Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Mysteriöse Phänomene

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Mysteriöse Phänomene

Beitrag von ts_tommy »

grad per zufall entdeckt, dass .jpg files, die ich gerade mit acdsee aus .pngs umgewandelt habe
und (beide varianten) direkt auf c: liegen, nicht im explorer auftauchen. acdsee zeigt sie an.
andere, von mir per explorer dahin kopierte .jpgs sind 'sichtbar'. wtf?!

Bild
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Holy mother of god: Es gibt ACDSee noch? :eek:

Drück halt mal F5!
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

bester bildbetrachter, wo gibt (:
die install schlepp ich seit 10 jahren herum :D

F5 / reboot ändert nichts.
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Dateiendungen nicht anzeigen ist halt auch ein sehr harter Fail :_
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Backup für die NSA, bitte weitergehen.
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

mal die dateiberechtigungen/besitzer im detail verglichen? klingt schon komisch. ich nehme mal an im explorer hast du schon "versteckte dateien ausblenden" und son krams deaktiviert? schonmal per cmd.exe geschaut?
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

pawlak hat geschrieben:Dateiendungen nicht anzeigen ist halt auch ein sehr harter Fail :_
jaaa! daran wirds liegen!!
freesta hat geschrieben:mal die dateiberechtigungen/besitzer im detail verglichen?
mein sechster sinn sagt mir, dass hier der hund begraben liegt.

die dosbox gibt mir die gleiche (unvollständige) auskunft wie der explorer,
und c: ist die einzige partition, die von mir ein admin-abnicken beim verschieben / löschen verlangt.
muss gestehen: hab bisher nie bock gehabt, mich mit dem rechtesystem in win7 auseinanderzusetzen ._.

aber soweit ich das sehe, sind die sicherheitseinstellungen alle partitionen identisch.
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Schau mal, ob die Dateien vielleicht in C:\Users\tomsen\AppData\Local\VirtualStore liegen. Was Windows auch manchmal macht, ist, dass es Dateien woanders hinspeichert als wo sie eigentlich hingeschrieben werden sollten.

Erklärung: http://www.sevenforums.com/general-disc ... older.html
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

/verneig

the riddle is solved. \o/

du bekommst einen scooby schmeckie.


ty4link
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Antworten