Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Sexy Alfred (87) ist tot

Off-Topic
Antworten
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10612
Registriert: Aug 2001

Sexy Alfred (87) ist tot

Beitrag von acid »

RIPISSIMO

Bild
Bild
suppengabel
Patriot
Patriot
Beiträge: 1411
Registriert: Nov 2008

Re: Sexy Alfred (87) ist tot

Beitrag von suppengabel »

Ich weiß nicht, welchen Wein ich zu dieser Nachricht trinken soll.
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: Sexy Alfred (87) ist tot

Beitrag von fame »

Ein leichter Weißer passt zu jeder Gelegenheit :daumen:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: Sexy Alfred (87) ist tot

Beitrag von ramke »

Hab gestern ne ganze Pulle auf ihn getrunken.
Bild
when the shit hits the fan
vogelmann
Major
Major
Beiträge: 4107
Registriert: Jul 2002
Wohnort: #konsolen @ QuakeNet

Re: Sexy Alfred (87) ist tot

Beitrag von vogelmann »

Ich will gar nicht wissen, wie viele Folgen "alfredissimo" ich damals mit der Mutter zusammen geschaut habe...
War immer eine gemütliche halbe Stunde. :_
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
OutOfBalls
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 198
Registriert: Okt 2003

Re: Sexy Alfred (87) ist tot

Beitrag von OutOfBalls »

Mein herzliches Beileid.
Ich schreibe erotische Fanfickts. Bei interesse bitte melden. :cool:
Ich schreibe religiöse Bibeltexte. Jesus liebt Dich/Sie. :angel:
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Sexy Alfred (87) ist tot

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Dominus dedit, Dominus abstulit, sit nomen Domini benedictum.
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Antworten