Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Fun Bettwäsche?

Was es nicht alles gibt?! Witziges, nicht nur rund um Quake.
Antworten
trekki86
Ranger
Ranger
Beiträge: 2
Registriert: Jan 2014

Fun Bettwäsche?

Beitrag von trekki86 »

Wusste noch nicht was ich anfangs posten könnte also fang ich mal an:
Wer findet die lustigsten/schönsten Bettwäsche Motive im Internet? Ich fang mal an

BildBildBildBild

Also wer kann mehr?

~Trekki
LIH
Doom
Doom
Beiträge: 3546
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LIH »

Du machst also Werbung für Bettwäsche auf herding.de, soso.
6 Jahre lang als Wilhelm_Pieck unterwegs (2004 - 2010)
Bild
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

loooooooooooooooooooooooooooooool^^
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
snakeshit
Capture
Capture
Beiträge: 6488
Registriert: Aug 2004

Beitrag von snakeshit »

elektrojude hat geschrieben:loooooooooooooooooooooooooooooool^^
rooooooooooooooooooooofl^^ du hast loooooooooooooooooooooooooooooool^^ gesagt
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

Bitte stirb an Aids
Bild
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

:lol:
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich benutze diese Bettwäsche ist immer total lustig, sobald ich mich reinlegen und wenn ich aufwache bin ich nur am kichern.

Bild
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
sic(6)SaNdMaN
Keel
Keel
Beiträge: 2701
Registriert: Aug 2005

Beitrag von sic(6)SaNdMaN »

Auf meiner Suche nach "diabolischer Bettwäsche", bin ich über das hier gestolpert:
Bild
Bild Quaker - Egal Wie! | Bild \o/
I survived FUCK THE BANDS - Festival 2008 + 2009
I can has cheezburger?! | Liebe Frauen: Oral-Seks bis zum Schluß machen, FFS !!
Original geschrieben von bad`: Da wurden die Frauen noch nicht über Sex and the City darüber informiert, dass rumhuren ziemlich cool ist!
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

mett kopfkissen, wird n knaller!
Bild
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Das ist Hack. :mett:
longhoishong
Patriot
Patriot
Beiträge: 1312
Registriert: Mär 2001

Beitrag von longhoishong »

Könnte auch mett sein....
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
sic(6)SaNdMaN
Keel
Keel
Beiträge: 2701
Registriert: Aug 2005

Beitrag von sic(6)SaNdMaN »

:zwiebelmett:
Bild Quaker - Egal Wie! | Bild \o/
I survived FUCK THE BANDS - Festival 2008 + 2009
I can has cheezburger?! | Liebe Frauen: Oral-Seks bis zum Schluß machen, FFS !!
Original geschrieben von bad`: Da wurden die Frauen noch nicht über Sex and the City darüber informiert, dass rumhuren ziemlich cool ist!
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Ist das ein Spaß hier!
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

trekki86 hat geschrieben: Also wer kann mehr?
Bild
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
H0neyBe4r
Angel
Angel
Beiträge: 524
Registriert: Sep 2007

Beitrag von H0neyBe4r »

Wurde hier glaub ich schonmal gepostet, das "stamina - pillow"...

http://bilder.rofl.to/media/data/pic-5e ... 1-full.jpg
rock'nR
Biker
Biker
Beiträge: 1115
Registriert: Jul 2003

Beitrag von rock'nR »

Bild
Original geschrieben von bad`
wie ist denn deine definition?
sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
4 mit IQ 130
2 mit IQ 40
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

das erinnert mich daran, dass ich mal die glorreiche idee hatte bettwäsche mit pornostars zu bedrucken. sasha grey oder stoya oder ron jeremy. wer würde da nicht drauf schlafen wollen? es wäre die reinste goldgrube! :catch:
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Für mich bitte einmal mit Skin Diamond, danke. :w00t:
Antworten