Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

GTK3 theme gesucht

GNU/Linux-, *BSD- und Fricklerforum
Antworten
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

GTK3 theme gesucht

Beitrag von Roughael »

Kennt jemand nen GTK3 Theme, der:
1. Nicht nach Apple aussieht.
2. Nicht total emo ist (dunkel)

Scheinbar geht der Linux trend zu apple like oberflächen.
Ich find auf gnome-look.org 90% skins die nach Apple aussehen.
Wieso so oft das selbe mit minimalen unterschieden ?
Die restlichen teilen sich auf auf den ein oder anderen retro-linux theme und viel zu dunkle themes bei denen man augenschmerzen bekommt.
Nix gegen ein paar Dunkle akzente, aber eben nicht komplett dunkel.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
wildtollwut
Biker
Biker
Beiträge: 1031
Registriert: Mär 2003

Beitrag von wildtollwut »

wäre ich auch dran interessiert. Ausnahmslos alle, die ich bisher ausprobiert habe, waren kacke...
Gründungsmitglied und Vorstandsvorsitzender der ersten offziellen PQ.de-Exorzisten-(CS-Austreiber)-Offensive.
Bild
Speltzi Speltz
Angel
Angel
Beiträge: 515
Registriert: Jun 2008

Beitrag von Speltzi Speltz »

Antworten