Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Coole/beeindruckende/interessante Bilder

Was es nicht alles gibt?! Witziges, nicht nur rund um Quake.
Antworten
CadEx
Accuracy
Accuracy

Beitrag von CadEx »

Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Nomschta
Rampage
Rampage
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

gruselig trifft es sehr gut...das land ist mit abstand das verstrahlteste auf der ganzen welt.

auch sehr gut ist der VICE Guide to North Korea | VICE Deutschland
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
CadEx
Accuracy
Accuracy

Beitrag von CadEx »

Bild

Bild

(Otzarreta Forest, Basque Country | Spain (by Javier de la Torre García))
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
CadEx
Accuracy
Accuracy

Beitrag von CadEx »

Angeblich der größte "ANSI-Scroller".
Bild
Bild
grinsekatze
Accuracy
Accuracy

Beitrag von grinsekatze »

hm verstehe ich nicht. Warum bitte ANSI-Scroller? Damit ist doch was gaenzlich anderes gemeint und der größte bislang, ist eben ein ANSI/ASCII bild?

:ugly:
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy

Beitrag von CadEx »

Der Artikel nannte es so. Das Bild ist einfach aus der Ausgabe zusammengesetzt.
B7 ACiDTrip at The Black Flag Gallery. The Worlds Longest ANSI Scroller - YouTube
Und es ist eben angeblich der größte ANSI-Scroller, sagt auch das Video.
Bild
VladTepes
Dopefish
Dopefish

Beitrag von VladTepes »

Bild

Venus, Erde, Mond, Mars, Titan
Bild
ColdFusion
Capture
Capture

Beitrag von ColdFusion »

Wirklich eine sehr schöne Collage.
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
CadEx
Accuracy
Accuracy

Beitrag von CadEx »

Habe sie bereits als Wallpaper. Weil sie eben schön ist.

edit: Hintergründe aus Ghibli-Studio-Filmen. Auflösung 3840x1080.
http://imgur.com/gallery/dbELn
Bild
thg
Staff
Staff

Beitrag von thg »

Bild

Bild
Bild
grinsekatze
Accuracy
Accuracy

Beitrag von grinsekatze »

CadEx hat geschrieben:Angeblich der größte "ANSI-Scroller".

oookay, dein Bild oder video wurde (und wird) nicht angezeigt. Demnach dachte ich das dein Post zu dem Wald Bild gehoert :ugly:
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy

Beitrag von CadEx »

Oh. Na das erklärt einiges. Bei mir sehe ich das Bild nach wie vor. Es ist aber sehr sehr lang. Möglicherweise gibt es bei dir eine technische Limitierung.

edit: Es ist aber ganz schön verrückt, anzunehmen, dass das Wald-Bild gemeint sei! :ugly:
Bild
sic(6)SaNdMaN
Keel
Keel

Beitrag von sic(6)SaNdMaN »

CadEx hat geschrieben:Oh. Na das erklärt einiges. Bei mir sehe ich das Bild nach wie vor. Es ist aber sehr sehr lang. Möglicherweise gibt es bei dir eine technische Limitierung.

edit: Es ist aber ganz schön verrückt, anzunehmen, dass das Wald-Bild gemeint sei! :ugly:
Das hab ich auch - und habs nicht verstanden.
Und ich denke doch, wir beiden waren da sicherlich nicht die einzigen :ugly:
Bild Quaker - Egal Wie! | Bild \o/
I survived FUCK THE BANDS - Festival 2008 + 2009
I can has cheezburger?! | Liebe Frauen: Oral-Seks bis zum Schluß machen, FFS !!
Original geschrieben von bad`: Da wurden die Frauen noch nicht über Sex and the City darüber informiert, dass rumhuren ziemlich cool ist!
CadEx
Accuracy
Accuracy

Beitrag von CadEx »

Hier ist der Link auf das Bild: http://i.cubeupload.com/Ku2L5O.png
Vielleicht kann euer :airquote: Browser :airquote: das ja anzeigen.
Bild
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Steam: CTCooL
Beitrag von CTCooL »

rock'nR hat geschrieben: Bild
erstaunlich wenn einem der flugzeugträger im hintergrund auffällt :eek:
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
CadEx
Accuracy
Accuracy

Beitrag von CadEx »

Von imgur: "Last week, Cassini changed its orbital inclination and captured 36 images of Saturn from an unusual angle high over the planet's north pole. Someone assembled them into one picture and this was the result"

Bild
Bild
ColdFusion
Capture
Capture

Beitrag von ColdFusion »

gleich mal als neues Hintergrundbild einrichten :)
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
CadEx
Accuracy
Accuracy

Beitrag von CadEx »

Bild

Leuchtstäbe an Deckenventilator, lange Belichtung.
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy

Beitrag von CadEx »

Bild
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy

Beitrag von CadEx »

Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy

Beitrag von CadEx »

Bild
VladTepes
Dopefish
Dopefish

Beitrag von VladTepes »

Bild
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
CadEx
Accuracy
Accuracy

Beitrag von CadEx »

Bild
Bild
VladTepes
Dopefish
Dopefish

Beitrag von VladTepes »

Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy

Beitrag von CadEx »

The primary medium in this painting my grandmother did is blood from wounds all of us grandkids endured just being kids one summer.

Bild
[font=verdana]There's a very interesting yet twisted story behind this painting. These are her own words:[/font][font=verdana]Another summer at Grandma and Papa's in Indiana! And the true story behind the painting of the Indian....[/font]
[font=verdana]It started on the very first day of the two week vacation..first one and then another running in screaming and crying because they had gotten scratched or something and they were bleeding.[/font]
[font=verdana]It seemed to be a different batch of kids this year, maybe it was the ages. I had them from ten year old to babies in strollers. I knew I couldn't put up with crying kids for two weeks, but what was I to do?[/font]
[font=verdana]That night when all eleven of them were snug in their beds, I got out my easel and a 16 by 20 canvas and set it up in the living room. The next morning when they were around Papa's big table eating French toast, I told them I had an announcement to make. I said, "Kids, I need all the blood I can get. I can't find exactly the right shade of red I need so it's going to have to be blood. So, if you get cut or scratched, please bring me your blood."[/font]
[font=verdana]I heard forks dropping and mouths falling open! When they went out to play, I did about a thousand dishes and started in making beds. As I passed an open window, I heard little voices saying, "Dig harder, Cassandra, scratch deeper!" My first thought was 'why were they digging holes in the yard when they have all that sand on the beach to dig?' But then I heard Buddy say, "Now squeeze it hard, Cassie, and when the blood comes out, run to Grandma quick!"[/font]
[font=verdana]Sure enough, Buddy and Brooks were trying to draw blood from the little ones! Well, at least they would tire of this in a day or so and I could put the easel and canvas away and they wouldn't be crying at every scratch or mosquito bite. Wrong![/font]
[font=verdana]It only got worse..every walk in the woods, every trip to the sand dunes, every fishing trip, we had to hurry home because someone had blood for Grandma. It got so bad, we started taking the canvas with us everywhere we went![/font]
[font=verdana]I'm ashamed to admit that even I got caught up in it. One morning Papa cut himself shaving and came out of the bathroom with little pieces of toilet tissue over the cuts. I yelled at him, "What's the matter with you? Take that tissue off, it'll stop the bleeding and I need that blood!" He laughed about that for years, but I was too embarrassed to laugh.[/font]
[font=verdana]Then it happened..real blood and lots of it. Kristie was digging fresh water clams and either uncovered a piece of glass or a broken clam shell...stepped on it and cut her foot open.[/font]
[font=verdana]A couple of the boys helped her into the house. Of course she was crying and hopping on one foot. We grabbed the first aid kit and I was trying to calm her down at the same time and she just cried louder. Finally I said, "Kristie, I know it hurts bad, you just cry all you want." She said "It does hurt, Grandma, but I'm crying because I lost a lot of your blood in the lake!"[/font]
[font=verdana]In the meantime, Brooks was over at the canvas and when we asked what he was doing, he said, "I caught a lot of her blood for you when we were bringing her in." Oh my! I had created a bunch of blood thirsty kids![/font]
[font=verdana]Up to now I just had a blob on the canvas that I thought I might turn into the sand dunes, but Brooks had smeared his handful of blood higher on the canvas and Kristie had lots more to give![/font]
[font=verdana]Well, the weeks passed and finally it was our last night. Papa built the campfire and we had hobo dinners around the campfire. I brought out the "finished" picture and told them the Indian needed a name. I promise you we didn't help them at all..they would come with a name and have a vote...then come with another and vote. Finally, they all agreed...BLOOD BROTHER![/font]
http://www.reddit.com/r/WTF/comments/1q ... inting_my/
Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

CadEx hat geschrieben:Bild
gibts das noch irgendwo größer? würd ich mir als poster drucken lassen
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

das bild hat doch schon 3000px breite mein lieber prinz von pq
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy

Beitrag von CadEx »

Mit Google findet man noch minimal größere Versionen, die wirken aber hochskaliert - also Finger weg.
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy

Beitrag von CadEx »

Bild

[h=2]Helped my Dad remove his bathroom countertop earlier today. Found this trapped little guy praying for deliverance.[/h]

Ich weiß nicht, ob's an der späten Stunde liegt - aber das macht mich gerade fertig.
Bild
Antworten