Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Rekt

Was es nicht alles gibt?! Witziges, nicht nur rund um Quake.
Antworten
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Rekt

Beitrag von Herr von zoW »

Sammelfaden für Videos dieser Art:

[video=youtube;ullUnUP2J4Q][/video]

:ugly:

Weiteres krankes Zeugs:
https://www.youtube.com/watch?v=FgKEH1pqCj4
https://www.youtube.com/watch?v=xHwomfHGmXQ


Edit1:
Weed delivery https://www.youtube.com/watch?v=DzrFJaa4Lt8
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Herr von zoW hat geschrieben:Sammelfaden für Videos dieser Art:

[*video=youtube;ullUnUP2J4Q][/video]
Vielleicht hast du dich hier vertan. Die anderen Videos sind einfach mehr rekt.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Antworten