Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Mitschnitt eines Cheaters

Off-Topic
Antworten
Playmaka
Hunter
Hunter
Beiträge: 383
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Kiel

Suche Mitschnitt eines Cheaters

Beitrag von Playmaka »

Ich bin auf der Suche nach Kulturgut. Es geht um einen Audiomitschnitt aus battlecom, in dem ein CS cheater namens Mirko zur Rede gestellt wird.

Das ist das einzige was ich nach eingehender Recherche gefunden habe:

http://www.gtrp.de/archive/index.php/t-3751.html

Das Internet vergisst doch eigentlich nichts!

Beste Grüße
Playmaka
Bild

"Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher, sowie eine Flasche Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Dutzend Poppers."
Hunter S. Thompson
OutOfBalls
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 198
Registriert: Okt 2003

Re: Suche Mitschnitt eines Cheaters

Beitrag von OutOfBalls »

Hallo,

ich habe den Audiomitschnitt nicht.

Hoffe das hilft.

Lg
Ich schreibe erotische Fanfickts. Bei interesse bitte melden. :cool:
Ich schreibe religiöse Bibeltexte. Jesus liebt Dich/Sie. :angel:
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: Suche Mitschnitt eines Cheaters

Beitrag von ramke »

Hi,

ich hab ihn auch nicht.

Hoffe das hilft.

MFG
Bild
when the shit hits the fan
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: Suche Mitschnitt eines Cheaters

Beitrag von fame »

Hi,

Ich habe keinen blassen Schimmer worum es hier geht

Hoffe das hilft.

LG
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3367
Registriert: Nov 2004

Re: Suche Mitschnitt eines Cheaters

Beitrag von stehzwerg »

Früher war es hier verpöhnt nach cs zu fragen.
Bild
DerSleaze
Sarge
Sarge
Beiträge: 127
Registriert: Feb 2017

Re: Suche Mitschnitt eines Cheaters

Beitrag von DerSleaze »

Hi,

Ich mag keine Cheater.

Hoffe das hilft.

LG
asdasd
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Re: Suche Mitschnitt eines Cheaters

Beitrag von frost-bit »

Hi,

nein.

LG
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5438
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Re: Suche Mitschnitt eines Cheaters

Beitrag von Bass-T »

Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: Suche Mitschnitt eines Cheaters

Beitrag von Callahan »

Hi,

CS Cheater sind so 90er oder bist Du es Mirko?

Hoffe das hilft.

LG
Take|Death
Bones
Bones
Beiträge: 3047
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Saarland

Re: Suche Mitschnitt eines Cheaters

Beitrag von Take|Death »

seit wann dürfen okt2001 was fragen? oh wait?

hoffe, das hilft.

LG
Bild
21 ist nur die halbe Wahrheit.
Member of [50up]
Nubian
Gorre
Gorre
Beiträge: 404
Registriert: Dez 2000
Kontaktdaten:

Re: Suche Mitschnitt eines Cheaters

Beitrag von Nubian »

Moinsen,

die mp3 besteht aus einem teamspeak, battlecom, roger wilco was auch immer Mitschnitt.
Der kleine Mirko war auf einem Privat Server unterwegs und hat angeblich gecheatet.
Daraufhin stellt ihn der "Druglord" zur Rede. Er behauptet mehrere Bordelle zu betreiben, um den Server zu finanzieren.
Außerdem soll er seinem Kumpel der mutmaßlich auch gecheatet hat, eine reinhauen. Und wenn er fragt von wem das kommt soll er sagen "vom Druglord,
ich bin bekannt in der Szene"

Für damalige Verhältnisse handelte es sich um einen urkomischen Mitschnitt.
Würd mich wundern, wenn ihn keiner mehr auf der Z: Partition hat

Waidmannsheil
Nubian
Bild
Nubian
Gorre
Gorre
Beiträge: 404
Registriert: Dez 2000
Kontaktdaten:

Re: Suche Mitschnitt eines Cheaters

Beitrag von Nubian »

case closed:

Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Re: Suche Mitschnitt eines Cheaters

Beitrag von sl1zer »

wo hast du das gefunden?!
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Nubian
Gorre
Gorre
Beiträge: 404
Registriert: Dez 2000
Kontaktdaten:

Re: Suche Mitschnitt eines Cheaters

Beitrag von Nubian »

sl1zer hat geschrieben: 09.07.2021, 23:29 wo hast du das gefunden?!
G:\
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Re: Suche Mitschnitt eines Cheaters

Beitrag von sl1zer »

das ist aber auch Gaslighting vom Allerfeinsten alla :ugly:

Kannste eigentlich nicht bringen, aber damals tickten die Uhren anders
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: Suche Mitschnitt eines Cheaters

Beitrag von ramke »

Ah jetzt weiß ich um welches File es sich handelt. Booh das hab ich ja ewig nicht gehört. Das ist ja schon fast auf einer Stufe vom AOL-Lamer Video.

Diese ruhige Stimme vom Gegenüber klingt schon fast wie eins dieser Q-Videos. Ich stelle mir vor wie son schmieriger Hans in einer Studentenbude in Aachen sitzt und sich übelst zusammen reißen muss nicht loszulachen während er einem pubertierenden 15 jährigen erzählt, dass er sich sofort einen hobeln muss um nicht n permban zu kassiern :ugly:
Bild
when the shit hits the fan
Nubian
Gorre
Gorre
Beiträge: 404
Registriert: Dez 2000
Kontaktdaten:

Re: Suche Mitschnitt eines Cheaters

Beitrag von Nubian »

Bitte erzähle mir alles über das AOL Video.

Was war da los??? :)
Bild
Antworten