Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Corona

Off-Topic
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Zuviel imho.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

Erst kommt Corona dann geht PQ. Kann es nicht andersrum sein?
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
trust
Biker
Biker
Beiträge: 1213
Registriert: Mär 2000

Beitrag von trust »

Erst kommt PQ dann geht Corona?

Wie man's macht, ist es falsch...
Gustavo hat geschrieben:trust hat übrigens nie mit irgendetwas Recht, was er sagt. Gibt keinen Grund, mit ihm zu reden.

Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal darauf hinweisen, dass trust sich hier primär als Kasperle hervorgetan hat
Agrazitat

Beitrag von Agrazitat »

frost-bit hat geschrieben:Erst kommt Corona dann geht PQ. Kann es nicht andersrum sein?
Hart #
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: Corona

Beitrag von Callahan »

:frust: Was schreiben all die deutschen Medien für einen Scheiss zusammen und heizen damit immer weiter die Panik an! Wenn ich schon lese 'mögliche Nebenwirkungen' zum AZ Wirkstoff.

Diese Vermutungen sind doch keine Fakten, bilden aber die Schlagzeile :eek:

Die EMA hat auch schon wieder ein Update vorliegen.

Toll wie es die Engländer jetzt haben, wir haben hier noch nicht ansatzweise so viele geimpft. :frust:
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: Corona

Beitrag von ramke »

Meine alde wurde Montag noch geimpft. Schüttelfrost war ok, gestern Abend dann Durchfall des Todes und gekotzt bis der Arzt nicht nur kommt, sondern wieder geht. Heut nur noch k.o.
Bild
when the shit hits the fan
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: Corona

Beitrag von Callahan »

ramke hat geschrieben: 17.03.2021, 16:36 Meine alde wurde Montag noch geimpft. Schüttelfrost war ok, gestern Abend dann Durchfall des Todes und gekotzt bis der Arzt nicht nur kommt, sondern wieder geht. Heut nur noch k.o.
Argh...P.A.N.I.K.
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: Corona

Beitrag von ramke »

Ah ne nicht falsch verstehen. Jedes Jahr grippeimpfung haut mehr rein. Hat sogar schon vier Kilo abgenommen :ugly:
Bild
when the shit hits the fan
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: Corona

Beitrag von Callahan »

Na dann, gut Besserung.

Lockdown, Home office? Kenn ich nicht.
So weg da, mein Dienst beginnt. Happy Corona.
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Re: Corona

Beitrag von frost-bit »

ramke hat geschrieben: 17.03.2021, 16:36 Meine alde wurde Montag noch geimpft. Schüttelfrost war ok, gestern Abend dann Durchfall des Todes und gekotzt bis der Arzt nicht nur kommt, sondern wieder geht. Heut nur noch k.o.
Gute Besserung! Das habe ich jedesmal nach der Grippeimpfung, die ich wegen Risikogruppe auch jedes Jahr nehme.
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
nojo
Keel
Keel
Beiträge: 2671
Registriert: Mai 2004

Re: Corona

Beitrag von nojo »

ramke hat geschrieben: 17.03.2021, 16:36 Meine alde wurde Montag noch geimpft. Schüttelfrost war ok, gestern Abend dann Durchfall des Todes und gekotzt bis der Arzt nicht nur kommt, sondern wieder geht. Heut nur noch k.o.
Jaja, da ist schlecht Fotze lecken.
Bild
Ich wünsche der Ampelkoalition eine starke 4jährige Periode
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: Corona

Beitrag von Callahan »

Bild
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: Corona

Beitrag von ramke »

Hallo,

ich wollt mal fragen wie es euch so geht?
Bild
when the shit hits the fan
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: Corona

Beitrag von fame »

Gut, und dir?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: Corona

Beitrag von ramke »

ja auch, bin seit na Woche auch Premium Bürger und seitdem hab ich bomben empfang mitm handy.
Bild
when the shit hits the fan
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Corona

Beitrag von IcE2k1 »

bisher 1. impfung biontech stoff, empfang aktuell noch semi. voller empfang ab anfang juli erwartet
BildBild
ich mag dich
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4645
Registriert: Jun 2003
Wohnort: 🡣🡦🡢+ⓧ

Re: Corona

Beitrag von ich mag dich »

Erste Impfung bekommen und als Impfreaktion am nächsten Tag Kopfschmerzen, Übelkeit und Geräuschempfindlichkeit gehabt. Arzt hat gefragt, ob ich etwas getrunken habe, was eine unverschämte Frage ist. Ja, ich habe einige Liter Bier, Rum und Sangría getrunken, aber das tut nichts zu Sache :mad:.
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Re: Corona

Beitrag von frost-bit »

ich mag dich hat geschrieben: 13.06.2021, 16:02 Erste Impfung bekommen und als Impfreaktion am nächsten Tag Kopfschmerzen, Übelkeit und Geräuschempfindlichkeit gehabt. Arzt hat gefragt, ob ich etwas getrunken habe, was eine unverschämte Frage ist. Ja, ich habe einige Liter Bier, Rum und Sangría getrunken, aber das tut nichts zu Sache :mad:.
Diese Ärzte immer. Erst sagen sie einem, dass man 2-3 Liter am Tag trinken soll und dann ist es auch wieder falsch was man macht...
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: Corona

Beitrag von ramke »

N Arbeitskollege hat seit der Erstimpfung jeden Morgen zur selben Zeit Nasenbluten für ca 15min :ugly: Das geht jetzt seit 2 Wochen so.
Bild
when the shit hits the fan
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: Corona

Beitrag von fame »

Da hat sich wohl der Microship vom Gates verfangen, passiert ab und zu.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
trust
Biker
Biker
Beiträge: 1213
Registriert: Mär 2000

Re: Corona

Beitrag von trust »

ramke hat geschrieben: 14.06.2021, 10:21 N Arbeitskollege hat seit der Erstimpfung jeden Morgen zur selben Zeit Nasenbluten für ca 15min :ugly: Das geht jetzt seit 2 Wochen so.
Weil er sich jeden Morgen den Wecker ins Gesicht schlägt?
Gustavo hat geschrieben:trust hat übrigens nie mit irgendetwas Recht, was er sagt. Gibt keinen Grund, mit ihm zu reden.

Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal darauf hinweisen, dass trust sich hier primär als Kasperle hervorgetan hat
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Re: Corona

Beitrag von Förster »

Die SARS-CoV-2-Immunisierungszertifikate sind supi. Eigentlich sollte man auch alle HIV-Patienten ebenso taggen und ihnen das reisen ohne Vorgabe ihrer Krankheit verbieten, die sind potentiell viel gefährdender für die Zivilbevölkerung. Monday-Corona-Rant. Schöne Woche allerseits.
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: Corona

Beitrag von Callahan »

Mit dem HIV taggen, das wurde ja mal versucht aber schnurstracks als Rassismus abgetan, falls man sich daran erinnert, war so Ende 80er Anfang 90er.
ABER: 2021 kommt die elektronische Krankenakte wo alles drin steht, sowas wie HIV ist aber verschlüsselt, wenn man weiß wie, nicht mehr. Nicht vergessen, da steht alles drin, auch wenn man Geschlechtskrankheiten hatte. Es gibt einige asiatische Länder die achten schon lange auf sowas, bei der Einreise :rolleyes:
nojo
Keel
Keel
Beiträge: 2671
Registriert: Mai 2004

Re: Corona

Beitrag von nojo »

Wohl wegen den Gründen denke ich
Bild
Ich wünsche der Ampelkoalition eine starke 4jährige Periode
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Re: Corona

Beitrag von frost-bit »

nojo hat geschrieben: 19.08.2021, 15:41 Wohl wegen den Gründen denke ich
"Touristische Aktivitäten in Thailand"
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: Corona

Beitrag von Callahan »

Hier sind aktuell mal ein paar Beispiele, die meinen Fuck off for Masks, Fuck off for Vacination.

https://www.billboard.com/articles/news ... -covid-19/
https://people.com/music/korn-jonathan- ... our-dates/
https://variety.com/2021/music/news/may ... 234900156/

Typisch für Maynard, nachher noch lange rummeckern weil er jetzt die Langzeit Probleme hat aber impfen oder Maske tragen? FUCK OFF!
Tja Covid Idioten kann man nicht helfen.
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: Corona

Beitrag von Callahan »

Es ist soweit...
Bild

50ml Moderna als dritte Impfung erhalten.
Ich bin jetzt voll pro USA.
USA USA USA :w00t:

Da gab's dann gleich eine neue Verordnung vom Bund...
Bild

Beim Impfen frag ich ob ich das Zertifikat auch als digital bekommen kann....das dürfen nur Arztpraxen und Apotheken, wir nicht. Der Apothekenverband hat energisch argumentiert und vom BMG Recht bekommen.
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Corona

Beitrag von IcE2k1 »

Callahan hat geschrieben: 25.08.2021, 09:42 Es ist soweit...

50ml Moderna als dritte Impfung erhalten.
Ich bin jetzt voll pro USA.
USA USA USA :w00t:
wie verhält es sich mit den nebenwirkungen bei der 3. impfung? mehr als n lahmer arm?
BildBild
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: Corona

Beitrag von Callahan »

IcE2k1 hat geschrieben: 25.08.2021, 15:10 wie verhält es sich mit den nebenwirkungen bei der 3. impfung? mehr als n lahmer arm?
Mehr als Bill Gates als Hall im Kopf solls nicht geben. Ich weiß ja nicht ob jetzt die Batterie aufgeladen wird von dem Microchip oder so.

Ehm, es soll sich nichts verändern wie zum vorherigen Verhalten des Körpers bei einer Impfung. Ich merkte nichts.

Impfungen sind toll, die retten Leben und bringen den Fun zurück.
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
AngelOfDeathBTF
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3861
Registriert: Mai 2005

Re: Corona

Beitrag von AngelOfDeathBTF »

Meine Freundin ist mittlerweile 5x geimpft, lebt noch & es geht ihr gut. Ich muss an die Oma aus Japan denken, die sich heimlich ueber 10 Impfungen erschlichen hat, auch nicht schlecht. :D
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha :catch:
Antworten