Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

How To Drink 3 Liters Of Weissbier In 5 Minutes?

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
uringeller

Beitrag von uringeller »

Original geschrieben von LeXX.
Also ich hatte schon nach einem geexten eiskalten Weißbier das Gefühl, es würde mich gleich zerreissen, die Kohlensäure wird dein Tod sein. ;)

geil gecheated wäre natürlich wenn er beim wirt fragen würde ob er die kohlensäure/whateverflasche vom weizen abdrehen könnte. die wird nämlich extra an die zapfanlage geklemmt.
elzet
Humilation
Humilation
Beiträge: 10424
Registriert: Jan 2001

Beitrag von elzet »

Original geschrieben von Analconda
elzet schaft es immer wieder lange und sinnloseste Topics in wenigen Worten adäquat zusammenzufassen. Dabei lässt er nicht nur den Kontext nicht außer acht, sondern schafft es auch seine Aussagen mit den passenden Smilies zu untermauern. Gespickt mit einer Prise Sarkasmus gereicht es mir immer wieder zur Freude seine Postings zu lesen. Von mir erhälst du eine 10 / 10 elzet, weiter so! :)
Eigentlich wollte ich dich ja bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit mal wieder wüst beschimpfen. Aber das wäre nach den netten Worten wohl etwas unpassend. :(
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Original geschrieben von Analconda
geil gecheated wäre natürlich wenn er beim wirt fragen würde ob er die kohlensäure/whateverflasche vom weizen abdrehen könnte. die wird nämlich extra an die zapfanlage geklemmt.
Hä? Bist Du Dir da sicher?
Es wird zwar eine Gasflasche angeschlossen, aber nur um den Druck zu erzeugen, um das Bier aus dem Fass zu kriegen :ugly:
Die Kohlensäure ist schon im Bier :>
Bild
Linga2

Beitrag von Linga2 »

Beerfest = :w00t:

Ich denke die 3 Liter können nur von einem echten Münchner geschafft werden.
zine
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von zine »

Kohlensäureflasche also :ugly:
Bild
Take|Death
Bones
Bones
Beiträge: 3047
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Saarland

Beitrag von Take|Death »

ich stelle mir gerade vor meinem geistigen Auge 5 weitere halbe Liter vor, als den, der vor mir steht :)

innerhalb von 5 min das runterzuschlucken ist leicht ekelhaft. Entweder kotzt Du oder Du schaffst es nicht wegen der Flüssigkeit. Und dann noch 50 extra zahlen. Wie blöd kann man sein?
Bild
21 ist nur die halbe Wahrheit.
Member of [50up]
uringeller

Beitrag von uringeller »

Original geschrieben von EviLsEyE
Hä? Bist Du Dir da sicher?
Es wird zwar eine Gasflasche angeschlossen, aber nur um den Druck zu erzeugen, um das Bier aus dem Fass zu kriegen :ugly:
Die Kohlensäure ist schon im Bier :>

ka, fürs weizen gibts auf jeden fall noch ne extraflasche, muss bei gelegenheit mal gucken was
muhmuhmilk
Wrack
Wrack
Beiträge: 456
Registriert: Sep 2007

Beitrag von muhmuhmilk »

Wird das nicht sogar gesundheitlich bedenklich mit einer gewissen Menge ?

Irgendwie schwirren mir diverse Artikel, über Tode durch zuviel Trinken im Kopf herum. (Google....) Der Körper nimmt zuviel Wasser auf und bringt die Zellen zum plazten. *Halbwissen* Ist die Frage ab welcher Menge das einsetzt.
Bild
Metamogul
Klesk
Klesk
Beiträge: 759
Registriert: Apr 2006

Beitrag von Metamogul »

Original geschrieben von Analconda
ka, fürs weizen gibts auf jeden fall noch ne extraflasche, muss bei gelegenheit mal gucken was
Würd mal stark auf CO2 tippen, aber egal was es ist, ist es sowieso nur zum Druck machen. Ich hab mal in nem Restaurant gearbeitet, da waren die Fässer sowieso alle im Keller, das angeschlossene Gas hat das Bier dann vom Keller nach oben gefördert, durch solche Bierpipelines.
Gawso-irgendwas hat geschrieben:Mein Vorschlag an euch: Wieso fickt ihr euch nicht ins Knie und hört auf son Bullshit daherzuschreiben!?

Na? Wie wäre das? Guter Kompromis?
ices
Patriot
Patriot
Beiträge: 1477
Registriert: Okt 2000

Beitrag von ices »

Bierforum :rolleyes:
[small]einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen[/small]
IM RHYTHMUS BLEIBEN!

Bild
VGC-]|[-UnOcZ
Doom
Doom
Beiträge: 3647
Registriert: Sep 2002
Wohnort: straight outta compton
Kontaktdaten:

Beitrag von VGC-]|[-UnOcZ »

PROST
Dekker
Slash
Slash
Beiträge: 614
Registriert: Jul 2002

Beitrag von Dekker »

Original geschrieben von EviLsEyE
Hä? Bist Du Dir da sicher?
Es wird zwar eine Gasflasche angeschlossen, aber nur um den Druck zu erzeugen, um das Bier aus dem Fass zu kriegen :ugly:
Die Kohlensäure ist schon im Bier :>
Das gibt es auch, ja. So weit ich das in Erinnerung habe, wird dabei eine Kohlensäurekapsel im Zapfhahn eingebaut (die man auch wechseln kann). Bin mir aber auch nicht ganz sicher.
Original geschrieben von Thorns
wenn ein professioneller windows-troll gesucht wird, einfach mal bei meiner sekretärin durchklingeln!
SepteraCore
Hunter
Hunter
Beiträge: 389
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Hessen, Darmstadt

Beitrag von SepteraCore »

Du darfst nur währenddessen nicht kotzen? Dann ist es vielleicht schaffbar.
Ich hab mal ca. 2,5l Radler weggehauen, ka ob in unter 5 min, aber eins nachem anderen.
Das war aber schon recht hart und ziemlich direkt dannach hab ich überm Eimer gehangen.

Weißbier is da aber nochmal ne andere Sache, keine Ahnung ob das schaffbar ist.

@Evil Es gibt isotonisches alkoholfreies Weißbier, damit sollte das ganze nicht lebensgefährlich sein. Auch Bier is da schon besser als reines Wasser.
Mal davon abgesehen, dass es ja eh nicht lange drin bleibt. ;)
[small]Signatur[/small]
Bild
VladTepes
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4741
Registriert: Feb 2004

Beitrag von VladTepes »

Vergiss bitte nicht das Video von der Aktion hier zu posten!
Bild
ices
Patriot
Patriot
Beiträge: 1477
Registriert: Okt 2000

Beitrag von ices »

Ich glaube nicht, dass es Möglich ist ... nicht weil ich an gesundheitliche Risiken denke, du wirst nach dem ersten Liter einfach zu gesättigt sein ...

Gib ihm die 50¤ und lass dir einen ausgeben ;)
[small]einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen[/small]
IM RHYTHMUS BLEIBEN!

Bild
OelmeX
Anarki
Anarki
Beiträge: 1668
Registriert: Apr 2002

Beitrag von OelmeX »

Original geschrieben von staubsau.ger
Doch bei flunkyball! :mad: Aber mit 0,5l Flaschen, versteht sich.
fs, brauch nochmal die regel von flunkyball!
pm waer uber! :daumen:
imo sind 3l auch nicht machbar. 1 oder max. 2l auf kurze zeit, sicher.
aber 3 sind einfach zuviel und denke bin da recht gut trainiert, was nicht fuer mich spricht. :ugly:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

ich hab mal 2,5 liter pils am stück getrichtert. das war schon kein spaß, und da war ich noch "trainiert" durch diverse festivals. denke nicht dass es mit weizen so ohne weiteres möglich ist, das liegt doch schon um einiges schwerer im magen und hat eine andere schaumkonsistenz.

zum üben könnte man es ja so machen wie die ganzen fresswettbewerbteilnehmer und einfach mehrmals täglich den magen mit literweise wasser ausdehnen. ist halt auch nicht gesund.
Bild
wodkakehle87

Beitrag von wodkakehle87 »

zwei worte:

BIER
BONG
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

Original geschrieben von EviLsEyE
Hä? Bist Du Dir da sicher?
Es wird zwar eine Gasflasche angeschlossen, aber nur um den Druck zu erzeugen, um das Bier aus dem Fass zu kriegen :ugly:
Die Kohlensäure ist schon im Bier :>
http://www.beerinbox.net/index_d.htm
!
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
FRAQATTAQ
Slash
Slash
Beiträge: 661
Registriert: Mai 2000

Beitrag von FRAQATTAQ »

zieh alle 6 in dem tempo runter. und bitte vergiss das video von dir nicht. thx :D

http://www.youtube.com/watch?v=uS0UKgDW1yU&NR=1
Fr33man_

Beitrag von Fr33man_ »

hm.. was isn jetzt aus der wette geworden?
plusminus
Patriot
Patriot
Beiträge: 1356
Registriert: Apr 2001

Beitrag von plusminus »

Extrem dumme Wette! Und zwar aus einem einfachen Grund: viel zu wenig Einsatz. Das ist mit Sicherheit machbar, Trichter und dann einfach voll reinknallen (war Alkohol eine ausdrückliche Bedingung? Sonst einfach alkoholfreies Weißbier, würde ich sowieso zum Üben nehmen), aber das würde schon einiges an Training erfordern. In einem Bruchteil der Trainingszeit könntest du die 50 EUR verdienen und einfach die Strafe bezahlen. Würde sich nur lohnen, wenn du sehr viel gewinnen könntest.
"Macht es Ihnen nicht zuviele Umstände, mich so weit zu fahren?"
"Nein. Die Straße führt geradeaus, die Sonne geht noch nicht unter, und der Tank ist voll."
Haruki Murakami

selbst mit gasmaske und todessommer und ohne holland und die meisten tierarten die es noch so gibt ist das leben ein hit. denke ich. schwieriger zu meistern vielleicht, aber machbar.
phryda
Bananenbieger
Doom
Doom
Beiträge: 3668
Registriert: Jul 2001

Beitrag von Bananenbieger »

ich will wissen wie es ausgegangen ist :mad:
Bild
Fr33man_

Beitrag von Fr33man_ »

das ist doch typisch pq. am anfang immer einen auf dicke hose machen und am ende kommt nur heiße luft.
s4ma
Biker
Biker
Beiträge: 1176
Registriert: Feb 2008

Beitrag von s4ma »

Yo,

Update:

Also ich habe die Wette verloren, ich hatte keine Lust auf Training (zu hohe Kosten auf Dauer :ugly: )

Hab also ne kleine Saufparty für die 50 Tacken geschmissen.
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Mit der Antwort haben sich die PQler vor vier Jahren zufrieden gegeben. Jammervoll.
Wieviel hast du denn geschafft? Hast du gekotzt oder rechtzeitig aufgehört?
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Da fällt mir gerade ein: Ein Bekannter, der in Bayern in einer Burschenschaft ist, hat mir mal von dem Spiel "Papsten" erzählt. Ein "Papst" soll wohl eigentlich eine Art Pissoir sein, allerdings mit zwei Griffen an der Wand zu beiden Seiten des Pissoirs, an denen man sich festhalten kann wenn man kotzt.

So, Spiel geht aber folgendermaßen: man baue ein Plastikschwimmbecken in der der Mitte eines Raumes auf und stelle in ausreichendem Abstand dazu Barhocker in Anzahl der Mitspieler auf. Diese stellen(!) sich nun auf die Hocker und exen auf Kommando ein Glas Hefeweizen. Sofort danach muss man vom Hocker herunter (und logischerweise in Richtung des Plastikschwimmbeckens) springen. Derjenige, der- bzw diejenigen, die ihr Weizen drinbehalten können gewinnen.



... Burschenschaften. :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Fake. In Bayern und gerade in Burschenschaften heißt es Weißbier.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Ich bin aber Hesse und sag dazu was ich will.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

:facepalm:
Antworten