Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Vines

Was es nicht alles gibt?! Witziges, nicht nur rund um Quake.
Antworten
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Vines

Beitrag von Nomschta »

das sind 6 sekunden videos mit bullshit drin.

ich finds klasse :D

Best VINES of August 2013 Compilation! (77 VINES) - YouTube
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Das bei 2:39 :lol:
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
mys3lf
Ranger
Ranger
Beiträge: 2
Registriert: Jan 2014

Beitrag von mys3lf »

Tote Hose hier. Dann mal ein neues Video:

[video=youtube;yBgt8FBsEpk][/video]
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Beitrag von WormHola »

Bild
mys3lf
Ranger
Ranger
Beiträge: 2
Registriert: Jan 2014

Beitrag von mys3lf »

[video=youtube;uBSTvrjp1fM][/video]

Donnerstag ist Vinestag!
Antworten