Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Habt ihr Poposex?

Off-Topic

Habt ihr Poposex?

Ja, ich habe regelmäßig Poposex
32
68%
Jaein, ich habe nur selten Poposex (1x im Monat)
9
19%
Nein, ich habe keinen Poposex
6
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

DerSleaze
Sarge
Sarge
Beiträge: 127
Registriert: Feb 2017

Habt ihr Poposex?

Beitrag von DerSleaze »

Threadtitel = Frage
Zuletzt geändert von DerSleaze am 08.04.2021, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
asdasd
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Re: Seid ihr noch Gamer?

Beitrag von Donald Trump »

Paar mal pro Monat, summiert sich dann auf 3-10 Stunden.
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3492
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Seid ihr noch Gamer?

Beitrag von IcE2k1 »

Donald Trump hat geschrieben: 08.03.2021, 13:10 Paar mal pro Monat, summiert sich dann auf 3-10 Stunden.
jup, ebenso...meistens bin ich abends zu müde, wenn ichs mir eigentlich vorgenommen haben :ugly:
BildBild
Agrazitat

Re: Seid ihr noch Gamer?

Beitrag von Agrazitat »

Über mein Gamer Herz rede ich höchstens im Liebeskummerforum. :mad:
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6833
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: Seid ihr noch Gamer?

Beitrag von ramke »

Wochenende sobald Kinder im Bett sind werden gnadenlos Headshots verteilt, strategisch nützliche atomare Holocaust verursacht und Waffen an denjenigen verteilt der am wenigsten bedroht wird.
Bild
when the shit hits the fan
DerSleaze
Sarge
Sarge
Beiträge: 127
Registriert: Feb 2017

Re: Seid ihr noch Gamer?

Beitrag von DerSleaze »

ramke hat geschrieben: 08.03.2021, 16:41 Wochenende sobald Kinder im Bett sind werden gnadenlos Headshots verteilt, strategisch nützliche atomare Holocaust verursacht und Waffen an denjenigen verteilt der am wenigsten bedroht wird.
Bild
asdasd
OutOfBalls
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 198
Registriert: Okt 2003

Re: Seid ihr noch Gamer?

Beitrag von OutOfBalls »

Ab und an start ich mal das SNES. Mehr is es dann auch scho nicht mehr.
Ich schreibe erotische Fanfickts. Bei interesse bitte melden. :cool:
Ich schreibe religiöse Bibeltexte. Jesus liebt Dich/Sie. :angel:
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5439
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Re: Seid ihr noch Gamer?

Beitrag von Bass-T »

Den Sommer über weniger, da habe ich andere Projekte, aber im Winter regelmäßig. Dank des Lockdown war es diesen Winter schon extrem, quasi jeden Abend 2-3 Stunden Dota mit den Bois, zuletzt auch mal Single player (Kingdom come deliverance) und aktuell auch wieder q3/ql.. Sobald es wärmer wird und Fitnessstudios wieder auf haben, geht es hoffentlich wieder auf alle 1-2 Abende pro Woche zurück ;)
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Seid ihr noch Gamer?

Beitrag von puGa »

1-1,5h am Tag bzw. meine schlechtere Hälfte kommt meist Abends gegen 19 Uhr erst aus der Praxis raus. Bin jetzt 43 und switche erst mit 50 auf Brettspiele o. Malen nach Zahlen um. Eventuell auch dieses Window Color oder Häkeln.

Zocken wird immer irgendwo ein Teil von mir sein. Mal mehr, mal weniger.
Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Re: Seid ihr noch Gamer?

Beitrag von acid »

Jeden Montag Abend wird Siedler (Catan Universe) mit der alten WG gespielt und Bierprobe gemacht.
Ansonsten komme ich kaum zum Zocken. Manchmal am WE ein bisschen Breath of the Wild oder PikuNiku mit meiner Tochter (2J). In letzter Zeit will sie immer selbst PikuNiku spielen und Leute treten :ugly:

Wir sind neulich in eine neue Area gekommen, aber Tochter ist gleich wieder zurück gelaufen, weil ihr die Musik nicht gefallen hat.

Bild
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Re: Seid ihr noch Gamer?

Beitrag von frost-bit »

Hab mir zwar vor nem Jahr extra nen Update für meinen Gaming PC spendiert, aber keine Zeit mehr zum zocken. Wenn ich dann von der Arbeit/Familie her mal Zeit hätte bin ich meist zu müde und schau mir lieber nen Film an oder so.

Also ich komm maximal auf 7-8 Stunden im Monat. Damals in der guten alten Zeit war das ein "schlechter" Tag...
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Johanson
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3845
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Re: Seid ihr noch Gamer?

Beitrag von Johanson »

Ja zocke noch regelmäßig.
Online allerdings nur WoT. Das mittlerweile seit 2011.
Puh, schon länger wie Q3... :frust:
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2266
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Seid ihr noch Gamer?

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Ihr spielt doch alle Call of Duty: Mobile :mad:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
aklawynnoJ
Slash
Slash
Beiträge: 690
Registriert: Mai 2000

Re: Seid ihr noch Gamer?

Beitrag von aklawynnoJ »

Je nach Zeit und was ich an "Klassikern" entdecke. Bin weg von Multiplayer shooter oder RTS zu single player, viele Rollenspiele. 10J. alte Bioware klassiker wie Dragon Age origins + 2 oder mass effect. All time Favorite: deus ex human revolutions.
Merkel muss weg. Wir schaffen das.
Take|Death
Bones
Bones
Beiträge: 3047
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Saarland

Re: Seid ihr noch Gamer?

Beitrag von Take|Death »

spiele regelmäßig Herr der Ringe online, ab und an world of tanks blitz mit meinem Sohn, oder Fortnite mit meinem anderen Sohn :ugly:

kacke aber regelmäßig gegen die Buben ab.

MarioKart auf der WiiU bin ich denke ich nicht so übel :cool:
Bild
21 ist nur die halbe Wahrheit.
Member of [50up]
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: Seid ihr noch Gamer?

Beitrag von Callahan »

Spiele in den kurzen Pausen zwischen meiner Arbeit in der UCH mit der Mame32 Portierung für Android: Moon Patrol, Rygar, Ninja Spirit uva. Dazu noch Scummvm, auch für Android, old school die Lucas Arts Klassiker ( gabs mal vor laaanger Zeit alle Games als Zusats CD zum Kellogg's :catch: )
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
Smurftrooper
Defense
Defense
Beiträge: 7539
Registriert: Mai 2002

Re: Seid ihr noch Gamer?

Beitrag von Smurftrooper »

mal dies und das ausschließlich Story und nie Multiplayer, da hätte ich keinen Nerv für
aber ansonsten 2,3,4x die Woche hinters Lenkrad, gern auch mit VR und irgendwo, gern auch Oldies, über irgendwelche Strecken ballern (AC)
Bergrennen oder Nordschleife kann man wohl so zusammenfassen

zuletzt zum Jubiläum auch Commander Keen verschiedene Teile online :ugly:
---- Signatur ----
50493D33
Wrack
Wrack
Beiträge: 488
Registriert: Dez 2002

Re: Seid ihr noch Gamer?

Beitrag von 50493D33 »

Seid der Nachwuchs da ist spiele ich eigentlich nichts mehr. Das letzte Spiel habe ich 2016 gezockt. Fallout4. Da hab ich aber auch echt viel gespielt. Am Ende hab ich sogar davon geträumt. Das waren echt merkwürdig Träume. Zumal ich als Charakter eine Frau gespielt habe. Kurz vor der Geburt des ersten Kindes hatte ich FO4 dann zum Glück auch inklusive aller DLCs durch.
Thorns-zertifizierter Dampfplauderer

"There... are... four... lights!"
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Seid ihr noch Gamer?

Beitrag von EviLsEyE »

Kommt auf die Definition von "Gamer" an..
Wenn gelegentliche, abendliche Runden Among Us oder Rocket League auch schon als "Gamer" zählen, dann ja..

Schätze auch, dass sich meine Spielzeit im Monat auf irgendwas zwischen 5 und 20 Stunden beläuft - sind aber mehr so Phasen..
Jetzt gerade wird z.B. wieder Quake 3/Quake Live etwas gepusht, weil sich plötzlich die ganzen alten Hasen hier mobilisiert und ihre Q3 CD entstaubt haben.. da könnte es dann auch mal passieren, dass ich mal 3 Abende hintereinander 2-3 Stunden spiele..
In anderen Phasen kann ich wiederum 3 Wochen lang gar kein Spiel angerührt haben..

Meine letzten Extreme, was das Spielen anging dürften so 2017/2018 herum Rocket League sein.. da hab ich mit 'nem Arbeitskollegen nahezu jeden Abend "nur eine kleine Runde" Rocket League gesuchtet (meist so 21-01 Uhr :ugly: )..

Ansonsten vor 1-2 Jahren GTA 5 recht häufig gespielt (Singleplayer)..

Vor ein paar Monaten hat mich Among Us voll erwischt, da hab ich dann sowohl am PC, als auch auf Handy jede freie Minute gespielt..

Und als nächstes hab ich mir Witcher 3 vorgenommen, aber aktuell gibt's zu viele andere Projekte, die mich mehr fesseln, als Computerspiele (Home Automation, Lego und natürlich die Kids :catch:)..
Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3492
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Seid ihr noch Gamer?

Beitrag von IcE2k1 »

EviLsEyE hat geschrieben: 13.03.2021, 00:11 Kommt auf die Definition von "Gamer" an..
Wenn gelegentliche, abendliche Runden Among Us oder Rocket League auch schon als "Gamer" zählen, dann ja..

Schätze auch, dass sich meine Spielzeit im Monat auf irgendwas zwischen 5 und 20 Stunden beläuft - sind aber mehr so Phasen..
Jetzt gerade wird z.B. wieder Quake 3/Quake Live etwas gepusht, weil sich plötzlich die ganzen alten Hasen hier mobilisiert und ihre Q3 CD entstaubt haben.. da könnte es dann auch mal passieren, dass ich mal 3 Abende hintereinander 2-3 Stunden spiele..
In anderen Phasen kann ich wiederum 3 Wochen lang gar kein Spiel angerührt haben..

Meine letzten Extreme, was das Spielen anging dürften so 2017/2018 herum Rocket League sein.. da hab ich mit 'nem Arbeitskollegen nahezu jeden Abend "nur eine kleine Runde" Rocket League gesuchtet (meist so 21-01 Uhr :ugly: )..

Ansonsten vor 1-2 Jahren GTA 5 recht häufig gespielt (Singleplayer)..

Vor ein paar Monaten hat mich Among Us voll erwischt, da hab ich dann sowohl am PC, als auch auf Handy jede freie Minute gespielt..

Und als nächstes hab ich mir Witcher 3 vorgenommen, aber aktuell gibt's zu viele andere Projekte, die mich mehr fesseln, als Computerspiele (Home Automation, Lego und natürlich die Kids :catch:)..
oooh, er spielt rocket league :daumen: man möge ich mich adden auf steam ki|IcE :D
an manchen tag bin ich diamant und an anderen tagen eher auf bronze niveau :catch:
BildBild
enasnI
Humilation
Humilation
Beiträge: 10511
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Seid ihr noch Gamer?

Beitrag von enasnI »

Entertainment am PC ist bei mir nur noch Onanieren. Dafür braucht man auch immerhin keine aktuelle Grafikkarte!
Bild
ProfiKiller
Razor
Razor
Beiträge: 1860
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Ka
Kontaktdaten:

Re: Seid ihr noch Gamer?

Beitrag von ProfiKiller »

Seit mein Kind da ist eigentlich kaum noch, PC ist zu alt upgrade lohnt nicht weil kaum zeit

Hab mir cyberpunk auf stadia geholt direkt bei Release und hab vielleicht erst 20% durch :sad:
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Re: Seid ihr noch Gamer?

Beitrag von frost-bit »

enasnI hat geschrieben: 14.03.2021, 23:40 Entertainment am PC ist bei mir nur noch Onanieren. Dafür braucht man auch immerhin keine aktuelle Grafikkarte!
Nichtmal in VR? Aus dem Weg Geringverdiener!
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
enasnI
Humilation
Humilation
Beiträge: 10511
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Seid ihr noch Gamer?

Beitrag von enasnI »

frost-bit hat geschrieben: 15.03.2021, 17:01
enasnI hat geschrieben: 14.03.2021, 23:40 Entertainment am PC ist bei mir nur noch Onanieren. Dafür braucht man auch immerhin keine aktuelle Grafikkarte!
Nichtmal in VR? Aus dem Weg Geringverdiener!
Ne, nur mal schnell zwischendurch sogar, wenn gerade kein Kind gewickelt werden muss und Mutti früher ins Bett geht. So hart habe ich mir das alles mal nicht vorgestellt.
Bild
ProfiKiller
Razor
Razor
Beiträge: 1860
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Ka
Kontaktdaten:

Re: Seid ihr noch Gamer?

Beitrag von ProfiKiller »

enasnI hat geschrieben: 15.03.2021, 21:43
frost-bit hat geschrieben: 15.03.2021, 17:01
enasnI hat geschrieben: 14.03.2021, 23:40 Entertainment am PC ist bei mir nur noch Onanieren. Dafür braucht man auch immerhin keine aktuelle Grafikkarte!
Nichtmal in VR? Aus dem Weg Geringverdiener!
Ne, nur mal schnell zwischendurch sogar, wenn gerade kein Kind gewickelt werden muss und Mutti früher ins Bett geht. So hart habe ich mir das alles mal nicht vorgestellt.
Ach komm so schlimm ist es doch nicht, wie alt ist den dein Kind
Bild
enasnI
Humilation
Humilation
Beiträge: 10511
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Seid ihr noch Gamer?

Beitrag von enasnI »

ProfiKiller hat geschrieben: 15.03.2021, 23:48
enasnI hat geschrieben: 15.03.2021, 21:43
frost-bit hat geschrieben: 15.03.2021, 17:01

Nichtmal in VR? Aus dem Weg Geringverdiener!
Ne, nur mal schnell zwischendurch sogar, wenn gerade kein Kind gewickelt werden muss und Mutti früher ins Bett geht. So hart habe ich mir das alles mal nicht vorgestellt.
Ach komm so schlimm ist es doch nicht, wie alt ist den dein Kind
Die Kinder sind 3 1/2 und 4 Monate. Und nein, es ist nicht schlimm. :)
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16698
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Seid ihr noch Gamer?

Beitrag von American Fucking Psycho »

enasnI hat geschrieben: 16.03.2021, 00:34
ProfiKiller hat geschrieben: 15.03.2021, 23:48
enasnI hat geschrieben: 15.03.2021, 21:43

Ne, nur mal schnell zwischendurch sogar, wenn gerade kein Kind gewickelt werden muss und Mutti früher ins Bett geht. So hart habe ich mir das alles mal nicht vorgestellt.
Ach komm so schlimm ist es doch nicht, wie alt ist den dein Kind
Die Kinder sind 3 1/2 und 4 Monate. Und nein, es ist nicht schlimm. :)
eieiei auch noch fast zweitgleich zwei verschiedene Muttis geschwängert :catch: :p :catch:
Bild
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5439
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Re: Seid ihr noch Gamer?

Beitrag von Bass-T »

Den Abstand hatten wir auch, aber zweimal ;) Die Lütte ist mittlerweile 3 1/2, seit nem halben Jahr ist das größtenteils recht entspannt. Wachen regelmäßig am Wochenende erst gegen 10/11 Uhr auf, weil die Kinder sich solange selbst beschäftigen (und sei es mit Switch / Tablet irgendwas gucken, ist mir scheiß egal, ich hab 9 Jahre akuten Schlafmangel auszugleichen :ugly: )
ProfiKiller
Razor
Razor
Beiträge: 1860
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Ka
Kontaktdaten:

Re: Seid ihr noch Gamer?

Beitrag von ProfiKiller »

Ich bin so froh das mein kleiner mich schlafen lässt. Ich hab schon horror stories von Kollegen gehört wie 2 Jahre lang alle 2 Stunden aufwachen. Meiner hat zum Glück von Anfang an immer 12 Stunden durchgeschlafen
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Seid ihr noch Gamer?

Beitrag von puGa »

So zum Thema noch mal, ich glaube echt das ich langsam alt werde. MP Titel nur noch recht selten, aber trotzdem noch viel Shooter. Eben mal seit langer Zeit das Remaster von CoD MW2 wieder angeschmissen. Wo ich früher mit verbundenen Augen und mit den Füssen spielend auf Veteran durchgerushed bin, stolpere ich aktuell auf Soldat. :ugly:
Bild
Antworten