Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Feuerwerk 2022

Off-Topic
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: Feuerwerk 2022

Beitrag von fame »

Glaube home office wird nix, aber kannst dich in der Knast Küche bewerben. Wird aber eh mal Zeit dass du bei der Telekom weg kommst, wenn die dich so schlecht behandeln dass du im Müll von anderen Leuten gräbst.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3367
Registriert: Nov 2004

Re: Feuerwerk 2022

Beitrag von stehzwerg »

Alter fame :ugly:
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: Feuerwerk 2022

Beitrag von fame »

Bitte? Er postet hier doch selbst dass er Containern geht, das ist nicht meine Erfindung.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: Feuerwerk 2022

Beitrag von ramke »

Dabei verdient rund hier mit großem Abstand sogar am besten :ugly:
Bild
when the shit hits the fan
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Feuerwerk 2022

Beitrag von IcE2k1 »

das würde ich allerdings auch behaupten :lol:
BildBild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10611
Registriert: Aug 2001

Re: Feuerwerk 2022

Beitrag von acid »

Möglicherweise containert rund aus Prinzip und nicht aus Armut.
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Feuerwerk 2022

Beitrag von American Fucking Psycho »

Geht nicht einkaufen weil er keine Masken sehen kann und steigt dafür ohne Maske nach dem nackt im See schwimmen in Müllcontainer. Genau mein Humor. Können wir die nächste Corona Variante bitte nach rund benennen?
Bild
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Feuerwerk 2022

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Mit wem war er eigentlich böllern? Mit mum oder seinen containern-gumbels? :ugly:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Antworten