Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

n!faculty

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
shineyxyz
Ranger
Ranger
Beiträge: 13
Registriert: Mai 2014

n!faculty

Beitrag von shineyxyz »

................
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

früher wollte ich immer zu n!

Also so vor 10 Jahren.


Und Lea? Ohne Pix geht nix!
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
dom-s

Beitrag von dom-s »

war n! nicht früher das totale über-rul0r-team? und jetzt die leute zusammengammeln? :O
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Gibt vom FC Bayern auch Mannschaften mit unterschiedlichem Skill. Nur weil die 1. Mannschaft gut ist, muss es die 2. nicht zwingend sein.
Bild
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

hat man bei n! nicht früher eher geld bekommen anstatt nen mitgliedsbeitrag zu zahlen :D ?
Bild
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Da musst du halt was können, dann bekommste vielleicht was :) .
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Schoen das noch Clans existieren gegen die man frueher (10-12Jahren) gezockt hat. Glueckwunsch dafuer!!

Wenn ich so an Ocrana und Konsorten o. meinen Ex-Clan Circle of Haste (RtCW-Szene gut aufgemischt) so denke...

Druecke euch fjeden die Daumen!
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Ich war früher auch mal bei n!
Damals haben wir uns die Member nich in Foren gesucht :ugly:

Aber schön, dass es den Clan noch gibt :>


edit: Gerad die Seite angesurft. Traurig, dass das einzige "Pro-Team" LOL spielt. SC2 und Quake Live haben international doch auch noch gut Ansehen. :F
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Ich glaube, dass Lea Bellan (n!shineyxyz) ein Kunstprodukt ist. Kein facebook, alle Forenaccounts haben ausschließlich diesen einen Werbepost gemacht und nichtmal auf der n!faculty-Seite ist etwas über diese shineyxyz zu finden. So nicht, Freunde.
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
shineyxyz
Ranger
Ranger
Beiträge: 13
Registriert: Mai 2014

Beitrag von shineyxyz »

..................
Michelangelo
Angel
Angel
Beiträge: 597
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Michelangelo »

shineyxyz hat geschrieben:
Warum möchtest du denn jetzt nicht mehr ? Mich würden die Gründe mal interessieren. Schreibe uns doch einfach über unser Ticket System. http://www.faculty.de

Ticket-System? :ugly:
Wie persönlich...

Ah sehe gerade auf der Homepage, dass da sogar eine GmbH hinter steht.
Nicht schlecht, vom einfachen Clan 1999 zum Verein und dann zur GmbH...

Leider bin ich zu alt für Computerspiele, daher spende ich lieber 5€ monatlich an Menschen in Afrika, da die das Geld eher benötigen als Gamer-Kiddies...
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Wenn ihr Blobby Volley aufnehmt, trete ich bei, da kann ich bissl was :) .
Aber Spaß beiseite, komme leider nichtmehr so großartig zum zocken. Habe Schichtarbeit, was manchmal auch ganz schön schlaucht. Und im September beginnt mein Techniker auf Teilzeit, da darf ich meine Freizeit radikal einschränken.
Wünsche euch aber viel Glück für die Zukunft.
Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Was für eine lächerliche scheisse :lol: ticket, akquise... ihr habt doch den arsch offen. Uni hat angerufen, ihr sollt euer bwl studium fertigmachen anstatt sich in gamingforen rumzutreiben.
shineyxyz
Ranger
Ranger
Beiträge: 13
Registriert: Mai 2014

Beitrag von shineyxyz »

Hallo ihr lieben :)
Michelangelo hat geschrieben:Ticket-System? :ugly:
Wie persönlich...
Wir bekommen immer auf dem unterschiedlichsten Weg Anfragen zugesendet. Damit wir bei der großen Anzahl einen Überblick behalten können, verweisen wir auf das Ticket System um vorab einige Informationen uns einzuholen und um dann ein Gespräch im Teamspeak zu führen.

Aber Spaß beiseite, komme leider nichtmehr so großartig zum zocken. Habe Schichtarbeit, was manchmal auch ganz schön schlaucht. Und im September beginnt mein Techniker auf Teilzeit, da darf ich meine Freizeit radikal einschränken.
Wünsche euch aber viel Glück für die Zukunft.
Dabei wünsche ich dir viel Erfolg :)
Was für eine lächerliche scheisse ticket, akquise... ihr habt doch den arsch offen. Uni hat angerufen, ihr sollt euer bwl studium fertigmachen anstatt sich in gamingforen rumzutreiben.
Da kommen wir auch schon zu dem selbsternannten Babo.

Deine Kritik ist durch aus verständlich, doch frage ich mich, was lächerlich ist?
Ist es das Ticket System, welches von meinen Kollegen bearbeitet wird um einfach einen besseren Überblick zu haben oder ist es eher, dass wir auch den "nicht-eSportlern" die Chance geben möchten unter n!faculty zu spielen und somit einem Verein beizutreten?
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir das kurz erläutern würdest. Gerne auch in einem persönlichen Gespräch mit der Leitung des Team Managements Vanessa (n!Pina Colada)

Jedes Mitglied hat natürlich andere Beweggründe uns beizutreten, der eine tritt bei, weil er im eSports was erreichen möchte, der andere tritt bei, weil er sich mit unserer Philosophie "verbunden fühlt" und der andere tritt bei, weil er das Projekt unterstützen möchte und dabei sein möchte, wenn wir wieder zu neuen Aktionen mit der Stadt Köln und den Schulen aufrufen.


Liebe Grüße,
Lea (n!shineyxyz)
XiLLeR
Biker
Biker
Beiträge: 1156
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von XiLLeR »

Um Bissi euch Zeit zu sparen: Wir sind hier alle exProgamer , absolut alle. mtw ocrana selbst in korea waren hier paar jahrelang weltmeister :ugly:

problem ist nur: wir sind alle alt hier. Wir können es noch, boxen sicherlich 90% weg, aber haben keine Zeit für "training um XY Uhr" . Die Zeit ist um.. und ja ich trauere

und deine professionelle Schreibweise kotzt hier 90% an :ugly:

viel Erfolg!
Ach Signatur... :gaga:
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

XiLLeR hat geschrieben:Um Bissi euch Zeit zu sparen: Wir sind hier alle exProgamer , absolut alle. mtw ocrana selbst in korea waren hier paar jahrelang weltmeister :ugly:

problem ist nur: wir sind alle alt hier. Wir können es noch, boxen sicherlich 90% weg, aber haben keine Zeit für "training um XY Uhr" . Die Zeit ist um.. und ja ich trauere

und deine professionelle Schreibweise kotzt hier 90% an :ugly:

viel Erfolg!
Genau das. :>
bzw war das früher nich "Training an Tag X um Uhrzeit Y", sondern man war einfach nach der Schule online und hat gezockt, bis man ins Bett gegangen is. Is selbstverständlich, dass man dann Pro wird :ugly:

Ich guck mir das alles nochmal an, wenn das neue UT kommt.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

shineyxyz hat geschrieben:Hallo ihr lieben :)



Wir bekommen immer auf dem unterschiedlichsten Weg Anfragen zugesendet. Damit wir bei der großen Anzahl einen Überblick behalten können, verweisen wir auf das Ticket System um vorab einige Informationen uns einzuholen und um dann ein Gespräch im Teamspeak zu führen.




Dabei wünsche ich dir viel Erfolg :)



Da kommen wir auch schon zu dem selbsternannten Babo.

Deine Kritik ist durch aus verständlich, doch frage ich mich, was lächerlich ist?
Ist es das Ticket System, welches von meinen Kollegen bearbeitet wird um einfach einen besseren Überblick zu haben oder ist es eher, dass wir auch den "nicht-eSportlern" die Chance geben möchten unter n!faculty zu spielen und somit einem Verein beizutreten?
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir das kurz erläutern würdest. Gerne auch in einem persönlichen Gespräch mit der Leitung des Team Managements Vanessa (n!Pina Colada)

Jedes Mitglied hat natürlich andere Beweggründe uns beizutreten, der eine tritt bei, weil er im eSports was erreichen möchte, der andere tritt bei, weil er sich mit unserer Philosophie "verbunden fühlt" und der andere tritt bei, weil er das Projekt unterstützen möchte und dabei sein möchte, wenn wir wieder zu neuen Aktionen mit der Stadt Köln und den Schulen aufrufen.


Liebe Grüße,
Lea (n!shineyxyz)
:lol: :lol:
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

shineyxyz hat geschrieben:Zu guter letzt noch zu dir trOjne:[/B]

Warum möchtest du denn jetzt nicht mehr ? Mich würden die Gründe mal interessieren. Schreibe uns doch einfach über unser Ticket System. http://www.faculty.de


Ich hoffe ich konnte Eure Fragen und Kritik Punkte einwenig beseitigen.
Liebe Grüße,
Lea (n!shineyxyz)

PS:
Lieber trOjne,
wir kennen uns noch nicht all zu gut, dass ich dir Bilder von mir Preisgebe. Vielleicht fängst du ja an?
olala ... :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
gluteus maximus
Gebannt
Beiträge: 3255
Registriert: Dez 2010

Beitrag von gluteus maximus »

IT IS ON :ugly:

Ich biete dir gerne an ein Jedi Knight 3: Jedi Academy Team aufzubauen, dort war ich früher #1 in der ESL und im Team Germany.
Also wenn du Interesse hast, schick mir doch einen Becher mit Vaginalsekret und ich schau mal, ob mein Laserschwert immer noch so super funktioniert wie vor 8 Jahren. Du weißt ja, im Alter läuft das nicht mehr so wie früher. Als Frau kannst du davon sicher ein Liedchen singen. Gemeinsam können wir diesem Spiel und n!faculty wieder zu altem Glanz verhelfen. Das wäre eine Win-Win Situation. Schreib mir doch eine Private Nachricht. Mit Bildern hab ich selbstverständlich eher die Muße dir zurückzuschreiben. Du weißt ja: Eine Hand wäscht die andere (Und glaub mir, du willst mich waschen).

LG, dein gluteus maximus (ist der Hammer).
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

8.5/10 :lol:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

Ich kann nicht mehr :lol:

Bravo, weiter so!
Bild
shineyxyz
Ranger
Ranger
Beiträge: 13
Registriert: Mai 2014

Beitrag von shineyxyz »

.........................
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

:lol: :lol: darf ich fragen wie alt du bist?
shineyxyz
Ranger
Ranger
Beiträge: 13
Registriert: Mai 2014

Beitrag von shineyxyz »

.........................
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

wie neu bist du eigentlich im internet :)
Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Wäre schon interessant zu wissen in welchem alter man so an einer anstellung bei n!faculty hängt.
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

früher gabs son typ bei n! der management und so käse gemacht hat, der hiess n!talkmodern und war ohne scheiss bekennender modern talking fan
Bild
shineyxyz
Ranger
Ranger
Beiträge: 13
Registriert: Mai 2014

Beitrag von shineyxyz »

........................
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

nö, kannste knicken
Bild
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

[yt]94iPry6VlgE[/yt]
Bild
Antworten