Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[HELP]pulli-print gesucht!

Off-Topic
Antworten
3033Y
Patriot
Patriot
Beiträge: 1385
Registriert: Mär 2004

[HELP]pulli-print gesucht!

Beitrag von 3033Y »

Moin,
kennt ihr diesen Aufdruck? Hätte als erstes an Angry Birds Star Wars gedacht...oder WTF?

Bild

any1?

klthxbye :ugly:
:catch:
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [HELP]pulli-print gesucht!

Beitrag von fame »

Ob du im Schrank gepennt hast frage ich dich!
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: [HELP]pulli-print gesucht!

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Verstehe ich nicht :shakehead:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5438
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Re: [HELP]pulli-print gesucht!

Beitrag von Bass-T »

Wünschst du dir den zum 12. Geburtstag oder wie oder was?
suppengabel
Patriot
Patriot
Beiträge: 1411
Registriert: Nov 2008

Re: [HELP]pulli-print gesucht!

Beitrag von suppengabel »

3033Y hat geschrieben: 08.10.2021, 02:08 Angry Birds Star Wars gedacht...oder WTF?
Das unten ist kein Millenium Falke sondern sind einfach nur zwei Turnschuhe. :ugly:
Zuletzt geändert von suppengabel am 08.10.2021, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: [HELP]pulli-print gesucht!

Beitrag von ramke »

Bist du behindert oder was?
Bild
when the shit hits the fan
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: [HELP]pulli-print gesucht!

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Bitte kein Hass sprechen. Worte können Aua machen :mad:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: [HELP]pulli-print gesucht!

Beitrag von ramke »

Ich Tacker dir die schamhaare deiner Mutter an dir Stirn du fettes grillhähnchen.
Bild
when the shit hits the fan
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: [HELP]pulli-print gesucht!

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Gegrüßet seist du, Maria, voll der Gnade,
der Herr ist mit dir.
Du bist gebenedeit unter den Frauen,
und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes, Jesus.

Heilige Maria, Mutter Gottes,
bitte für uns Sünder
jetzt und in der Stunde unseres Todes.

Amen.
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Re: [HELP]pulli-print gesucht!

Beitrag von shady »

google backwards dingens suche hier
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Re: [HELP]pulli-print gesucht!

Beitrag von frost-bit »

Selten so einen hässlichen Pulli gesehen
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
3033Y
Patriot
Patriot
Beiträge: 1385
Registriert: Mär 2004

Re: [HELP]pulli-print gesucht!

Beitrag von 3033Y »

Bass-T, ramke und 3033Y sind gestorben und stehen jetzt vor der Himmelspforte Gottes.
Der Herr spricht: "Im Himmelreich dürft ihr tun und lassen, was ihr wollt! Nur diese eine Regel müsst ihr beachten: tretet niemals auf die Enten!"
Bass-T geht los, checkt erstmal die Lage ab und tritt unsachtsam auf eine Ente... Zack erscheint wie aus dem Nichts eine hässliche, fette Frau neben ihm, die an seinem Arm festgettet ist.
3033Y hat das genau verfolgt und passt ab diesem Zeitpunkt extra auf, dass er keine Ente erledigt. Nach 10 Tagen passiert es aber doch. Zack, ihm erscheint ebenfalls eine fette, hässliche Frau, die ihm an den Arm gekettet wurde.
ramke, so aufmerksam, vorrausschauend und cool er doch ist, tritt seit Monaten auf keine Ente. Doch plötzlich... zack und es arscheint eine überaus scharfe, attraktive Frau, angekettet an seinem Arm. ramke fragt: "Womit hab ich das nur verdient?". Die wunderschöne Frau antwortet: "Das weiß ich auch nicht, bin aber grad auf ne Ente getreten..."

:catch:

Danke für die Blumen Ihr supercoolen Internetz-Spacken.
Mein Sohn ist 7 Jahre alt und wollte gerne diesen Pulli haben.
kthxbye :ugly:

/close pls
:catch:
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11178
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Re: [HELP]pulli-print gesucht!

Beitrag von pandorra »

3033Y hat geschrieben: 28.10.2023, 01:22 Mein Sohn ist 7 Jahre alt und wollte gerne diesen Pulli haben.
immer noch?? :eek:
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: [HELP]pulli-print gesucht!

Beitrag von ramke »

was zum fick bin ich lesend?
Bild
when the shit hits the fan
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Erinnern Sie sich noch an das Blödel-Duo?

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Bild

Erkan und Stefan kommen zurück
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Antworten