Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Ein Greis auskreisen

Off-Topic
Antworten
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Ein Greis auskreisen

Beitrag von American Fucking Psycho »

Und zwar: man stelle sich vor, man hätte 365 Kreise die jeweils 1,69 cm groß sind. Wenn man diese jetzt in einem grossen Greis anordnen, wie gross wäre dieser? Ich benötige den Durchmesser des grossen Greises vom äußeren Rand sowie von den Kreisen von deren Mittelpunkt aus.
Bild
Antworten