Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Man ist was man isst

Off-Topic
Antworten
ich mag dich
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4645
Registriert: Jun 2003
Wohnort: 🡣🡦🡢+ⓧ

Man ist was man isst

Beitrag von ich mag dich »

Ich habe aus Versehen zwei Packungen Sonnencrème gegessen, wobei mir folgender Inhaltsstoff aufgefallen ist: Homomenthylsalicylat. Muss ich jetzt was beachten? Ich habe das Journal Anal. Chem konsultiert, aber nichts gefunden. Lizenz beantragen, Ausweis aktualisieren lassen? Zu Hilf!





















Ich bin zu dumm für moderne Memes. :(. Ich möchte sterben in deep fried.
Bild
DerSleaze
Sarge
Sarge
Beiträge: 127
Registriert: Feb 2017

Re: Man ist was man isst

Beitrag von DerSleaze »

Ich kann Dir zwar nicht helfen, aber ich weiß, dass man tolle Stifte auf https://www.penisland.net/ bestellen kann.
asdasd
suppengabel
Patriot
Patriot
Beiträge: 1412
Registriert: Nov 2008

Re: Man ist was man isst

Beitrag von suppengabel »

Extrahiere die Creme mit einer Cox-Zucker-Maschine aus deinem Körper!
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Re: Man ist was man isst

Beitrag von frost-bit »

Homo...ehehehe
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
trust
Biker
Biker
Beiträge: 1213
Registriert: Mär 2000

Re: Man ist was man isst

Beitrag von trust »

Das ist mir alles viel zu kompliziert. Ich denke du verwandelst dich jetzt in Sonnencreme. Ich esse ausschließlich Menschen, ist doch klar.
Gustavo hat geschrieben:trust hat übrigens nie mit irgendetwas Recht, was er sagt. Gibt keinen Grund, mit ihm zu reden.

Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal darauf hinweisen, dass trust sich hier primär als Kasperle hervorgetan hat
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2266
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Man ist was man isst

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Bild
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Agrazitat

Re: Man ist was man isst

Beitrag von Agrazitat »

das was frost-bit sagt.
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: Man ist was man isst

Beitrag von Callahan »

Ich kenn mich aus. Du bist jetzt unfruchtbar, es könnten Fleckenbildungen auftauchen und Taubheit.
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
Antworten