Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Mitspielersuche// Tipps.

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
JohnnyB
Ranger
Ranger
Beiträge: 1
Registriert: Feb 2015
Wohnort: Germany
Steam: SLliiD

Mitspielersuche// Tipps.

Beitrag von JohnnyB »

Hey liebe Gemeinde,

ich hab mir überlegt mit Quake anzufangen da mich das Spiel schon länger extrem reizt. Nun suche ich Mitspieler, die ein wenig erfahrener sind, die mir das Spiel näher bringen können. Muss nicht umbedingt direkt ingame sein- sondern einfach Tipps geben zum Spielen, moving, etc. :rolleyes:

Das würde mir den Einstieg erleichtern. merci :)

Btw. Ich weis nicht ob ich als voll Noob gelte, aber ich sags trotzdem mal, vielleicht spiegelt das meinen Erfahrungswert von mir wieder. Nach 2h Spielzeit 86 Frags. :) (atm Quake Live only)

Lg. Johnny :rolleyes:
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Jupp, Vollnoob.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

:rolleyes:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Frag mal bei den Schattenwölfen nach! Die suchen noch ...
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Naja hast du evtl konkrete fragen (die nicht von zigtausend guten! tutorials beantwortet werden konnten)? Ansonsten kann ich dir evtl eine autogrammkarte zukommen lassen. :daumen:
Antworten