Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

windows 7 passenden key kaufen

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
freeka
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Aachen/Ddorf
Kontaktdaten:

windows 7 passenden key kaufen

Beitrag von freeka »

hallo zusammen! ich habe auf dem neuen laptop meiner mutter windows 7 professional n installiert, aus dem msdnaa aka "studentenversion". allerdings kann ich diese nicht aktivieren, da ich die version schon woanders installiert habe

da nun alles fertig eingerichtet ist, moechte ich eigtl nur einen neuen key kaufen der die version aktiviert. da man aber nicht einfach nen key nachkaufen kann, muss ich anscheinend ganz normal windows kaufen.

welche version ist da kompatibel, also dass ich einfach den key in die vorhandene installation eingeben kann? und warum gibts so preisunterschiede fuer anscheinend diegleichen versionen? geht zb sowas hier
http://www.schottensoft.de/schottensoft ... t-522.html
kostet nur 45 euro, ka ob der laden serioes ist. bei amazon gibts nur oem versionen, mar versionen, iwas fuer wiederaufbereitete pcs... ja keine ahnung was ich nun nehmen soll damit der key dann auch funzt :E und halt nicht so teuer ist

dankeschoen <3
BildBild
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

afaik kannst bei ner msdnaa nur codes davon benutzen.
wenn du nicht neu installieren willst musst wohl oder übel noch nen key von der uni holen.
oem keys und co. werden nicht funktionieren.
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Bra1n-Suck3r
Bones
Bones
Beiträge: 3096
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Mainz

Beitrag von Bra1n-Suck3r »

kann dir jetzt nicht sagen ob die keys funktionieren werden aber ueber ebay bekommst du die win 7 pro keys mit sp1 ab 40,- sofortkauf. oder halt mitbieten beim selben haendler; sind alles dell oem versionen.
Bild
Bild
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

klar kannst du den key verwenden. microsoft deaktiert keine aktivierten windows-installationen ;)

musst halt ein bisschen flunkern (ja, ich hab dieses windows nur einmal installiert). musste das ein paar mal per telefon machen, einmal hat internet gereicht.
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

shiboyu hat geschrieben:afaik kannst bei ner msdnaa nur codes davon benutzen.
wenn du nicht neu installieren willst musst wohl oder übel noch nen key von der uni holen.
oem keys und co. werden nicht funktionieren.
Dies!
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Speltzi Speltz
Angel
Angel
Beiträge: 515
Registriert: Jun 2008

Beitrag von Speltzi Speltz »

Seloten so ein erbärmliches Geschäftsmodell gesehen. Aber es gibt ja immer genug Deppen, dass selbst so was erfolgreich ist.
Antworten