Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

OG4L sucht QL Member

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
Thunder088
Ranger
Ranger
Beiträge: 1
Registriert: Sep 2010

OG4L sucht QL Member

Beitrag von Thunder088 »

hihi :)
ich war einer der ersten im OG4L-Clan, weshalb ich mehr über den Clan erzählen kann als die meisten.
OG4L hatte angefangen mit dem Motto "I see true Friends and Family".... das konnte man auch wirklich über den clan sagen!
Dieser Clan hatte eine richtig gute Community....
irgentwann kamen dann Ov1 und z33r0...und das Motto drehte sich so langsam aber sicher zu "man muss es nicht draufhaben - jemanden der was zu sagen hat in den arsch kriechen langt vollkommen." um.
Die meisten sind noch ganz Inordnung wie z.b. GodofPein oder smile4me, teQuilaman, Dachef136, Maxlaw, p1colo, Infinitiy, Quickstep, kingstiven .....u.v.m.
doch OG4l stirbt so langsam aus...
Lesen wir doch mal die shoutbox:
Auszug:

#4334, 2.12.2010 16:57 Uhr
erich kannst du dann bitte auch meinen acc llöschen?

#4333 OG4L*z33r0, 2.12.2010 16:56 Uhr
ich hab schon mehr gearbeitet als du dir vorstellen kannst.

#4331, 2.12.2010 16:55 Uhr
und ich bin nicht der einzige der so über DNA denkt.....

#4330, 2.12.2010 16:53 Uhr
Sooo Leute.... ich bin dann mal aus dem Clan.....eric weiß warum.....war n bissl kindisch von uns allen PS: DNA und ganz besonders ZERO sollten einfach mal die fresse halten und geh arbeiten-.-


.... zwei prima Leute die von anfang an dabei waren sind an einem Tag verschwunden. Der Clan war doch sooo toll... schade für Eric.
Ich denke nicht, dass das die letzten zwei Leute sind, die der Community dank z33r0 fehlen werden.
drunkenfierce und ich (Thunder088) sind nun auch draußen...

Schauen wir doch mal was der Clan sonst an Projekten hat(te)... die MGSL! Die war aber nicht sehr erfolgreich glaub ich...schauen wir doch einfach mal hier:
http://blog.codinfobase.de/2010/10/eine ... ts-league/
...
das wars von meiner Seite...
gruß
DaOv1
Ranger
Ranger
Beiträge: 4
Registriert: Nov 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von DaOv1 »

Liebe Leser,

was Thunder dort schreibt ist nicht wahr. Er war mal Leader vom QL Squad und hat es aber leider nicht mehr auf die Reie bekommen. Daher haben wir ihm unsere Hilfe angeboten die er aber nicht angenommen hat. Und das er hier Lügen verbreitet passt in das Profiel eines 15 jährigen der keine geistige Reife besitzt nur zu gut.

Daher bitte ich diesen Dünnschiss den er von sich giebt nicht weiter zu beachten.

Wenn ein Admin das löschen könnte wäre ich ihm sehr dankbar.

MfG oV1
GodofPein
Ranger
Ranger
Beiträge: 1
Registriert: Nov 2010

Beitrag von GodofPein »

Hey all,

das was DaOv1 da schreibt ist vollkommen richtig.

Thunder war Leader und ist heute rausgeflogen und wie man sieht ist er geistig noch nicht sehr weit gekommen sonst würde er so etwas was nich nur dem QL Squad sondern dem ganzen OG4L Multigaming Clan schadet nicht schreiben.

Ich kann euch eins sagen wir bei OG4L stehen voll hinter dem motto "I see true Friends and Family" jedoch hat sich Thunder das alles selber verdorben. Ihm wurde hilfe angeboten die er nicht angenommen hat. Darum wurde er nunmal als leader abgesetzt. Und nachdem er den clan intern nieder gemacht hat ist er rausgeflogen. Und das ist jetzt wohl seine "Rache". Naja ziemlich arm.

Also lasst euch nicht von einem Kleinen 15 Jährigen kind in die irre leiten.

MFG GodofPein

P.s.: Von meiner seite aus bitte löschen
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

2010er seifenoper hier :ugly:
carpe diem
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

ich finds mal saugut :ugly:
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
Spider
Keel
Keel
Beiträge: 2666
Registriert: Jan 2001
Wohnort: CH

Beitrag von Spider »

Ins Allgemeine verschieben bitte :daumen:
Bild
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

spider hat geschrieben:Ins Allgemeine verschieben bitte :daumen:
gehört eher ins LK, handelt sich wohl um Beziehungsprobleme :ugly:
Bild
zweifarbig
Gebannt
Beiträge: 1800
Registriert: Nov 2005

Beitrag von zweifarbig »

sehr gut :ugly:
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

:w00t:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Kthxwell
Biker
Biker
Beiträge: 1035
Registriert: Mär 2001
Wohnort: nrw

Beitrag von Kthxwell »

wie konnte ich diese perle die ganze zeit übersehen :ugly:

bitte ins allgemeine verschieben
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

Beitrag von moh »

I see true Friends and Family
:lol:
:mad: IH8U :mad:
Clorium
Biker
Biker
Beiträge: 1204
Registriert: Jul 2005

Beitrag von Clorium »

schade, viel zu kurz.

aber gut. :ugly:
Die Jugend wäre eine schönere Zeit,wenn sie erst später im Leben käme.

*Charlie Chaplin* 16.04.1889 - 25.12.1977 Bild
-----------------------------------
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Die Ausschreibung hat mich überzeugt und ich möchte mich hiermit für eine Mitgliedschaft bewerben!
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
csluyuan
Gebannt
Beiträge: 3
Registriert: Apr 2013

Beitrag von csluyuan »

Hey all,

das was DaOv1 da schreibt ist vollkommen richtig.

Thunder war Leader und ist heute rausgeflogen und wie man sieht ist er geistig noch nicht sehr weit gekommen sonst würde er so etwas was nich nur dem QL Squad sondern dem ganzen OG4L Multigaming Clan schadet nicht schreiben.

Ich kann euch eins sagen wir bei OG4L stehen voll hinter dem motto "I see true Friends and Family" jedoch hat sich Thunder das alles selber verdorben. Ihm wurde hilfe angeboten die er nicht angenommen hat. Darum wurde er nunmal als leader abgesetzt. Und nachdem er den clan intern nieder gemacht hat ist er rausgeflogen. Und das ist jetzt wohl seine "Rache". Naja ziemlich arm.

Also lasst euch nicht von einem Kleinen 15 Jährigen kind in die irre leiten.

MFG GodofPein

P.s.: Von meiner seite aus bitte löschen
johnling
Ranger
Ranger
Beiträge: 2
Registriert: Nov 2013

Beitrag von johnling »

Also lasst euch nicht von einem Kleinen 15 Jährigen kind in die irre leiten.

MFG GodofPein








_______________________________________________
FIFA 14 Coins Kaufen
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

johnling hat geschrieben:Also lasst euch nicht von einem Kleinen 15 Jährigen kind in die irre leiten.

MFG GodofPein
halt dein nutzloses affenmaul. :daumen:
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

herrlichster thread seit ewigkeiten :D
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
s4ma
Biker
Biker
Beiträge: 1176
Registriert: Feb 2008

Beitrag von s4ma »

Ja, vor allem god of pEin
Antworten