Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

AntroX e.V. sucht Spieler

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
Strammi88
Ranger
Ranger
Beiträge: 2
Registriert: Nov 2009

AntroX e.V. sucht Spieler

Beitrag von Strammi88 »

Hallo liebe Quaker !

Wir, d.h. der AntroX Mulitgaming e.V., suchen nette und aktive Quake – Live Spieler für unseren Squad und DU kannst dabei sein!

Momentan sind unsere Quakespieler noch ein kleiner Haufen von 6-7 Leuten, die Abends gerne mal ein paar Ründchen daddeln. Wir möchten aber funktionierende Teams aufbauen, welche dann auch an Cups und Ligen teilnehmen sollen !!!
Selbstverständlich sind auch Duelspieler bei uns herzlichst willkommen.
(Ich suche unbedingt nach Trainingspartnern :D )

Was wir bieten:

- Umfangreichen Support bei jedem unserer Spiele und für jede unserer Ligen (4PL, ESL und Stammkneipe)
- Sehr große und erfahrene Community die Wert auf Zusammenhalt und Freundlichkeit legt
- Homepage, TS und Server für jedes unserer aktiven Spiele!
- Clanaktionen auch außerhalb der virtuellen Welt!, man will ja auch ma die Gesichter hinter den Stimmen kennen lernen

Was wir fordern:

- Aktivität auf unserer Homepage und im TS!
- Freundlichkeit und Höflichkeit gegenüber jedem anderen Member
- Mindestalter 18
- Spaß am Spielen (du musst kein Pro sein um dabei zu sein!)


Weitere Spiele bei denen wir aktiv vertreten sind:

- CS 1.6 und CSS
- Dota
- Company of Heroes
- Call of Duty: BO
- Starcraft 2
- League of Legends

Gerne kann man sich bei uns auch bei mehreren Spielen engagieren und auch dort aktiv in Ligen und bei Cups teilnehmen!!

Solltest du Interesse an unserem Clan gefunden haben, so melde dich entweder bei mir
„juR4“ oder „fully_loaded“
oder schau doch einfach mal auf unserer HP , bzw. unserem TS vorbei!

http://www.AntroX.de / AntroX.de:2007


Bis zum nächsten Frag!!
oV.
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Aug 2010

Beitrag von oV. »

du plenkst.

oh und hier ich will bei euch mitmachen, darf ich, darf ich?

Mein Profil: fyreWalker ich hoffe ich bin nicht zu schlecht für euch. :ugly:

Außerdem habe ich gehört, dass zine wieder auf der suche nach einem Team ist. Er ist immerhin die beste deutsche schwedische ctf-defense die es je gab.
Strammi88
Ranger
Ranger
Beiträge: 2
Registriert: Nov 2009

Beitrag von Strammi88 »

Hab dir eine Pm geschickt :)
Antworten