Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche CTF fun team

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
Mek666
Ranger
Ranger
Beiträge: 2
Registriert: Okt 2006

Suche CTF fun team

Beitrag von Mek666 »

hallo zusammen,

dar ich in QL so gut wie nur CTF spiele, fände ich es doch mal sehr nett nicht immer mit unterschiedlichen leuten zu daddeln. also wenn ihr in eurem team noch einen spieler , mit der spielstärke im gefühlten unteren mittelmaß, sucht , lasst es mich wissen!

freu mich auf eure zuschrift hier oder ingame QL : MekTerminate

Grüßla
Mek666
Ranger
Ranger
Beiträge: 2
Registriert: Okt 2006

Beitrag von Mek666 »

hmmm 75 hit s und kein post!?!? kommt schon, was los ? ich bin auch für tips und ratschläge dankbar. gibt es bestehende teams, wisst ihr wo ich mal hallo sagen könnte!
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

#qubism
Antworten