Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Eure (neuen) Corona-Hobbies

Off-Topic
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Eure (neuen) Corona-Hobbies

Beitrag von IcE2k1 »

politikforum bitte :frust:
BildBild
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Eure (neuen) Corona-Hobbies

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Bei der Telekom impfen doch sogar die Betriebsärzte. Also nichts mit Impfzentrum oder Impfbus.
Soll ich für rund jetzt AfD wählen?
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
rund
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8184
Registriert: Aug 2000

Re: Eure (neuen) Corona-Hobbies

Beitrag von rund »

DerSleaze hat geschrieben: 23.08.2021, 14:07 Und falls es Dir wirklich nur um Corona-Einschränkungen geht, lass Dich halt impfen.
Die Impfung bringt mir an der Stelle überhaupt nichts, weil dann trotzdem noch Maskenpflicht gilt.
Abgesehen davon, dass man sich ohne gar nicht impfen lassen kann.
Ob man Corona als schlimm empfindet muss jeder für sich selbst entscheiden. In meinem Wertesystem sind die verhängten Maßnahmen schlimmer als die Gefahr durch das Virus. Wenn ihr das anders bewertet, bitte, eure Entscheidung. Aber versucht mich nicht zu missionieren und schon gar nicht in diesem Thread der ein anderes Thema hat.
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Eure (neuen) Corona-Hobbies

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Wegen Maskenpflicht nicht mehr zum Arzt?!
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: Eure (neuen) Corona-Hobbies

Beitrag von ramke »

Neues hobby seit heute: impf missionar
Bild
when the shit hits the fan
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Re: Eure (neuen) Corona-Hobbies

Beitrag von sl1zer »

rund hat geschrieben: 23.08.2021, 15:50
DerSleaze hat geschrieben: 23.08.2021, 14:07 Und falls es Dir wirklich nur um Corona-Einschränkungen geht, lass Dich halt impfen.
Die Impfung bringt mir an der Stelle überhaupt nichts, weil dann trotzdem noch Maskenpflicht gilt.
Abgesehen davon, dass man sich ohne gar nicht impfen lassen kann.
Ob man Corona als schlimm empfindet muss jeder für sich selbst entscheiden. In meinem Wertesystem sind die verhängten Maßnahmen schlimmer als die Gefahr durch das Virus. Wenn ihr das anders bewertet, bitte, eure Entscheidung. Aber versucht mich nicht zu missionieren und schon gar nicht in diesem Thread der ein anderes Thema hat.
auweia alla
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Eure (neuen) Corona-Hobbies

Beitrag von IcE2k1 »

aber hallo....rund hol dir hilfe, das is echt übel was du hast raus haust.....
BildBild
DerSleaze
Sarge
Sarge
Beiträge: 127
Registriert: Feb 2017

Re: Eure (neuen) Corona-Hobbies

Beitrag von DerSleaze »

rund hat geschrieben: 23.08.2021, 15:50
DerSleaze hat geschrieben: 23.08.2021, 14:07 Und falls es Dir wirklich nur um Corona-Einschränkungen geht, lass Dich halt impfen.
Die Impfung bringt mir an der Stelle überhaupt nichts, weil dann trotzdem noch Maskenpflicht gilt.
Abgesehen davon, dass man sich ohne gar nicht impfen lassen kann.
Ob man Corona als schlimm empfindet muss jeder für sich selbst entscheiden. In meinem Wertesystem sind die verhängten Maßnahmen schlimmer als die Gefahr durch das Virus. Wenn ihr das anders bewertet, bitte, eure Entscheidung. Aber versucht mich nicht zu missionieren und schon gar nicht in diesem Thread der ein anderes Thema hat.
Darf man Fragen, warum Du keine Maske tragen willst? Da würde mich wirklich der Gedankengang dahinter interessieren, ohne Wertung meinerseits.
asdasd
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: Eure (neuen) Corona-Hobbies

Beitrag von fame »

Habe ja mittlerweile einen Maskenfetisch entwickelt, verstehe das Problem auch nicht.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Eure (neuen) Corona-Hobbies

Beitrag von Ho Lee Fuk »

fame leckt gebrauchte Masken, die er auf der Strasse gefunden hat :uglyhammer:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3367
Registriert: Nov 2004

Re: Eure (neuen) Corona-Hobbies

Beitrag von stehzwerg »

rund hat geschrieben: 23.08.2021, 15:50
DerSleaze hat geschrieben: 23.08.2021, 14:07 Und falls es Dir wirklich nur um Corona-Einschränkungen geht, lass Dich halt impfen.
Die Impfung bringt mir an der Stelle überhaupt nichts, weil dann trotzdem noch Maskenpflicht gilt.
Abgesehen davon, dass man sich ohne gar nicht impfen lassen kann.
Ob man Corona als schlimm empfindet muss jeder für sich selbst entscheiden. In meinem Wertesystem sind die verhängten Maßnahmen schlimmer als die Gefahr durch das Virus. Wenn ihr das anders bewertet, bitte, eure Entscheidung. Aber versucht mich nicht zu missionieren und schon gar nicht in diesem Thread der ein anderes Thema hat.
Also von allen Corona-Maßnahmen ist die Maskenpflicht doch am wenigsten schlimm. Inwieweit ist das für dich ein Problem?
Bild
rund
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8184
Registriert: Aug 2000

Re: Eure (neuen) Corona-Hobbies

Beitrag von rund »

Aus dem letzten Jahr Erfahrung denke ich nicht, dass ich es euch verständlich machen kann, warum für mich die Maskenpflicht neben der nächtlichen Ausgangssperre die schlimmste aller Maßnahmen ist. Aber evtl. trotzdem kurz als Stichworte:
- Es wird unterbunden, dass ich anderen Menschen ins Gesicht sehen kann, keinerlei emotionales Feedback mehr, keine nonverbale Kommunikation von/mit den wenigen Menschen, denen man noch begegnet
- Die eigene Atmung wird eingeschränkt
- Es überkommt mich ein Ekelgefühl, wenn ich Maskenmenschen sehe
- Ich bekomme selbst ein Panikgefühl, wenn ich daran denke, so ein Ding tragen zu müssen

Wie gesagt, ihr werdet das vermutlich nicht verstehen, aber es geht für mich so dermaßen weit über das hinaus, was ich als Einschränkung akzeptieren kann...
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Eure (neuen) Corona-Hobbies

Beitrag von Ho Lee Fuk »

rund hat geschrieben: 24.08.2021, 12:56 Aus dem letzten Jahr Erfahrung denke ich nicht, dass ich es euch verständlich machen kann, warum für mich die Maskenpflicht neben der nächtlichen Ausgangssperre die schlimmste aller Maßnahmen ist. Aber evtl. trotzdem kurz als Stichworte:
- Es wird unterbunden, dass ich anderen Menschen ins Gesicht sehen kann, keinerlei emotionales Feedback mehr, keine nonverbale Kommunikation von/mit den wenigen Menschen, denen man noch begegnet
- Die eigene Atmung wird eingeschränkt
- Es überkommt mich ein Ekelgefühl, wenn ich Maskenmenschen sehe
- Ich bekomme selbst ein Panikgefühl, wenn ich daran denke, so ein Ding tragen zu müssen

Wie gesagt, ihr werdet das vermutlich nicht verstehen, aber es geht für mich so dermaßen weit über das hinaus, was ich als Einschränkung akzeptieren kann...
Danke für die Rückmeldung. Du hast recht, so richtig nachvollziehen kann ich das nicht.
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Eure (neuen) Corona-Hobbies

Beitrag von IcE2k1 »

absolut nicht, du trägst ängste in dir rum und machst sie zu deiner wahrheit.
BildBild
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: Eure (neuen) Corona-Hobbies

Beitrag von Callahan »

Ich hab mal nachgefragt in der Psychiatrischen Abteilung. Wenn man einen Covid PCR Test, Negativ, vorzeigen kann, ist es möglich ein Termin beim ärztlichen Personal zu erhalten. Nur muss man vorher von den Angstzuständen das Personal informieren. Hier bei mir gibt es für solche Bedürfnisse einen separaten Eingang.
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: Eure (neuen) Corona-Hobbies

Beitrag von ramke »

Jau, rund macht n pcr test wo man ihm in der Nase oder rachen rumstochert :ugly:
Bild
when the shit hits the fan
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: Eure (neuen) Corona-Hobbies

Beitrag von fame »

Diese Nasen/Rachentests sind auch ein neuer Fetisch von mir, gleich nach gebrauchten Masken ablecken.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Eure (neuen) Corona-Hobbies

Beitrag von American Fucking Psycho »

Ich hab tatsächlich noch keinen einzigen Corona Test über mich ergehen lassen. Aber ich war auch 3/4 von 2020 im Homeoffice und bin seit Februar geimpft.

Biontech Masterrace.
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: Eure (neuen) Corona-Hobbies

Beitrag von fame »

Bin auch geimpft, trotzdem macht so ein Test bei Festivitäten wie Hochzeiten ziemlich viel Sinn.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Eure (neuen) Corona-Hobbies

Beitrag von American Fucking Psycho »

Naja, wenn man auf Hochzeiten geht von mir aus. Aber der einzige ungeimpfte zu dem ich Kontakt habe ist die 11 Monate alte Frucht der Lenden meines Schwagers wenn man mal die ca 2min Rewe Einkauf abholen jede Woche vernachlässigt.
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3367
Registriert: Nov 2004

Re: Eure (neuen) Corona-Hobbies

Beitrag von stehzwerg »

Ho Lee Fuk hat geschrieben: 24.08.2021, 13:48
rund hat geschrieben: 24.08.2021, 12:56 Aus dem letzten Jahr Erfahrung denke ich nicht, dass ich es euch verständlich machen kann, warum für mich die Maskenpflicht neben der nächtlichen Ausgangssperre die schlimmste aller Maßnahmen ist. Aber evtl. trotzdem kurz als Stichworte:
- Es wird unterbunden, dass ich anderen Menschen ins Gesicht sehen kann, keinerlei emotionales Feedback mehr, keine nonverbale Kommunikation von/mit den wenigen Menschen, denen man noch begegnet
- Die eigene Atmung wird eingeschränkt
- Es überkommt mich ein Ekelgefühl, wenn ich Maskenmenschen sehe
- Ich bekomme selbst ein Panikgefühl, wenn ich daran denke, so ein Ding tragen zu müssen

Wie gesagt, ihr werdet das vermutlich nicht verstehen, aber es geht für mich so dermaßen weit über das hinaus, was ich als Einschränkung akzeptieren kann...
Danke für die Rückmeldung. Du hast recht, so richtig nachvollziehen kann ich das nicht.
Dito :ugly:
Bild
AngelOfDeathBTF
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3861
Registriert: Mai 2005

Re: Eure (neuen) Corona-Hobbies

Beitrag von AngelOfDeathBTF »

Hab in der Coronazeit nach 15 Jahren Pause mal wieder mit Flugsimulatoren angefangen, insb. mit VR. Mittlerweile spiele ich IL2 in einer Staffel, gute Sache! :D Wegen mir kann Lockdown noch 2-3 Jahre dauern, die sollen mal schoen langsam mit der Impfung machen hier. Solange es noch hohe Fallzahlen gibt kann ich meiner Freundin erzaehlen dass es besser ist abends zuhause zu bleiben. :ugly:
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha :catch:
nojo
Keel
Keel
Beiträge: 2671
Registriert: Mai 2004

Re: Eure (neuen) Corona-Hobbies

Beitrag von nojo »

elzet hat geschrieben: 26.04.2021, 23:33
ich mag dich hat geschrieben: 26.04.2021, 19:26
elzet hat geschrieben: 23.04.2021, 00:40 […]. Der Vorteil im Vergleich zum Schwimmen: keine Gruppen von plaudernden dicken Frauen, die das halbe Becken für sich beanspruchen. :ugly:
Was ist die Etikette bei so was? Drunter durchtauchen? Wie ein geisteskranker durchschwimmen in einem Pfad voller Blut und Gedärme hinterlassen? Das gleiche aber vorher "ENTSCHULDIGUNG" rufen? Von hinten immer näher ranschwimmen bis man in den Nacken atmen kann? Ernste Frage.
Kommt drauf an, meistens komme ich jedesmal ein bisschen näher und spekuliere darauf, dass sie es irgendwann von alleine merken. :ugly: Habe das aber auch schon direkt angesprochen.
Weder das eine noch das andere hat je den gewünschten Erfolg gebracht. :ugly:
In der Regel läuft es darauf hinaus, dass die nach ner halben Stunde, in der sie ca. 75m "geschwommen" sind, das Becken verlassen, weil das dann ja auch genug Sport war. Dann wird halt anschließend vernünftig geschwommen :sad:
Bass-T hat geschrieben: 23.04.2021, 22:26 zomfg elzet und adieu wieder da binnen 2 tagen, ich krieg gleich ein feuchtes höschen!
<3
und wie weit die aussm Wasser gucken wg dem FETT, das hat mich immer gewundert. Bewegen sich kaum und haben die Schultern trocken.

Neue Hobbies: Naja ich hab so viel Schrott auf dem Hof, da kann ich Jahre basteln. Aus nem alten Verkaufsanhänger baue ich ein Gewächshaus zB
Bild
Ich wünsche der Ampelkoalition eine starke 4jährige Periode
Antworten