qualitativ seit dem Sasuke und Itachi fight ziemlich nachgelassen hat.
Bild
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

der pain-arc war noch sehenswert :>


glaube auch btw, dass kabuto da rin oder izuna mit edo tensei vor tobis augen beschworen hat. fällt mir mal gerade so ein, weil madara uchiha sowieso später zu sehen war/ist
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

der pain arc war an lächerlichkeit nicht zu übetreffen, der zeichenstil war einfach peinlichst schlecht :lol:

Und warum sollte Kabuto Rin erwecken? Höchstens um... Tobis Brain zu fucken, denn wenn Rin auspackt, könnte alles schief gehen. Izuna wäre hingegen völlig irrelevant, noch mehr awesome als Madara kann der eh nicht sein ;)
Bild
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

endlich gehts los und nun eine woche pause. :mad:
Bild
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

typisches "meine geliebte wurde getötet, jetzt hasse ich diese fucking welt-szenario"

ich bin mir sicher, dass das irgendwie der vorletzte arc ist. sasuke und orochimaru gibt es ja auch noch. argh fuck es ist so spannend :mad:

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:der pain arc war an lächerlichkeit nicht zu übetreffen, der zeichenstil war einfach peinlichst schlecht :lol:

Und warum sollte Kabuto Rin erwecken? Höchstens um... Tobis Brain zu fucken, denn wenn Rin auspackt, könnte alles schief gehen. Izuna wäre hingegen völlig irrelevant, noch mehr awesome als Madara kann der eh nicht sein ;)
jetzt wo du es sagst, fällt mir auf, dass es im kabuto-flashback sowieso aufgelöst wurde :mad:
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

davino hat geschrieben:



jetzt wo du es sagst, fällt mir auf, dass es im kabuto-flashback sowieso aufgelöst wurde :mad:
Wirklich? Das habe ich wohl verpasst
Bild
juyotoken
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4583
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von juyotoken »

omg Kakashi gib mir kein Herzkasper!! ich dachte schon der Kerle wird sich von dem Emo-Obito umbringen lassen..
Bild
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
G0D
Wrack
Wrack
Beiträge: 466
Registriert: Aug 2007

Beitrag von G0D »

Glaube das Obito irgendwann die Seiten wechselt, denn Obito und Madara sind zusammen einfach OP.
Ich fühle mich grossartig! Smarter! Aggressiver! Ich fühle mich, als könnte ich,... als könnte ich,...- als - könnte - ich...
DIE WELT EROBERN!!
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

das chapter war richtig gut, ich hab mich riesig gefreut.
guy vs madara = np
5 kages vs madara = am verlieren? aber naja ist ja naruto. nicht wirklich gebalanced :ugly:
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

gutes chapter, auch wenn ich erhofft hatte zu sehen was nu passiert is mit rin.
davino hat geschrieben:das chapter war richtig gut, ich hab mich riesig gefreut.
guy vs madara = np
5 kages vs madara = am verlieren? aber naja ist ja naruto. nicht wirklich gebalanced :ugly:
naja, die kages sind schätze ich gut gegen personen, weniger gegen so riesen monster.
guy hat halt mit der attacke auch was gegen riesen monster in der hand.
wobei ich denke das war großteils einfach überraschungsmoment und ist schnell ausgeglichen.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Wirklich? Das habe ich wohl verpasst
Bild
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

chapter ist draussen, haha. und jetzt gehts ab :lol:
G0D
Wrack
Wrack
Beiträge: 466
Registriert: Aug 2007

Beitrag von G0D »

Fand den Kampf ziemlich cheesy und absurd.

Das Ende hingegen machte wieder Lust auf mehr. Aber wie wollen Naruto und Co das gewinnen?
Ich fühle mich grossartig! Smarter! Aggressiver! Ich fühle mich, als könnte ich,... als könnte ich,...- als - könnte - ich...
DIE WELT EROBERN!!
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

reinforcement is coming.
ausserdem ist der juubi nicht perfekt. kurama und hachibi fehlen ja noch in ihm drinne.
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

und dann gibts ja noch sasuke und kommt mit seinem "neuen" sharingan. :ugly:
Bild
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

hä? kann mir das mal einer erklären? was geht denn jetzt da vor sich? hat kakashi hachibi mit seinem kamui einfach in die andere dimension geschickt um tobi anzugreifen? dafuq is going on
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

tobi hat kakashi in die andere dimension geschickt, der 9tails hat kakashi davor schön mit chakra aufgeladen.
naruto greift nun tobi an, welcher natürlich den zu treffenden part in die andere dimension schickt.
aber da wartet kakashi nur drauf dass er erscheint. so kann er tobi an der stelle angreifen.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Und jetzt erklärt mir mal was das war? Ich peile nichts mehr :F
Bild
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

ka ich blick da auch nicht durch

dbz reloaded lolz

frage mich btw wann die konohatrupps eintreffen
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

senf der woche:

wie obito merkt, dass er keine chance mehr hat
juyotoken
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4583
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von juyotoken »

Obito ist so ein lächerlicher Emo, das ist nicht auszuhalten. Mir ist schon lange niemand dermaßen gegen den Strich gegangen.
"Mimiiimiii...die haben mir böses getan!..Mimiimii du wärst genauso, wenn du an meiner Stelle wärst....Mimimimi ich bin so tief verletzt, dass ich wegen einer Kindheitsliebe ein Krieg anzettel..Mimimi ihr versteht mich nicht MIIIIIIII und jetzt bring ich euch Frieden!!.."
Herrje, bin ich froh, wenn ihn mal einer umpustet.
Bild
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
juyotoken
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4583
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von juyotoken »

Shikaku..
Bild
Bild
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

es war das erste chapter was ich aber auch seit langem richtig kacke fand. one piece das ende musste ich einmal lachen, rest war bei OP wie immer scheiße.

wir wissen nun alle dass der juubi jeden penetrieren kann und auch wird. als nächstes will obito doch den juubi in sich versiegeln wollen soviel ich weiß.
kommt sowieso dahin, dass obito von madara verraten wird.
juyotoken
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4583
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von juyotoken »

wtf wtf wtf?? Naruto macht mich langsam wirklich wütend. :mad:

"Wir machen es so: alle, die etwas auf dem Kasten haben, lassen wir sterben und Konohamaru kann dann übernehmen!
Operation Cannot Possibly Fail!" :daumen:
Bild
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

wieso? ist doch genial, dass n paar charaktere drauf gehen. besser gehts doch gar nicht
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

das war mal der erste der aktuellen generation der drauf ging, denke das tat mal langsam not, auch wenn ich natürlich traurig bin, dass es unbedingt er sein musste.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
juyotoken
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4583
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von juyotoken »

wieso? wegen der Gründe?
es geht darum wer drauf geht und wieso? wieso unbedingt er? warum nicht Ino? oder Choji? oder noch besser: die nervige Sakura? dass sie schon längst nicht eine auf die Fresse bekommen hat ist mir bis heute unerklärlich.
Innerhalb von zwei Wochen sind zwei sehr kluge Köpfe gefallen. Und wenn das so weiter geht, und das befürchte ich fast, wer soll übrig bleiben wenn die "cleveren" mal alle weg sind. Rock Lee? Tenten? lach mich schlapp..
Bild
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
spid
Doom
Doom
Beiträge: 3580
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von spid »

ich find sakura sexy. die darf nicht sterben :/
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

wie kann obito eigentlich kamui ohne sein mangekyou sharingan benutzen?
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Die letzten Chapters waren schon ziemlich fies und es wird immer aussichtsloser. Ich frage mich nun, was für eine Killertaktik die vom HQ ausgearbeitet haben. Wobei, das wird eh nicht entscheidend sein, das Ganze endet eh damit, dass Madara Tobi killt, oder umgekehrt oder irgendwas in der Richtung.

Interessant wird es eh erst, wenn ich endlich weiß, wann Sakura draufgeht (hoffe eh schon seit dem ersten chapter drauf :ugly: ) und was denn endlich mit Sasuke passiert, denn das finde ich tatsächlich spannender, als das nervige Rumgejammere mit dem Ungetüm da...
Bild
Antworten