Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Sexy John (75) ist tot

Off-Topic
Antworten
Johanson
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3845
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Sexy John (75) ist tot

Beitrag von Johanson »

Auf jeden Fall hatte er ein krasses Leben durch...

RIP



https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... s-101.html
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Sexy John (75) ist tot

Beitrag von American Fucking Psycho »

Ich wette meine Satoshis drauf, dass er den Epstein gemacht hat.

RIP
Bild
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: Sexy John (75) ist tot

Beitrag von Callahan »

Pah, für reiche Leute die alles daran tun um keine Steuern zu zahlen, hab ich nur Verachtung übrig.

Hatte mal vor Jahren eine Reportage über Ihn in Belize gesehen, könnt von Vice gewesen sein. Der soll sich dort mit seiner Gang wie ein großer Zampano aufgeführt haben. Die Polizei war Stammgast bei seinem Haus.
trust
Biker
Biker
Beiträge: 1213
Registriert: Mär 2000

Re: Sexy John (75) ist tot

Beitrag von trust »

Ja der hat es wirklich krachen lassen!

So you wanna be a antivirus software superstar
And live large
A big house, five cars, you're in charge
Comin' up in the world
Don't trust nobody
Gotta look over your shoulder constantly
Gustavo hat geschrieben:trust hat übrigens nie mit irgendetwas Recht, was er sagt. Gibt keinen Grund, mit ihm zu reden.

Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal darauf hinweisen, dass trust sich hier primär als Kasperle hervorgetan hat
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: Sexy John (75) ist tot

Beitrag von ramke »

Endlich mal einer der den Rat von der Freundin vom infected shroomz befolgt hat.
Bild
when the shit hits the fan
Antworten