Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Ultimate Boot CD Clonezilla?

GNU/Linux-, *BSD- und Fricklerforum
Antworten
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Ultimate Boot CD Clonezilla?

Beitrag von Gurkenmann »

hat damit jemand Erfahrung? Wollte gestern mit der UMCD und Clonezilla eine Festplatte klonen, als ich dann die Quellenfestplatte aussuchen wollte gab mir Clonezilla nur den USB Stick von dem aus ich UMCD gebootet hatte aus. hatte keinen Zugriff auf die lokalen Festplatten, musste es dann über HD Clone machen was aber aufgrund der Freeware in der Kopiergeschwindigkeit extrem langsam war.

Was muss ich machen um zukünftig das ganze über Clonezilla starten zu können?
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

erstmal einen Schnaps trinken. :daumen:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Ich bin Veganer.
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

linux is scheise
geh sterben
Bild
Antworten