Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

regards, uncle Dolan

Was es nicht alles gibt?! Witziges, nicht nur rund um Quake.
Antworten
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

regards, uncle Dolan

Beitrag von Donald Trump »

[yt]LCniBAlk87w[/yt]

Ein Extra Dolan-Thread für Hoxy weil
dunnyr hat geschrieben: mehr dolan :D


Hier ist er, der Thread für die Ente von Welt. Nach unzähligen Uploaderrors heute hat es geklappt. Dolan bekommt seinen Thread, regards!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Das ist meine Sammlung inkl. ein paar selbstgemachten, regards perkele!
Hoxy
Assist
Assist
Beiträge: 5331
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Hoxy »

Alter. Und ich dachte, ich hätte die behindertsten bereits gesehen. :ugly:


Was ist jetzt eigentlich richtig? Uncle Dolan oder Doland? Fachleute zerbrechen sich die Köpfe. :catch:
staubsau.ger hat geschrieben: Der Vater eines Bekannten ist Grundschüler
:ugly:
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Das Original kam aus Finnland, mit Dolan, der den Applle-Laden aufsuchte. Die besten sind weder mit Dolan oder Doland, sondern mit Dolanik. ;)
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

Dolan.

Einige sind echt zu böse, andere halten gerade die Balance zwischen widerlich und absolut zum Lachen. Kein Mem für Einsteiger!
LIH
Doom
Doom
Beiträge: 3546
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LIH »

Bild
6 Jahre lang als Wilhelm_Pieck unterwegs (2004 - 2010)
Bild
Hoxy
Assist
Assist
Beiträge: 5331
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Hoxy »

Den hab ich übrigens noch vermisst. I drug. Bild

Bild
staubsau.ger hat geschrieben: Der Vater eines Bekannten ist Grundschüler
:ugly:
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

LIH hat geschrieben:Bild
Na, nicht so schade, wenn ich schon einen Rage-comic geschenkt bekomme. :ugly:

i drug, regards
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Beitrag von xian »

LIH hat geschrieben:Bild
#
Bild
Lynx3

Beitrag von Lynx3 »

tr0nje hat geschrieben:Bild
Bild


















:gaga:
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

du bist cool, aber du solltest wissen, wann es zuviel ist.

(Hinweis: dieser Thread - er war es.)
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
dunnyr
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Sep 2003

Beitrag von dunnyr »

Mein Name sei Wapaz hat geschrieben:Dolan.

Einige sind echt zu böse, andere halten gerade die Balance zwischen widerlich und absolut zum Lachen. Kein Mem für Einsteiger!

ja ich hätte auch nicht alle gepostet wie oben drinsteht. Die Videos bei YouTube find ich geil weil die so genial "eingesprochen" wurden und mit Ton unterlegt wurden.

Die ganzen pedosachen find ich nicht wirklich witzig. Und das mit den Scheißbildern ist auch zuviel, gemalt ist das vllt noch ganz lustig.
NoST
Doom
Doom
Beiträge: 3610
Registriert: Jul 2006

Beitrag von NoST »

Da ist ja electricretard Gold gegen... :shake:
ehemals: the^chosen
Bild
M.Bison is making fun of you jerking off.

Bild
cursen
Daemia
Daemia
Beiträge: 327
Registriert: Feb 2001

Beitrag von cursen »

Was ist das für ein bullshit?
Typen scheißen ner Frau auf den Kopf, Dolan spricht n Captcha. Wie kann man sowas lustig finden?
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Unlustig und Unnütz!
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Leberwursttier
Uriel
Uriel
Beiträge: 2946
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Leberwursttier »

Bild



ahaha ich beömmel mich hier grad :lol: uncle dolan is so genial :lol: :lol: :lol:
O o
________________________
| IMMA CHARGIN MAH LAZER!!!
\_ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Ground and Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr.1
Hoxy
Assist
Assist
Beiträge: 5331
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Hoxy »

Fak u Guufy, u r so stupid. :ugly:
staubsau.ger hat geschrieben: Der Vater eines Bekannten ist Grundschüler
:ugly:
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Bild
cypheR
Patriot
Patriot
Beiträge: 1284
Registriert: Nov 2005
Wohnort: Bochum

Beitrag von cypheR »

Das ist ziemlich abartiger Scheiß. Thread bitte in Unlustigkeits-Forum verschieben. Vielleicht will tr0nje da ja als Admin anfangen. Potenzial hatter ja!
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Aus dem Eröffnungspost verlesen:

Bild
Das finde ich sehr gut.

Bild
Das kapier ich nicht. Warum "McDoland's" und "McDonald's" (auch auf der Mütze)?

Ansonsten fehlt meistens schon der Ansatz eines Witzes.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Leberwursttier
Uriel
Uriel
Beiträge: 2946
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Leberwursttier »

das mit dem applestore kapier ich nich :ugly:
edith: ok ich habs... ich lese zu schnell :ugly:

aber das mit dem mc dolands is schon genial :lol: vorallem wie die wurst gezeichnet ist :lol:
O o
________________________
| IMMA CHARGIN MAH LAZER!!!
\_ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Ground and Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr.1
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Ja, nehmts halt mehr als Sammelthread mit Dolan (der krass ist), wers nicht mag geht in andere Threads defäkieren - hätts ja auch in habt ihr lustige Pics stellen können. Regards, uncle Doland. :ugly:
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

LIH hat geschrieben:Bild
Leider wahr :/ (nur ohne Ignore).
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Beitrag von KrogoTh »

jetz ma ganz ehrlich
wer sowas mag ist generell leicht zu unterhalten,oder?
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10612
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

"i am teroras" :gaga:

Bild
Bild
Cpt.Gambit
Doom
Doom
Beiträge: 3599
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Cpt.Gambit »

Gar nicht mal soo lustig.
Bild
Hoxy
Assist
Assist
Beiträge: 5331
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Hoxy »

Der letzte ist wirklich mal scheiße, das kann man nicht anders sagen. Außerdem ist es manchmal echt übelst hart an der Grenze was das "Entschlüsseln" von manchen Satzkombinationen angeht.


Zeigt das mal einem Otto-Normal-Bürger in ner Fußgängerzone. Der würde denke es wären sinnlos aneinander gereihte Buchstaben ohne jeglichen Sinn. :D
staubsau.ger hat geschrieben: Der Vater eines Bekannten ist Grundschüler
:ugly:
spid
Doom
Doom
Beiträge: 3580
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von spid »

ich mag den nicht. das ist irgendwie nicht witzig.
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Wenn man das Internet durchgespielt hat, wartet Dolan auf einen.
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Dolan ist irgendwie eine unterschichten-abwandlung von morning glory. Nur war MG wenigstens etwas "classy" :ugly:
Bild
lordhelmchen
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4918
Registriert: Nov 2004

Beitrag von lordhelmchen »

Leider nein, leider gar nicht.
venomazn hat geschrieben:achsooooo. omg.

ich dachte er könnte keine buchstaben richtig sehen, stattdessen sieht er halt tiere/insekten.

aus dem grund würde man aus ihm robocop oder son sh1t machen ... olol :lol:
Antworten