Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Tegernseer Hell

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
Antworten
d0c

Tegernseer Hell

Beitrag von d0c »

Na, wem taugt dieses Bier auch so gut? Finde es gehört mit dem Edelstoff zu den besten bayerischern Bieren. Und ist in München ja mittlerweile ja auch gut zu haben. Bei schönem Wetter mit nem kühlen Tegernseer an der Isar, göttlich. =)
Panzerschokolade
Biker
Biker
Beiträge: 1163
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Panzerschokolade »

:w00t:

des is scho was guats
Bild
Serie 09
Patriot
Patriot
Beiträge: 1482
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Serie 09 »

Find aus der Flasche schmeckt das nach garnichts.
Ausm Fass ist es jedoch wirklich gut.
bitte beachten Sie auch die Rückseite dieses postings.
huensohn
Keel
Keel
Beiträge: 2611
Registriert: Mär 2005
Wohnort: München

Beitrag von huensohn »

Ebenso Mittlerweile zu meinem Favorit avanciert. Edelstoff find ich allerdings nicht so Hammer.
snakyo
Klesk
Klesk
Beiträge: 713
Registriert: Mai 2005
Wohnort: M

Beitrag von snakyo »

Joar ist lecker, aber einen Edelstoff ziehe ich trotzdem vor.
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

edelstoff mag ich garned...

Augustiner hell ist auf einem level mit tegernseer hell
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

Tegernseer Hell ist definitif 10 von 10

auch wenn Augustiner Hell natürlich 12 ist ;)
Bild
Smith
Lucy
Lucy
Beiträge: 885
Registriert: Feb 2001

Beitrag von Smith »

Mmmh Tegernseer Hell ist so süffig. Gibts sogar hier bei mir in Berlin problemlos bei Getränke Hoffmann.
Edelstoff fand ich da leider eher enttäuschend fad.
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

ich muss endlich mal dieses tegernseer trinken so wie alle davon schwärmen. aber bis es soweit ist bleibt augustiner hell noch mein favorit. das edelstoff ist zwar auch gut, aber da geht irgendwie nur eins, danach wirds pelzig auf der zunge.
Bild
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

Tegernseer > August
Bild
wip
Lucy
Lucy
Beiträge: 851
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von wip »

Fränkische biere > all
Bild

Respect good music !
Illum1nat
Keel
Keel
Beiträge: 2548
Registriert: Aug 2002

Beitrag von Illum1nat »

wenn ich die wahl habe nehme ich lieber das tegernseer. (und das als münchner)

ist momenten einfach das beste.

tegernseer > augustiner > löwenbräu urtyp
U A U A U A U A
little
Patriot
Patriot
Beiträge: 1386
Registriert: Mär 2001
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von little »

ha! ich fühle mich bestätigt. habe das tegernseer hell auch für meine party gekauft. allerdings wirds auch astra geben.
Bild
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

frostbit hat geschrieben:edelstoff mag ich garned...

Augustiner hell ist auf einem level mit tegernseer hell
wiP hat geschrieben:Fränkische biere > all
so wahr!
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
ChaosJason
Stripe
Stripe
Beiträge: 2365
Registriert: Nov 2004

Beitrag von ChaosJason »

ein traum von einem hellen!

hab mich in den 2 wochen unten in bayern von nichts anderem ernährt!
haben zum glück bekannte da unten die uns nen kasten mitbringen wenn sie uns besuchen und wir nehmen jedesmal einen mit wenn wir unten sind. :D
Bild
DeLaiken
Uriel
Uriel
Beiträge: 2810
Registriert: Aug 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von DeLaiken »

Hm, ich trink am liebste ja Spaten, aber Tegernseer ist auch gut, für mich auf einem Level mit Augustiner. Wobei ich beim Augustine wiederum den Edelstoff lieber als das Helle trinke.
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Augustiner Hell > Tegenseer Hell/Spezial

Trinke aber am Liebsten Paulaner orig. Münchner Hell, nur aus der Dose.
Gibt ja sonst kein bayr. Bier mehr aus Dosen. Bild
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Probiert mal ein Flötzinger. Find ich ja sehr lecker und ist mal ne gute Abwechslung zum Augustiner.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

pawlak hat geschrieben:Probiert mal ein Flötzinger.
Wow. Ich hab' mich ja schon lang gefragt, wer das Zeug trinkt. :ugly:
Antworten