Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Selbstmord durch Luftballons aufpusten

Off-Topic
Antworten
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Selbstmord durch Luftballons aufpusten

Beitrag von ramke »

Hallo :ugly:

Folgende frage: angenommen, man hat einen Raum ohne fenster der 5x5m und 2,5m hoch ist, also 62,5 m3.

Jetzt hat man die Tür verschlossen und luftdicht verrammelt. Im Raum hat man 500 Luftballons die 2,5l Luft aufnehmen können sowie eine elektrische Luftballons Pumpe. Wenn alle Ballons aufgepustet sind geht geht Tür auf.Was meint ihr, ist es gefährlich alle Luftballons aufzupusten da die Luft vom Raum ja in den Ballons ist oder meint ihr es ist ungefährlich? Man beachte, dass man ja auch selbst Sauerstoff verbraucht.
Bild
when the shit hits the fan
OutOfBalls
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 198
Registriert: Okt 2003

Re: Selbstmord durch Luftballons aufpusten

Beitrag von OutOfBalls »

Welche Farbe haben die Balloons? Sind sie divers bunt oder alle braun?
Ich schreibe erotische Fanfickts. Bei interesse bitte melden. :cool:
Ich schreibe religiöse Bibeltexte. Jesus liebt Dich/Sie. :angel:
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8522
Registriert: Okt 2001

Re: Selbstmord durch Luftballons aufpusten

Beitrag von maPPel »

Du hast wohl noch nie versucht im Vakuum einen Luftballon aufzupusten was?

Du müsstest auf jeden FAll selbst in einem Luftgefüllten eckigen Luftballon stehen, während du die anderen Ballons aufpustest. Da jeder Ballon allerdings nur mit 2,5L Luft gefüllt werden darf, müssest du ganzschön klein werden.

Und die Luftpumpe muss ja auch noch irgendwo hin.

Oh Jesus. Das wird ne lange Nacht.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3474
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Selbstmord durch Luftballons aufpusten

Beitrag von IcE2k1 »

das geht nicht, wegen dem überdruck/unterdruck...blaaaaa :grumble:
BildBild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: Selbstmord durch Luftballons aufpusten

Beitrag von fame »

Die Frage ist ob die Ballons helfen könnten das Flugzeug auf Rolltreppe zum abheben zu bewegen?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: Selbstmord durch Luftballons aufpusten

Beitrag von ramke »

IcE2k1 hat geschrieben: 12.08.2021, 14:29 das geht nicht, wegen dem überdruck/unterdruck...blaaaaa :grumble:
Explain this shit like iam five. Daran hab ich gar nicht gedacht. Und nein, ich hab mich noch nie in einem Vakuum befunden.

E: Youtube regelt.
Bild
when the shit hits the fan
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3474
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Selbstmord durch Luftballons aufpusten

Beitrag von IcE2k1 »

und was sagt youtube?
BildBild
nojo
Keel
Keel
Beiträge: 2671
Registriert: Mai 2004

Re: Selbstmord durch Luftballons aufpusten

Beitrag von nojo »

Diese Website nutzt Cookies, um dir den bestmöglichen Komfort bei der Nutzung zu bieten.
Bild
Ich wünsche der Ampelkoalition eine starke 4jährige Periode
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Re: Selbstmord durch Luftballons aufpusten

Beitrag von frost-bit »

ramke hat geschrieben: 11.08.2021, 18:21 Hallo :ugly:

Folgende frage: angenommen, man hat einen Raum ohne fenster der 5x5m und 2,5m hoch ist, also 62,5 m3.

Jetzt hat man die Tür verschlossen und luftdicht verrammelt. Im Raum hat man 500 Luftballons die 2,5l Luft aufnehmen können sowie eine elektrische Luftballons Pumpe. Wenn alle Ballons aufgepustet sind geht geht Tür auf.Was meint ihr, ist es gefährlich alle Luftballons aufzupusten da die Luft vom Raum ja in den Ballons ist oder meint ihr es ist ungefährlich? Man beachte, dass man ja auch selbst Sauerstoff verbraucht.
Das sind die Fragen, die mich interessieren!

Keine Ahnung. Das was Ice sagt
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
OutOfBalls
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 198
Registriert: Okt 2003

Re: Selbstmord durch Luftballons aufpusten

Beitrag von OutOfBalls »

Ergänzungsfrage: wieviele Bohnen und Fürtze bräuchte es um besagte Balloons rektal aufzublasen?
Ich schreibe erotische Fanfickts. Bei interesse bitte melden. :cool:
Ich schreibe religiöse Bibeltexte. Jesus liebt Dich/Sie. :angel:
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: Selbstmord durch Luftballons aufpusten

Beitrag von ramke »

Hab noch knapp über 30 Dosen Kukkis Erbsensuppe und 10x Gulasch. Finden wir es heraus?
Bild
when the shit hits the fan
Antworten