Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Ubuntu-Sticker - hat da jemand einen?

GNU/Linux-, *BSD- und Fricklerforum
Antworten
BoogieWoogi
Slash
Slash
Beiträge: 662
Registriert: Okt 2001

Ubuntu-Sticker - hat da jemand einen?

Beitrag von BoogieWoogi »

Hallo!

Kurze Frage. Hat jemand diese Sticker aus dem Ubuntu-shop? Bräuchte exakt einen einzigen (nur Logo, kein Schriftzug) und dafür würde ich ungern 6,xx Pfund Versandkosten bezahlen.

Canonical Store

Falls ja - eine pn wäre klasse!
Danke.
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
Debee
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 941
Registriert: Okt 2006

Beitrag von Debee »

Auf Ebay gibt es auch Ubuntu Sticker.
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

Notfalls im Copyshop/Druckerei nachmachen lassen, Vorlagenbilder sollte ja kein Problem sein ...
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3367
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

konnte man die sich nicht irgendwie mal umsonst zuschicken lassen? kA ob das damals ne aktion war. ansonsten mal nach irgendwelchen it/linux messen oder ccc in der nähe umsehen. da sollte doch sowas gehen.
Bild
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Auf meinem Gehäuse klebt noch eine Suse-Sticker. Hilft dir nicht weiter, ich wollte es nur mal sagen. :ugly:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Antworten