Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Bier ist schädlich!

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
Antworten
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Bier ist schädlich!

Beitrag von kne »

Das hier via Facebook. #medienkompetenz

http://m.focus.de/finanzen/videos/pesti ... 13065.html

Ich bin erzürnt! :mad:
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

drluv hat geschrieben:oh, ab 1.000 litern täglich. Ganz normales wochenende, eh darko?

lol fail trending
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Mich deucht wir sollten die Arbeit an der unsrigen #Bierkompetenz intensivieren.
misteryx
Gorre
Gorre
Beiträge: 433
Registriert: Okt 2002
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von misteryx »

Noch mal Glück gehabt wer in Bayern wohnt:

Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Weil es Öttinger, Erdinger, Paulaner, Fraziskaner und Augustiner nur exklusiv in Bayern zu kaufen gibt, oder wie?
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
misteryx
Gorre
Gorre
Beiträge: 433
Registriert: Okt 2002
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von misteryx »

Weil ein Bayer die anderen nicht trinkt!
fahnenfluechter
Ranger
Ranger
Beiträge: 2
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von fahnenfluechter »

Also als Österreicher würd ich wenn dann auch zu einem der bayrischen Biere greifen :thumb: :)
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

fahnenfluechter hat geschrieben:Also als Österreicher würd ich wenn dann auch zu einem der bayrischen Biere greifen :thumb: :)
Stiegl taugt aber auch
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Stiegl aus der Dose ist allen voran sehr gut im Sommer bei >30°C. Und dieses 16er Blech, das was ihm an gutem Geschmack fehlt macht es einfach durch seinen Flair und Charme wieder wett. Wien = :daumen:
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

tr0nje hat geschrieben:Stiegl aus der Dose ist allen voran sehr gut im Sommer bei >30°C. Und dieses 16er Blech, das was ihm an gutem Geschmack fehlt macht es einfach durch seinen Flair und Charme wieder wett. Wien = :daumen:
Ich war ja vor etlichen Jahren mal in Wien und habe aufm Prater ein paar Sturm getrunken. Diese Stechmücken, könnt ihr euch ned ausmalen.

Aber Wien ist schon ziemlich geil, würde da wohnen wollen <3
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Speltzi Speltz
Angel
Angel
Beiträge: 515
Registriert: Jun 2008

Beitrag von Speltzi Speltz »

Pils 2000 ist imho auch sauber. :daumen:
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

sl1zer hat geschrieben:Aber Wien ist schon ziemlich geil, würde da wohnen wollen <3
Wien wäre so ziemlich die einzige Stadt die mich aus München rauslocken könnte. Meld dich dann halt wenns dann um WG geht und so. :daumen:
misteryx
Gorre
Gorre
Beiträge: 433
Registriert: Okt 2002
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von misteryx »

Speltzi Speltz hat geschrieben:Pils 2000 ist imho auch sauber. :daumen:
Du meinst
Wikipedia hat geschrieben:Die Marke „Pils 2000“, eher erfolglose Vorgängerin von „Brinkhoff’s No. 1“ als Edelmarke, wird nicht mehr produziert.
?

Glaub ich gern, dass die sauber ist :ugly:
Antworten