Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

moderne aktion serien?

Off-Topic
Antworten
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

moderne aktion serien?

Beitrag von minipliman »

gibts so was überhaupt?
oder ist das genre komplett ausgestorben?
ich meine so was wie a-team, macgyver, knighrider und co.
also aktion serien mit "helden" die aber keine "superhelden" sind sondern normale menschen.

irgendwas sagen wir mal aus den letzen 10 jahren? (remakes wie der neue macgyver zählen für mich nicht)
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
trust
Biker
Biker
Beiträge: 1213
Registriert: Mär 2000

Re: moderne aktion serien?

Beitrag von trust »

Da fällt mir auch nichts ein. Ich fand Chuck lustig, aber das ist glaube ich nicht exakt das Tema das du suchst, vielleicht ein bisschen.
Gustavo hat geschrieben:trust hat übrigens nie mit irgendetwas Recht, was er sagt. Gibt keinen Grund, mit ihm zu reden.

Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal darauf hinweisen, dass trust sich hier primär als Kasperle hervorgetan hat
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: moderne aktion serien?

Beitrag von IcE2k1 »

The Punisher, is zwar noch Comic-Vorlage aber eine Superheld ist er jetzt nicht wirklich.
Gibts auf Netflix, fand die Serie sehr gut umgesetzt. :)
BildBild
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: moderne aktion serien?

Beitrag von Callahan »

Also minipliman's Auswahl, insbesondere nach 2010, gibt es Serien auf dem Markt nur im Kreis von Dick Wolfs Serien wie FBI Most Wanted, FBI Crime Scene, der ganze Chicaco PD, Fire DP usw Kram.
Vllt wäre da noch - Utopia - zu nennen aber die hat nur eine Staffel.

Ab dann siehts mau aus. Die Auswahl ist aber auch komplett am Markt vorbei, Action Serien will keiner mehr sehen. Herz Schmerz und Schnubbelbubbel. Das wird erwartet.
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10612
Registriert: Aug 2001

Re: moderne aktion serien?

Beitrag von acid »

Was hat es mit diesem Schnubbelbubbel auf sich?
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: moderne aktion serien?

Beitrag von American Fucking Psycho »

Blindspot würde mir so auf Anhieb noch einfallen
Bild
Enforcer
Excellent
Excellent
Beiträge: 11551
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium

Re: moderne aktion serien?

Beitrag von Enforcer »

The Blacklist. Fängt ein bisschen schlapp an und spätestens bei dem Die hard-Abklatsch wäre ich fast draußen gewesen, aber das wird dermaßen gut, die Serie wird nicht langweilig. Bin jetzt Mitte Staffel 4.
Bild
:ugly:
Antworten