Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Corona

Off-Topic
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: Corona

Beitrag von fame »

Wieso 5x?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
AngelOfDeathBTF
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3861
Registriert: Mai 2005

Re: Corona

Beitrag von AngelOfDeathBTF »

3 fuer den Kaiser, 2 fuer Merkel!
Sinovac wird teils dreimal verimpft und das Merkel-Regime erkennt die chinesische Impfe nicht als ausreichend an. So ergeben sich die fuenf, bei der Boosterimpfung ist sie jetzt eher zurueckhaltend. :ugly:
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha :catch:
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: Corona

Beitrag von Callahan »

So, geht ja alles wieder durch die Decke. Dazu importieren wir Covid Patienten quer durch Europa, da könnte es vorkommen das man selber 50 oder 100km entfernt in ein anderes Krankenhaus kommt, kein Witz!

:jumpy: Happy Covid allen :jumpy:
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
AngelOfDeathBTF
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3861
Registriert: Mai 2005

Re: Corona

Beitrag von AngelOfDeathBTF »

Endlich wieder Covid Weihnachten :catch: :catch: :catch: :catch:
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha :catch:
nojo
Keel
Keel
Beiträge: 2671
Registriert: Mai 2004

Re: Corona

Beitrag von nojo »

Wassn eigendlich in Afrika mit diesem Covid?
Bild
Ich wünsche der Ampelkoalition eine starke 4jährige Periode
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Corona

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Angeblich haben die da keine Probleme. Die haben wohl keine Innenräume :ugly:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10612
Registriert: Aug 2001

Re: Corona

Beitrag von acid »

Doch, das wusste schon mein Opa.

Wir, Bruder und ich kamen mal zu Besuch, als Baggy Hosen im Trend waren. Geklingelt, Tür geht auf und nicht etwa ein "Hallo", sondern: "Ihr schaut ja aus wie die Necher in den Blechhütten!"

:ugly:
Bild
trust
Biker
Biker
Beiträge: 1213
Registriert: Mär 2000

Re: Corona

Beitrag von trust »

Das Durchschnittsalter in Afrika beträgt 18 Jahre, in manchen Ländern nur 14. Das ist der grausame Grund, weshalb Afrika kein so großes Corona-Problem hat. Man kann auch sagen, Afrika hat größere Probleme als Corona.

Es soll wohl auch Viren in Afrika geben, die dem Corona-Virus sehr ähnlich sind und deshalb ist deren Immunsystem schon etwas besser Trainiert. Abgesehen davon hat eine so junge Bevölkerung weniger mit Übergewicht und Diabetis als die unsere zutun.
Gustavo hat geschrieben:trust hat übrigens nie mit irgendetwas Recht, was er sagt. Gibt keinen Grund, mit ihm zu reden.

Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal darauf hinweisen, dass trust sich hier primär als Kasperle hervorgetan hat
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: Corona

Beitrag von Callahan »

Afrika und kein Covid Problem?

Viel zu viele kennen die Bestimmungen des Covid Virus nicht.
Zu viele Ärzte sind absolut nicht erreichbar, nur telefonisch über SAT und das ist zu teuer. Buschtrommeln macht auch keiner mehr. In vielen Dörfern wird jemand los geschickt um Information zu holen.
Eklatant wenig Impfstoff vorhanden und dann versuch mal jemanden dort zur Impfung zu überzeugen, so gut wie unmöglich.

Außer in den Großstädten gibt es außerhalb keinen Infrastruktur.
Die sammeln keine Daten, dazu gibt es gar keine Möglichkeit.

Und falls in einem Dorf mehrere Personen an Covid sterben, dass so etwas dann in der richtigen Weise erkannt wird...

Investitionen sind wichtiger. :rolleyes:
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
AngelOfDeathBTF
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3861
Registriert: Mai 2005

Re: Corona

Beitrag von AngelOfDeathBTF »

Callahan hat geschrieben: 16.11.2021, 12:29 Afrika und kein Covid Problem?

Viel zu viele kennen die Bestimmungen des Covid Virus nicht.
Zu viele Ärzte sind absolut nicht erreichbar, nur telefonisch über SAT und das ist zu teuer. Buschtrommeln macht auch keiner mehr. In vielen Dörfern wird jemand los geschickt um Information zu holen.
Eklatant wenig Impfstoff vorhanden und dann versuch mal jemanden dort zur Impfung zu überzeugen, so gut wie unmöglich.

Außer in den Großstädten gibt es außerhalb keinen Infrastruktur.
Die sammeln keine Daten, dazu gibt es gar keine Möglichkeit.

Und falls in einem Dorf mehrere Personen an Covid sterben, dass so etwas dann in der richtigen Weise erkannt wird...

Investitionen sind wichtiger. :rolleyes:
Wer keine Daten sammelt, der hat auch kein problem :daumen: Das funktioniert in Indien auch sehr gut so :daumen:
Nein ernsthaft, es ist sehr traurig.
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha :catch:
nojo
Keel
Keel
Beiträge: 2671
Registriert: Mai 2004

Re: Corona

Beitrag von nojo »

und jetzt, wo eine Impfpflicht mitten in Omicron droht, hat hier irgendwer seine Meinung geändert?
Bild
Ich wünsche der Ampelkoalition eine starke 4jährige Periode
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: Corona

Beitrag von ramke »

Ich vertrete mittlerweile die radikale Ansicht, dass jeder der sich bewusst dagegen entscheidet im härtefall ruhig den Darwin machen soll.
Bild
when the shit hits the fan
trust
Biker
Biker
Beiträge: 1213
Registriert: Mär 2000

Re: Corona

Beitrag von trust »

@ramke, sehe ich genauso.
Gustavo hat geschrieben:trust hat übrigens nie mit irgendetwas Recht, was er sagt. Gibt keinen Grund, mit ihm zu reden.

Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal darauf hinweisen, dass trust sich hier primär als Kasperle hervorgetan hat
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Re: Corona

Beitrag von frost-bit »

ramke hat geschrieben: 17.01.2022, 19:37 Ich vertrete mittlerweile die radikale Ansicht, dass jeder der sich bewusst dagegen entscheidet im härtefall ruhig den Darwin machen soll.
Ich würde allen, die sich bewusst dagegen entscheiden (nicht aus berechtigen medizinischem Grund und so) die Behandlung in Rechnung stellen. Also nix Krankenkasse, sondern cash zahlen. Glaube so wären wir sehr bald bei >85% geimpft
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
nojo
Keel
Keel
Beiträge: 2671
Registriert: Mai 2004

Re: Corona

Beitrag von nojo »

Danke für eure Antworten.
Bild
Ich wünsche der Ampelkoalition eine starke 4jährige Periode
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: Corona

Beitrag von fame »

Ihr seht das meiner Meinung nach bissl zu eindimensional.

Behandlung in Rechnung stellen? Tust du das auch dem Raucher, Skifahrer, Motorradfahrer, usw.?

Impfpflicht: Bin hin und her gerissen. Aktuell tendiere ich gegen eine impfpflicht. Das ist schon ein sehr großer Eingriff nicht nur in die Freiheit der Menschen, sondern auch in deren Hoheit über den eigenen Körper. Auf der anderen Seite geht es um den Schutz der schwachen. Bin selbst 3x geimpft und würde meine Kids auch impfen lassen (aktuell noch beide unter 5, daher nicht möglich), aber eine Pflicht ist schon noch eine andere Hausnummer. Wobei für Masern macht die Impfpflicht schon Sinn, aber diese wirkt auch bissl anders.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7744
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Re: Corona

Beitrag von pressluftpinocchio »

ich kann die argumentation pro impfpflicht mittlerweile nicht mehr nachvollziehen, obwohl ich zuerst eher dafür war. die einschätzungen von medizin (drosten) und politik gehen immer mehr auseinander. einerseits behauptet drosten, dass omikron die chance bietet eine durchsuchung zu erreichen, aus der ein dauerhafter schutz resultieren würde ("immunitat die man behält"), andererseits soll der genesenenstatus auf 3 monate herabgesetzt werden und klabauterbach wird nicht müde den teufel an die wand zu malen. ist für mich nicht mehr schlüssig mittlerweile.

Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Re: Corona

Beitrag von sl1zer »

erst auf die Medizin scheissen und sich dann im Zweifelsfall aber doch im KKH und auf der ITS behandeln lassen wollen.

Würde allen, die sich ohne triftigen, medizinischen Grund nicht impfen lassen wollen eine Patientenverfügung aufs Auge drücken, dass die im Notfall keine ITS-Betten belegen.

Wenn ich sehe, dass wegen ungeimpfter Horren in der Schweiz Herz-OPs von Kleinkindern verschoben werden müssen weil die Betten belegt sind klappt mir das Messer in der Hose auf.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Re: Corona

Beitrag von frost-bit »

fame hat geschrieben: 18.01.2022, 00:04 Ihr seht das meiner Meinung nach bissl zu eindimensional.

Behandlung in Rechnung stellen? Tust du das auch dem Raucher, Skifahrer, Motorradfahrer, usw.?

Impfpflicht: Bin hin und her gerissen. Aktuell tendiere ich gegen eine impfpflicht. Das ist schon ein sehr großer Eingriff nicht nur in die Freiheit der Menschen, sondern auch in deren Hoheit über den eigenen Körper. Auf der anderen Seite geht es um den Schutz der schwachen. Bin selbst 3x geimpft und würde meine Kids auch impfen lassen (aktuell noch beide unter 5, daher nicht möglich), aber eine Pflicht ist schon noch eine andere Hausnummer. Wobei für Masern macht die Impfpflicht schon Sinn, aber diese wirkt auch bissl anders.
Bei Rauchern, Skifahrer, etc. wird das nicht in Rechnung gestellt. Da hast du Recht. Aber es kommt nicht vor, dass diese Personengruppen ein komplettes Gesundheitssystem (nahezu) zum Kollaps bringen. Irgendeinen "Anreiz" müsste man meiner Meinung nach den Menschen geben, dass sie sich impfen lassen.

Das Argument mit dem großen Eingriff in die Freiheit und Hoheit über den eigenen Körper kann ich nicht verstehen. Mit dem gleichen Argument könnte man ja auch sagen, dass ein Tempolimit von 50 km/h in der Stand ein großer Eingriff in die Freiheit ist (überspitzt ausgedrückt).

Ich glaube, dass es eine Abwägung ist, so wie du geschrieben hast. Auf der einen Seite die Freiheit der Menschen (also das Individuum) und auf der anderen Seite die Schwachen (also die Gesellschaft).
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3367
Registriert: Nov 2004

Re: Corona

Beitrag von stehzwerg »

sl1zer hat geschrieben: 18.01.2022, 09:16 erst auf die Medizin scheissen und sich dann im Zweifelsfall aber doch im KKH und auf der ITS behandeln lassen wollen.

Würde allen, die sich ohne triftigen, medizinischen Grund nicht impfen lassen wollen eine Patientenverfügung aufs Auge drücken, dass die im Notfall keine ITS-Betten belegen.

Wenn ich sehe, dass wegen ungeimpfter Horren in der Schweiz Herz-OPs von Kleinkindern verschoben werden müssen weil die Betten belegt sind klappt mir das Messer in der Hose auf.
Genau das. Die dummheit der Leute die sich nicht impfen lassen darf nicht zu lasst der Gesellschaft gehen. Überhaupt über eine Pflicht reden zu müssen ist schon beschämend und zeigt das in jeder Gesellschaft einfach Kernbehinderte sind denen man sagen muss was sie zu tun haben.
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: Corona

Beitrag von fame »

frost-bit hat geschrieben: 18.01.2022, 11:10
fame hat geschrieben: 18.01.2022, 00:04 Ihr seht das meiner Meinung nach bissl zu eindimensional.

Behandlung in Rechnung stellen? Tust du das auch dem Raucher, Skifahrer, Motorradfahrer, usw.?

Impfpflicht: Bin hin und her gerissen. Aktuell tendiere ich gegen eine impfpflicht. Das ist schon ein sehr großer Eingriff nicht nur in die Freiheit der Menschen, sondern auch in deren Hoheit über den eigenen Körper. Auf der anderen Seite geht es um den Schutz der schwachen. Bin selbst 3x geimpft und würde meine Kids auch impfen lassen (aktuell noch beide unter 5, daher nicht möglich), aber eine Pflicht ist schon noch eine andere Hausnummer. Wobei für Masern macht die Impfpflicht schon Sinn, aber diese wirkt auch bissl anders.
Bei Rauchern, Skifahrer, etc. wird das nicht in Rechnung gestellt. Da hast du Recht. Aber es kommt nicht vor, dass diese Personengruppen ein komplettes Gesundheitssystem (nahezu) zum Kollaps bringen. Irgendeinen "Anreiz" müsste man meiner Meinung nach den Menschen geben, dass sie sich impfen lassen.

Das Argument mit dem großen Eingriff in die Freiheit und Hoheit über den eigenen Körper kann ich nicht verstehen. Mit dem gleichen Argument könnte man ja auch sagen, dass ein Tempolimit von 50 km/h in der Stand ein großer Eingriff in die Freiheit ist (überspitzt ausgedrückt).

Ich glaube, dass es eine Abwägung ist, so wie du geschrieben hast. Auf der einen Seite die Freiheit der Menschen (also das Individuum) und auf der anderen Seite die Schwachen (also die Gesellschaft).
Der Vergleich mit dem Tempolimit hinkt sehr stark, aber denke dass weißt du selbst. Leute die 50 anstatt 70 fahren nehmen in der Stadt eher nicht mehr Schäden in Kauf, sondern ganz im Gegenteil.

Ich finde nicht dass man fürs Impfen unbedingt Anreize schaffen muss. Aufklärung ist viel wichtiger, und da verkacken wir in Deutschland leider massiv, genauso wie bei Alkohol und Tabak.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Re: Corona

Beitrag von sl1zer »

fame hat geschrieben: 18.01.2022, 23:45
frost-bit hat geschrieben: 18.01.2022, 11:10
fame hat geschrieben: 18.01.2022, 00:04 Ihr seht das meiner Meinung nach bissl zu eindimensional.

Behandlung in Rechnung stellen? Tust du das auch dem Raucher, Skifahrer, Motorradfahrer, usw.?

Impfpflicht: Bin hin und her gerissen. Aktuell tendiere ich gegen eine impfpflicht. Das ist schon ein sehr großer Eingriff nicht nur in die Freiheit der Menschen, sondern auch in deren Hoheit über den eigenen Körper. Auf der anderen Seite geht es um den Schutz der schwachen. Bin selbst 3x geimpft und würde meine Kids auch impfen lassen (aktuell noch beide unter 5, daher nicht möglich), aber eine Pflicht ist schon noch eine andere Hausnummer. Wobei für Masern macht die Impfpflicht schon Sinn, aber diese wirkt auch bissl anders.
Bei Rauchern, Skifahrer, etc. wird das nicht in Rechnung gestellt. Da hast du Recht. Aber es kommt nicht vor, dass diese Personengruppen ein komplettes Gesundheitssystem (nahezu) zum Kollaps bringen. Irgendeinen "Anreiz" müsste man meiner Meinung nach den Menschen geben, dass sie sich impfen lassen.

Das Argument mit dem großen Eingriff in die Freiheit und Hoheit über den eigenen Körper kann ich nicht verstehen. Mit dem gleichen Argument könnte man ja auch sagen, dass ein Tempolimit von 50 km/h in der Stand ein großer Eingriff in die Freiheit ist (überspitzt ausgedrückt).

Ich glaube, dass es eine Abwägung ist, so wie du geschrieben hast. Auf der einen Seite die Freiheit der Menschen (also das Individuum) und auf der anderen Seite die Schwachen (also die Gesellschaft).
Der Vergleich mit dem Tempolimit hinkt sehr stark, aber denke dass weißt du selbst. Leute die 50 anstatt 70 fahren nehmen in der Stadt eher nicht mehr Schäden in Kauf, sondern ganz im Gegenteil.

Ich finde nicht dass man fürs Impfen unbedingt Anreize schaffen muss. Aufklärung ist viel wichtiger, und da verkacken wir in Deutschland leider massiv, genauso wie bei Alkohol und Tabak.
Viele von den Deppen wollen sich doch gar nicht aufklären lassen und schon gar nicht geht es denen um Corona. Denen geht es um Kritik am System, an der Regierung und an was weiss ich noch.
Diese Leute wollen unabhängig von irgendwelchen Fakten Recht haben, die erreichst du nicht mit Aufklärung.

Corona ist für die ein willkommenes Mittel und eine billige Ausrede dafür, auf die Straße zu gehen und "XY muss weg" brüllen zu können.
Zuletzt geändert von sl1zer am 19.01.2022, 11:44, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3473
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Corona

Beitrag von IcE2k1 »

sl1zer hat geschrieben: 19.01.2022, 07:43

Corona ist für die ein willkommened Mittel und eine billige Ausrede dafür, auf die Straße gehen und "XY muss weg" brüllen zu können.
this is it!!
2015 waren es die flüchtlinge, dann die corona-maßnahmen und jetzt die impfung gegen corona.
irgendwas is immer.....
BildBild
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Corona

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Man könnte auch mal gegen pseudoholomorphe Kurven auf die Strasse gehen :mad:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
nojo
Keel
Keel
Beiträge: 2671
Registriert: Mai 2004

Re: Corona

Beitrag von nojo »

oder gegen den Uhrzeigersinn
Bild
Ich wünsche der Ampelkoalition eine starke 4jährige Periode
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3473
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Corona

Beitrag von IcE2k1 »

als alter quake-hase würde ich endlich mal gegen counter strike auf die strasse gehen! :frust:
BildBild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Re: Corona

Beitrag von frost-bit »

IcE2k1 hat geschrieben: 19.01.2022, 11:01 als alter quake-hase würde ich endlich mal gegen counter strike auf die strasse gehen! :frust:
Wäre dabei. Melden wir eine Demo an? Motto: "Gegen Kacknoobs?"
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
trust
Biker
Biker
Beiträge: 1213
Registriert: Mär 2000

Re: Corona

Beitrag von trust »

Diese Campenden-CS-Wichser von gestern sind doch die Impfverweigerer von heute! Ich bastle mir jetzt ein Schild!
Gustavo hat geschrieben:trust hat übrigens nie mit irgendetwas Recht, was er sagt. Gibt keinen Grund, mit ihm zu reden.

Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal darauf hinweisen, dass trust sich hier primär als Kasperle hervorgetan hat
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Re: Corona

Beitrag von frost-bit »

trust hat geschrieben: 20.01.2022, 10:24 Diese Campenden-CS-Wichser von gestern sind doch die Impfverweigerer von heute! Ich bastle mir jetzt ein Schild!
Das wird unser Slogan!
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Re: Corona

Beitrag von Förster »

AngelOfDeathBTF hat geschrieben: 07.11.2021, 17:53 Meine Freundin ist mittlerweile 5x geimpft, lebt noch & es geht ihr gut. Ich muss an die Oma aus Japan denken, die sich heimlich ueber 10 Impfungen erschlichen hat, auch nicht schlecht. :D
Aluhut: Bei den Pegylated Partikeln baut man eine Immunität gegen den Impfstoff/Wirkstoff selbst auf, das weiss man schon aus anderen Studien bei Krebs-Medikamenten zum Beispiel. Irgendwann wirken die "Medikmaente" gar nicht wie sie sollen.
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
Antworten