Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Witze Vol 3.

Was es nicht alles gibt?! Witziges, nicht nur rund um Quake.
Antworten
Speltzi Speltz
Angel
Angel
Beiträge: 515
Registriert: Jun 2008

Beitrag von Speltzi Speltz »

Treffen sich drei Türken und streiten sich wer wohl der faulste sei.
Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu faul ihm aufzuheben." Sagt der Zweite: "Das ist ja nichts. Ich hab letzte Woche in Preisauschreiben ein 3er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!" Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern in Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrien." Die Anderen: "Was ist daran denn faul?" Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen!"

:lol: :lol:
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Nie werde ich die letzten Worte meines Großvaters vergessen: "Halt ja die Leiter fest, du Arschloch!"



:ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Antworten