Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Tschüss Windowsforum

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
3nitroN
Razor
Razor
Beiträge: 1751
Registriert: Apr 2001
Wohnort: Berlin
Steam: Jott_Jott
Kontaktdaten:

Tschüss Windowsforum

Beitrag von 3nitroN »

Schaut eh keiner mehr hier rein. Hab ich damals als Linuxer ins Leben gerufen, weil es im allgemeinen auch regelmäßig Windows-Fragen gab. Heute bin ich Mac-User und verdien meine Brötchen im Windows-Umfeld. Witzig wie das alle rotiert :D
"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works." 
Antworten