Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Unlimited Detail ist zurück. Krasser als vorher.

Was es nicht alles gibt?! Witziges, nicht nur rund um Quake.
Antworten
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Unlimited Detail ist zurück. Krasser als vorher.

Beitrag von CadEx »

Hallo PQler, und zwar:

Euclideon Geoverse 2013: Unlimited Detail lebt - Neues Video vom Pointcloud Renderer

Ich will endlich die Bestätigung, dass das kein Scam ist. Bei dem Video grübelt man noch über die eine technische Unglaublichkeit, da kommt schon die nächste.

Das Laden der Daten ist so effizient, dass dies sogar von einem USB2.0-Stick verzögerungsfrei oder über eine langsame Internetanbindung (dort mit leichten Einbußen) funktionieren soll. Die Datenmenge insgesamt ist allerdings enorm. Trotz der notwendigen Indexierung für den zugrundeliegenden Suchalgorithmus sind die Dateien nur 70% so groß wie bisherige vergleichbare Dateien.
Nach wie vor wird der Detailgrad der Geometrie durch aktuelle CPUs (in der Demo auf einem Laptop) nicht limitiert.

Wenigstens ein Unkenruf der Skeptiker scheint sich bewahrheitet zu haben: Animationen konnten anscheinend nicht umgesetzt werden, weswegen hier auch eine entsprechende Branchensoftware beworben wird.

Ich halte es immer noch für möglich, dass die Mitarbeiter mit den Fördergeldern spurlos verschwinden. :ugly:
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

schaus mir gerade an, aber wenn ich solche wischiwaschi-marketing grafiken sehe...
"50 autoreifen sind salziger als 20 flaschen"

Bild

€: "instant-loading" :lol:
die demos können genau so gut videos sein.
fake
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Ja, äh, ich merke gerade, dass ich im Fun-Forum gepostet habe. :ugly:
Sollte ins Allgemeine.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Ich denke im Fun-Forum ist es ganz gut aufgehoben.
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Auf so einen Kommentar hab ich gewartet. Aber wir werden ja sehen. Ich versuche, unvoreingenommen zu bleiben.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Mein Onkel aus Nigeria hat mir gerade geschrieben, dass es auf keinen Fall ein Scam ist. Er hat eine lauffähige Version da und es funktioniert wirklich.
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
nicKsen
Anarki
Anarki
Beiträge: 1583
Registriert: Jan 2005

Beitrag von nicKsen »

ja.
TswiebelMad
Assist
Assist
Beiträge: 5417
Registriert: Sep 2005
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von TswiebelMad »

was hat das hier im funforum zu suchen?
______________________________________
Bild
чаби знают кто это бабо!
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

CadEx hat geschrieben:Ja, äh, ich merke gerade, dass ich im Fun-Forum gepostet habe. :ugly:
Sollte ins Allgemeine.
Da.

Aber es ist immer wieder der erstaunlich, wie es einfach kein Mod sieht oder einfach nichts macht.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

:lol: :lol:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Der nächste Paukenschlag: http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema ... e-1207540/

Vermutlich wollen sie nur irgendwie Fördergelder einkassieren und ihre Technik hypen. Eine Art Holodeck ist toll, aber heutzutage ist man dort mit Polygon-Grafik besser bedient.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
GameOne
Ranger
Ranger
Beiträge: 10
Registriert: Sep 2016

Beitrag von GameOne »

Grade daran habe ich selbst auch gedacht, ne sehr gute und tolle Idee Fördergelder einzukassieren.
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

"Heul letztes mal hat uns keiner geglaubt weil wir nicht verraten haben wies funktioniert aber jetzt haben wir viel tollerere Sachen gemacht. Wies funktioniert? Verraten wir euch nicht!"
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Kann die Engine denn mittlerweile Animationen? :ugly:
Antworten