Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Opera 19

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Opera 19

Beitrag von ramke »

Tach. Es kam nun das neue Opera raus und ich hab seit ewigkeiten auf der 12er version rumgehangen (wegen der gründe). die 15er war ja total fürn arsch.
neu( :ugly: ) bei der 19er sind wieder lesezeichen. ich kann die zwar aktivieren, aber dann sind die oben unter der suchleiste. ich möchte sie aber wie bei der 12er version links haben.

jemand ne ahnung wie ich das einstellen kann? hat sonst noch jemand die 19er installiert und kann mir sagen wie sie so ist?
Bild
when the shit hits the fan
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Habsch Next drauf. Wollte eigentlich umsteigen nachdem es viele Funktionen nicht gab, aber ein Opera ohne Lesezeichen etc. ist immernoch besser als alle anderen Browser zusammen :(

Wie man die Lesezeichen nach Links bekommt weiß ich leider nicht.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Ich habe Opera jahrelang unterstützt, bin dann aber gewechselt, als diese Deppen meinten die Lesezeichen rauspatchen zu müssen.

Never looked back... scheiss auf Opera!


Nutze jetzt Chrome auf Windows und Firefox auf Linux.
Bild
Bild
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

same here ..
Bild
Yippiekyo
Angel
Angel
Beiträge: 566
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Hannover

Beitrag von Yippiekyo »

Erm keine Ahnung welche Version ich bisher hatte. In den letzten Tagen musste ich immer bei jedem Seitenaufruf Zertifikate neu laden.
Das war mir zu blöd. Ich hab Opera gelöscht, die neuste Version (22) geladen und installiert.
Was ist das?
Keine Lesezeichen, keine Anpassbarkeit vom Aussehen?
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Yippiekyo hat geschrieben:Was ist das?
Keine Lesezeichen, keine Anpassbarkeit vom Aussehen?
Deshalb sind auch gefühlte 90% der Leute abgesprungen.
Bild
Bild
Antworten