Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Bash.org auf deutsch

Was es nicht alles gibt?! Witziges, nicht nur rund um Quake.
Antworten
h4wk
Sarge
Sarge
Beiträge: 124
Registriert: Mär 2003

Bash.org auf deutsch

Beitrag von h4wk »

Ich weiss nicht obs hier shcon war... Suche ergab nix.
Bringt mir des Suchen bei wenns sein sollte ;)

Also bin bei na Chart Suche drauf gestoßen weil mich die german top 100 interessiert hatten :>

http://german-bash.org/

(Auch in englisch)
http://www.orschlurch.de/video/yeeaaahhh.html

fast so maennlich wie manowar!
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

http://german-bash.org/3680
[font=monospace]<Shai-Hulud> meine mutter ist eine sehr seltsame person
<Shai-Hulud> brüllt grade "kann es sein das deine freundin ihren Vaginalring im kühlschrank hat liegen lassen?"
<FoxHunter> :D
<Cloud> :D
<cl_flush> ?
<Lamorak> hähähä
<Hostage> ...
<Shai-Hulud> ich geh runter mit einem gesichtsausdruck der mit "wtf" gut zu beschreiben ist
<cl_flush> und hat sie?
<Shai-Hulud> und sie meint "ich wollte die frage nur mal durchs haus brüllen"
<DeineOmi> :D
<Shai-Hulud> ich hab nicht mal ne verdammte freundin[/font]

:lol: :ugly:

http://german-bash.org/3668
[font=monospace](+D-Town-war) painkiller wo muss ich drücken für voice
(+D-Town-war) bin nicht so oft in mirc
(@]YAK[Black_work)(D-Town-war): du hast doch Voice ;)
(+D-Town-war) ja
(+D-Town-war) aber ich höre niemand[/font]

Bild

Nette Dinge sind dabei :)
:wave:
Gente
Lucy
Lucy
Beiträge: 801
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Gente »

sehr :ugly:

http://german-bash.org/2630
[font=monospace]<kante> ich war grad aufm klo...
<kante> sizt jemand nebenan und meint "hallo wie gehts?"
<kante> ich: "hm, geht"
<kante> er: "Was machst du grad?"
<kante> ich: "öhm.... ich denk das selbe wie du?"
<kante> er: "kann ich rüberkommen?"
<kante> ich: ???
<kante> ich: "ähm, ne lass mal"
<Safti> wo zur hölle war das?
<PT_Wulsch> ROFL
<Safti> wird man jetzt im Büro-klo angegraben? :-)
<PT_Wulsch> *wegschmeiß*
<kante> er: "du, ich ruf dich später nochmal an, da sitzt so ein idiot nebenan und beantwortet dauernd mein gespräch mit dir!"
<kante> ...[/font]
:ugly:
Smurftrooper
Defense
Defense
Beiträge: 7539
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Smurftrooper »

ich les mir da grad einige durch
da sind schon richtig coole dabei :D
---- Signatur ----
Haekelschwester

Beitrag von Haekelschwester »

so geniale quotes dabei, top :w00t:
Menace2Sobriety
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3396
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Ja, gerne

Beitrag von Menace2Sobriety »

I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward
Baka
Klesk
Klesk
Beiträge: 734
Registriert: Nov 2002
Wohnort: H zu dem i

Beitrag von Baka »

http://german-bash.org/46
[font=monospace]<bone> vocie du spast
<bone> ALD ICH WILL ICH JETZ VOICE DU HRUENSOHN SONST GEH ICH IN DEIN SCHEISS DORF UND HAU ALLES KAPUT DU SPAST[/font]
Ich verreck :ugly:
Bild
lex
Gebannt
Beiträge: 1032
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Mannheim

Beitrag von lex »

http://german-bash.org/1502
[font=monospace]<@tobi> morgen aids test in der schule.
<@tobi> ich hab angst davor
<@Loriel> tobi: Wieso, nicht gelernt?[/font]
Scheiße, der ist gut :lol:
AWESOM-O
Cpt. Kewl2

Beitrag von Cpt. Kewl2 »

http://german-bash.org/696
[font=monospace]Quits: [x23j59c] (~x23j59c@......x) (Quit: Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen.)[/font]
:ugly:
zine
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von zine »

http://german-bash.org/3774
[font=monospace]Styla!_One: ping
Technoboy: pong
Styla!_One: ping
Technoboy: pong
Styla!_One: ping
Technoboy: pong
Styla!_One: ping
Technoboy: pong
Styla!_One: ping
Technoboy: pong
Styla!_One: ping
Technoboy: pong
Styla!_One: ping
Technoboy: pong
Styla!_One: ping
Technoboy: pong
Styla!_One: ping
Technoboy: pong
Styla!_One: dopplping
Technoboy: doppelpong
Styla!_One: ping
Technoboy: pong
Styla!_One: ping
Technoboy: pong
Styla!_One: ping
Technoboy: pong
Styla!_One: ping
Technoboy: strafepong
Styla!_One: ping timeout
Technoboy: olol
Technoboy: k
Technoboy: ende[/font]
tsts
sweep
Grunt
Grunt
Beiträge: 248
Registriert: Mai 2003
Wohnort: Niederlande

Beitrag von sweep »

http://german-bash.org/384
[font=monospace]* Lay freut sich das sie scho fast 2 monate ferien hat und jetzt nochn monat :P
<Sturmflut> Sie? Frau im Channel?
* Sturmflut macht n Kreuz im Kalender
<Lay> lol
<Sturmflut> omg mit irssi auf ner SUN
<Sturmflut> darf ich dich heiraten?[/font]
Bin ich krank, wenn ich sage, daß ich die Reaktion von Sturmflut definitiv nachempfinden kann? :ugly:
Mithrandir
Razor
Razor
Beiträge: 1962
Registriert: Aug 2000
Wohnort: Aachen

Beitrag von Mithrandir »

Original geschrieben von sweep
Bin ich krank, wenn ich sage, daß ich die Reaktion von Sturmflut definitiv nachempfinden kann? :ugly:
Nö, nur ein Standardinternetsüchtiger ;)
[small]Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen;
Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.


J.R.R. Tolkien - The Lord Of The Rings[/small]
Zyklon999
Xaero
Xaero
Beiträge: 4329
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyklon999 »

Original geschrieben von Baka
http://german-bash.org/46
[font=monospace]<bone> vocie du spast
<bone> ALD ICH WILL ICH JETZ VOICE DU HRUENSOHN SONST GEH ICH IN DEIN SCHEISS DORF UND HAU ALLES KAPUT DU SPAST[/font]


Ich verreck :ugly:
Den hab ich mir sogar auf IRC als Slap gemacht :catch:
Neogenic

Beitrag von Neogenic »

http://german-bash.org/470
[font=monospace]* JustCute is now known as Ein
* Ein Fehler ist in Ihrem Chatclient aufgetreten. Bitte schliessen Sie alle Programme und starten Sie Windows neu.
<Vortec> Ein Fehler ist in Ihrem Chatclient aufgetreten. Bitte schliessen Sie alle Programme und starten Sie Windows neu.
<Vortec> wtf?
<Mac_Fly> Das hatte ich auch gerade
<Mac_Fly> mit xchat unter _LINUX_[/font]
so geil :catch: :lol:
Psistorm
Stripe
Stripe
Beiträge: 2352
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Baden-Baden

Beitrag von Psistorm »

http://german-bash.org/3504
[font=monospace]<RAP|TaliFecT> Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch[/font]

:ugly:
Bild
:D

[small]psistorm.org[/small]
edgewalker

Beitrag von edgewalker »

Original geschrieben von psistorm
[font=monospace]<RAP|TaliFecT> Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch[/font]
:lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol:

Ich brech gleich ab :lol:
calatai
Orbb
Orbb
Beiträge: 78
Registriert: Apr 2001

Beitrag von calatai »

http://german-bash.org/3708
[font=monospace]Airframe: Männer sind wie Linux, sehen nach nix aus, können alles.
Airframe: Frauen sind wie MacOS, sehen toll aus, können nix.
Emmchen: Ich seh toll aus und kann alles.
Airframe: Emmchen ist OS/2, sieht toll aus, kann alles, aber keiner wills haben ... außer irgendwelchen fanatischen 40-jährigen IBM-Anhänger.[/font]
Bild

Heisse Miezen und Freibier @ #ronins & #aol.q3
speckglied
Klesk
Klesk
Beiträge: 781
Registriert: Okt 2003

Beitrag von speckglied »

http://german-bash.org/1257
[font=monospace]<Hun> hihi, hab mir grad nen bösen scherz erlaubt
<Hun> ***** heult mir wegen ihrem neuen macker die ohren voll und meint, sich erschießen zu müssen
<Hun> ich hab gesagt, hab keinen nerv mehr zu, ich geh mich erschießen
<Hun> hab meine waffe mit platzpatronen geladen und direkt neben dem mikro abgeschossen
<Hun> man hat die geschrien...[/font]
:ugly:
Death2Blade
Orbb
Orbb
Beiträge: 98
Registriert: Feb 2003
Wohnort: South Hessen

Beitrag von Death2Blade »

[font=monospace]<Gironimo> masterodin!
<MasterOdin> wat?
<Gironimo> der neue ist da
<[MoG]me2> <--neu
<MasterOdin> bist du schnell? schlau? hast du humor?
<[MoG]me2> türlich
<MasterOdin> ok, speed-test, sobald es auf der server-uhr genau 3:00:00 ist, schreiben alle /quit Der Schwächste fliegt, und tschüss!
<[MoG]me2> kk
<MasterOdin> ein bot entscheidet wer zuletzt gepostet hat und kickt denjenigen
<MasterOdin> wenn du um 3:00:05 noch da bist, darfste bleiben......
<[MoG]me2> easy! :D
[3:00:00] * [MoG]me2 has quit IRC (Quit: Der Schwächste fliegt, und tschüss!)
<Gironimo> hmm
<Gironimo> [x] schnell
<Gironimo> [ ] schlau
<Gironimo> [ ] humor
<MasterOdin> 1/3 - durchgefallen[/font]
herrlich sowas da könnte ich mich den ganzen tag drüber freuen ;D
Bild
edgewalker

Beitrag von edgewalker »

Ist die Seite down? :confused: Ich komm nicht mehr drauf.
deluks
Stripe
Stripe
Beiträge: 2418
Registriert: Nov 2001

Beitrag von deluks »

Ich komm seit ich glaub gestern auch nicht mehr drauf Bild
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Original geschrieben von zine
http://german-bash.org/3774
[font=monospace]...[/font]

tsts
Nicht ich habe damit angefangen.
Ganz zu schweigen es da reingesetzt.
Btw. es war in 'ICQ'
:wave:
onkel3

Beitrag von onkel3 »

Tja leider gab es bei uns eine kleine technische Komplikation, welche dazu führte, dass wir ein paar Tage offline warn.
Aber glücklicherweise hat Mac_Fly die Sache wieder grade gebogen und wir sind jetz wieder im vollen Umfang für euch online.
http://german-bash.org/3337
[font=monospace]Zak: muss dir was erzaehln
Dante: gogo
Zak: ich geh grad so die treppe runter
Zak: hab so ne coole melodie im ohjr
Zak: und mein sack hat mir gejuckt
Zak: und ich so "ich juck mir am sack" zu der melodie gesunegn
Zak: auf einma hoer ich so 'waschen, nich kratzen" ausm andern zimmer[/font]
ncc|bdk

Beitrag von ncc|bdk »

Original geschrieben von speckglied
http://german-bash.org/1257
[font=monospace]<Hun> hihi, hab mir grad nen bösen scherz erlaubt
<Hun> ***** heult mir wegen ihrem neuen macker die ohren voll und meint, sich erschießen zu müssen
<Hun> ich hab gesagt, hab keinen nerv mehr zu, ich geh mich erschießen
<Hun> hab meine waffe mit platzpatronen geladen und direkt neben dem mikro abgeschossen
<Hun> man hat die geschrien...[/font]

:ugly:
:ugly:
Xsez
Anarki
Anarki
Beiträge: 1598
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Xsez »

hrhr, sogar nen alter klassiker drin:

http://german-bash.org/85
[font=monospace]<HerrJeh^on^drug> zoooocken?
<HerrJeh^on^drug> 213.61.8.60 =]]
<paypack^on^drug> hmm, da meldet sich eine "schomaier"
<Bandit> ?
<paypack^on^drug> is das keine tel.nr.?[/font]
Bild
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
goto
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Feb 2004

Beitrag von goto »

Gibts die auch Chronologisch geordnet?
Immer in der Adressleiste, die Zahl ändern nerft mit der Zeit.
Und die Kategorien habe ich schon durch (auser die Flops). :(

http://german-bash.org/4029
[font=monospace]<Rusef> mir wurd blut abgenommen
<Rusef> hab ich nach 10 min aufm heimweg das pflaster weggenommen
<Rusef> kamen bullen an
<Rusef> und wollten bluttest
<Rusef> weil sie dachtn ich fixe
<Rusef> gleich nochmal ne spritze bekomen[/font]

:lol:
Mithrandir
Razor
Razor
Beiträge: 1962
Registriert: Aug 2000
Wohnort: Aachen

Beitrag von Mithrandir »

Original geschrieben von jawb0ne
Gibts die auch Chronologisch geordnet?
Gib 1 ein in das Direktwahlfeld und klick dich unter dem jeweiligen Beitrag mit "Nächstes Zitat" weiter, so hab ich's gemacht. ;)
[small]Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen;
Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.


J.R.R. Tolkien - The Lord Of The Rings[/small]
edgewalker

Beitrag von edgewalker »

:D :D

http://german-bash.org/13
[font=monospace]<HollinG> Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann
weggestrafed is, slide ich so um die corner, voll in die flash, und dann derbe
weggebashed, von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su
reingestyled... ^^[/font]
http://german-bash.org/38
[font=monospace]<Sturmflut> rofl unsere kleine grad
<Sturmflut> hat ein Bild gemalt mit einem Meer und Schiff und n freundlichem Piraten
<Sturmflut> sag ich: "Es gibt doch keine freundlichen Piraten"
<Sturmflut> "Ja, aber das ist ja nur ein Softwarepirat"[/font]
http://german-bash.org/68
[font=monospace]<!Sorata> NEEEEEEEEEEEEIIIN
<!Sorata> baaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
<!Sorata> FUCK SHIT MOTHERFUCKER
<!dcp> angenehm, mein name is dcp.[/font]
http://german-bash.org/69
[font=monospace]<Mac_Fly> Aber mein Libelin bis jetzt is:
<Mac_Fly> Liebliong
<Mac_Fly> grr
<gencha^> lol
<Mac_Fly> Liebling[/font]
http://german-bash.org/100
[font=monospace]<!Sorata> ich muss mal dieses buch meiner eltern lesen mit der aufschrift "GERMANIA"
<%Vudu> ich muss mal dieses buch meiner eltern lesen mit der aufschrift "ENDSIEG"
<!Sorata> ich muss mal dieses buch meiner eltern lesen mit der aufschrift "MEIN KAMPF"
<%Dark`> ich muss mal dieses buch meiner eltern lesen mit der aufschrift "MOWL JETZ"[/font]
http://german-bash.org/108
[font=monospace]<DJHabitas> Hast du Deine Freundin schon mal ins andere Loch genommen ?
Spinnst du, ich will doch nicht, dass sie schwanger wird ![/font]
http://german-bash.org/170
[font=monospace]<Heldin> ich langweile mich zu tode
<LOD> schwangeR ?
<Heldin> nein mit sicherheit nicht
<Heldin> hab auch nicht meine Tage
<CenZ> iss das nich das selbe?[/font]
edgewalker

Beitrag von edgewalker »

:D

http://german-bash.org/235
[font=monospace]<NemeSYS> deshalb sind sie ja auch so krumm, die bananen
<NemeSYS> mussten schliesslich 40 jahre lang nen bogen um die DDR machen ;)[/font]
http://german-bash.org/236
[font=monospace]<SailorViRuZ> swiddt ihr was voll geil ist? ein srück schocoladenbrot, cola und mah jonng aufm pc :SD
<Sturmflut> ..unf offensichtlich ein Haufen Gras...
<SailorViRuZ> naja, jetzt ists kein haufen mehr ;=[/font]
http://german-bash.org/242
[font=monospace]<eXistenZ>(Original von einer Lehrerin im laufe des Klassen Orchesters)
Alle Bläser die jetzt noch keine Ständer haben, gehen sofort hoch und holen sich einen runter[/font]
http://german-bash.org/254
[font=monospace]<malachai> chi finde des funfiar dass ihr eusch püber meinese siatuaion lsutig mache
<malachai> t
<darkiord> german plz[/font]
http://german-bash.org/285
[font=monospace]<Sturmflut> "Das Schöne an 'Daniel - Der Zauberer': Alle blamieren sich
bis auf die Knochen, nur Küblböck selbst nicht. Er schauspielert nicht schlecht
(wie alle anderen), er ist einfach so."[/font]
http://german-bash.org/305
[font=monospace]<Kazuma> ich stehe bei doom 3 den ganzen tag im anfangsraum, schiebe kisten umher,
seh mir die graphik an und hol mir dabei einen runter[/font]
http://german-bash.org/311
[font=monospace]<BizzyP> ok...mach ich... beantwortest du mir noch 2 fragen fürs erste?
<Mutter> nein, nur noch eine. die erste hast du gerade vebraten.
<BizzyP> ok..ich spar mir die frage mal auf, ok?
<Mutter> gut, das waren zwei fragen[/font]
http://german-bash.org/327
[font=monospace]<cs4u`ra3-fenris> wir haben grad nen bcserver auf und da sind mit
mir 3 drin und den einen hoer ich und er hoert mich doch der eine hoert mich
nicht und ich hoer ihn aba der der mich hoert hoert den den ich net hoer ,was
soll dass ?[/font]
http://german-bash.org/408
[font=monospace]* oop has quit (Quit: )
* MrN has quit (Quit: Leaving)
* kingruedi has quit (Quit: weg)
* codemaster has quit (Ping timeout)
* schnitzl has quit (Quit: schnitzl)
* eViLiSSiMo has quit (Connection reset by peer)
<blizz> quit-orgie hier
* ntroPi|6S has quit (Quit: http://www.machinaesupremacy.com)
<blizz> der naechste der quittet wird gekickt!!!![/font]
http://german-bash.org/4193
[font=monospace]<Celebrosiel> wie schreibt man eigentlich quitmessages?
* Lariel has quit IRC (Quit: <message>)[/font]
Antworten