Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Spieler gesucht für UT4 Team

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
Machmalneumann
Ranger
Ranger
Beiträge: 2
Registriert: Sep 2014

Spieler gesucht für UT4 Team

Beitrag von Machmalneumann »

Mahlzeit,

ich wollte dann mal den Stein ins Rollen bringen und als Erster Leute für ein UT 4 Team suchen.
Gespielt werden soll hauptsächlich der ESL


wir sind aktuell 4 Mann und spielen aktuell täglich die Pre Alpha.
Aktuell haben wir Angebote für größere Esport Vereine, die uns als Team aufnehmen und Supporten würden.

Wir suchen daher noch Verstärkung um das Team weiter aufzubauen.

Nebenbei suchen wir auch noch Leute für Toxxik, aber das ist hier ja kein Toxxik Forum ;-)


Falls noch Fragen auftreten sollten oder ihr Interesse haben solltet, einfach eine PN schicken oder mich bei Steam (selber Benutzername) anschreiben.

Viele Grüße
Christian
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Sucht ihr noch?
Bild
rock'nR
Biker
Biker
Beiträge: 1115
Registriert: Jul 2003

Beitrag von rock'nR »

Wir suchen noch...
Original geschrieben von bad`
wie ist denn deine definition?
sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
4 mit IQ 130
2 mit IQ 40
Machmalneumann
Ranger
Ranger
Beiträge: 2
Registriert: Sep 2014

Beitrag von Machmalneumann »

Hi,

ja wir suchen noch.

Meld dich einfach bei Steam. Der Name ist der gleiche
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Steam ist für mich der computerjude.
Bild
s4ma
Biker
Biker
Beiträge: 1176
Registriert: Feb 2008

Beitrag von s4ma »

Sucht ihr noch?
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Ja, melde dich einfach bei Steam.
Antworten