Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Bier-Gallerie

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
Antworten
Kurrt90
Ranger
Ranger
Beiträge: 3
Registriert: Feb 2013

Beitrag von Kurrt90 »

Bier... Nix besseres um meine CoD Leistung zu boosten :d
Frontcock
Ranger
Ranger
Beiträge: 5
Registriert: Jun 2013

Beitrag von Frontcock »

wie wärs mit dem belgischen Bush Bier 12% Alkohol :)
Bild
Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.
Sooookie
Ranger
Ranger
Beiträge: 7
Registriert: Jul 2013

Beitrag von Sooookie »

Was auch nicht fehlen darf (und ich hoffe, ich habs beim Überfliegen nicht Übersehen): Bild
MireKing
Gebannt
Beiträge: 12
Registriert: Sep 2013

Beitrag von MireKing »

Hab mal was neues verscuht: Sarajevsko Pivo! Schmekt gut :) Schon jmd mal davon gehört!?
r3x
Ranger
Ranger
Beiträge: 7
Registriert: Sep 2013
Wohnort: Munich
Steam: r3x

Beitrag von r3x »

Hansa,gibts das überhaupt noch irgendwo in bayern? leggor wars auf alle Fälle
Haltstop
Gebannt
Beiträge: 8
Registriert: Sep 2013

Beitrag von Haltstop »

Ich war vor einem Jahr in Prag, dort gibt es einen kleinen Laden/Pinte, die
sich Biermuseum nennt. Dort gibt es jeden Tag 17 verschiedene Biere vom
Faß und aus der Region. Jedem Bierliebhaber nur mehr als zu empfehlen.

Habe dort einen tschechisches Bier mit dem Namen Jelen getrunken was mich
umgehauen hat. Leider konnte ich bisher nicht herausfinden wie und ob das in
Deutschland zu erwerben ist.

Gruß
Haltstop
Khoa
Ranger
Ranger
Beiträge: 3
Registriert: Okt 2013

Beitrag von Khoa »

Bild
Bier von der Michael Plank Brauerei, die seit dem World beer Cup 2012 zu den besten Bierbrauereien in Bayern und der Welt gehört. Ich habe das Bier probiert und es ist wirklich klasse.
trekki86
Ranger
Ranger
Beiträge: 2
Registriert: Jan 2014

Beitrag von trekki86 »

"Fucking Hell" Mehr wegen dem Namen getrunken, als wegen dem Geschmack
hellya
Ranger
Ranger
Beiträge: 9
Registriert: Jul 2014

Beitrag von hellya »

Dunkles Radler - ist das dunkles Bier und Sprite/Fanta? Oder was kann ich mir unter "Dunkles Radler" vorstellen?
zweibeinigeSense
Hunter
Hunter
Beiträge: 384
Registriert: Jul 2002

Beitrag von zweibeinigeSense »

hellya hat geschrieben:Dunkles Radler - ist das dunkles Bier und Sprite/Fanta? Oder was kann ich mir unter "Dunkles Radler" vorstellen?
das würde mich auch mal interessieren
:w00t: :jumpy: :w00t:

"Oh mein Gott, das ist ein verdammt guter Milchshake."
"Hab ich doch gesagt."
"Ich weiss nicht ob er 5 Dollar wert ist, aber er ist verdammt gut!"
Manuel13
Ranger
Ranger
Beiträge: 4
Registriert: Dez 2014

Beitrag von Manuel13 »

Bitburger beste!
Antworten