Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Alte pq memes - der ultimative Nostalgie Sammelthread.

Off-Topic
Antworten
xneogenicx
Visor
Visor
Beiträge: 2003
Registriert: Apr 2008
Steam: bin 03er
Kontaktdaten:

Alte pq memes - der ultimative Nostalgie Sammelthread.

Beitrag von xneogenicx »

Scheinbar kommen immer mehr von euch zurück, und so manch einer hat noch seine alten Festplatten herumliegen.
Warum also nicht mal in Erinnerungen an eine Zeit baden, in der die Welt noch offiziell in Ordnung™ war?

Hab leider gar nix mehr.
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Eins ist sicher: die tittenbilder von Jennys sind auf nem USB Sticker in meinem bankschliessfach zur Sicherheit. Hab versucht mit ihr auf Facebook in Kontakt zu treten aber leider erfolglos.
Ansonsten noch einige Bilder von rund. Vor 8Monaten hatte ich n ähnlichen thread ma aufgemacht
Speltzi Speltz
Angel
Angel
Beiträge: 515
Registriert: Jun 2008

Beitrag von Speltzi Speltz »

Hat jemand das Bild, wo Ekkeron schlafend den Ficker zeigt?
xneogenicx
Visor
Visor
Beiträge: 2003
Registriert: Apr 2008
Steam: bin 03er
Kontaktdaten:

Beitrag von xneogenicx »

ramke hat geschrieben:Eins ist sicher: die tittenbilder von Jennys sind auf nem USB Sticker in meinem bankschliessfach zur Sicherheit. Hab versucht mit ihr auf Facebook in Kontakt zu treten aber leider erfolglos.
Ansonsten noch einige Bilder von rund. Vor 8Monaten hatte ich n ähnlichen thread ma aufgemacht
Ich erinner mich, dass die Bilder dann am Ende doch die Runde gemacht haben oder waren das nur andere?
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Oh, die denzentrale Datensicherung verlangt nach ihrer Wiederentdeckung
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10611
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Ich hab so ~370 Bilder auf dem Rechner. Aber ich habe nicht sehr konsequent gespeichert. Frag mal Gustavo. Glaube der hat alle Bilder aus dem WSIA archiviert.
Bild
vogelmann
Major
Major
Beiträge: 4107
Registriert: Jul 2002
Wohnort: #konsolen @ QuakeNet

Beitrag von vogelmann »

Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3409
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

American Fucking Psycho hat geschrieben:Oh, die denzentrale Datensicherung verlangt nach ihrer Wiederentdeckung
Jep.
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

pix sonst scnr
Bild
fr34k
Biker
Biker
Beiträge: 1031
Registriert: Nov 2006

Beitrag von fr34k »

THEY HAVE EARNED THE


wollte ich nur mal sagen
Bild
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2332
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

fr34k hat geschrieben:THEY HAVE EARNED THE


wollte ich nur mal sagen
sie haben verdient das
Bild
:D Antistressmaus :D
Modjo
Klesk
Klesk
Beiträge: 721
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Modjo »

geht nicht, wäre cheaten
Bild[/align]
ZedVasquez
Orbb
Orbb
Beiträge: 75
Registriert: Mai 2000

Re: Alte pq memes - der ultimative Nostalgie Sammelthread.

Beitrag von ZedVasquez »

Na, wer erinnert sich noch da ran?

Bild

Und ... geht nicht, wäre cheaten!

Edit: Tatüü, tataa!!!!!11
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3367
Registriert: Nov 2004

Re: Alte pq memes - der ultimative Nostalgie Sammelthread.

Beitrag von stehzwerg »

Ich bin auf der Suche nach der PQ Hymne. Im Discord konnte mir keiner weiterhelfen:(
Bild
OutOfBalls
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 198
Registriert: Okt 2003

Re: Alte pq memes - der ultimative Nostalgie Sammelthread.

Beitrag von OutOfBalls »

Lebt Netrons Katze eigentlich noch? Und ist nachwievor ^^ = schlecht?
Ich schreibe erotische Fanfickts. Bei interesse bitte melden. :cool:
Ich schreibe religiöse Bibeltexte. Jesus liebt Dich/Sie. :angel:
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: Alte pq memes - der ultimative Nostalgie Sammelthread.

Beitrag von ramke »

Schreib mal n erotisches fanflickt mit mouze Jenny und unserem zerberstenden fickeratzen postaldude.
Bild
when the shit hits the fan
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10611
Registriert: Aug 2001

Re: Alte pq memes - der ultimative Nostalgie Sammelthread.

Beitrag von acid »

OutOfBalls hat geschrieben: 09.07.2021, 16:09 Und ist nachwievor ^^ = schlecht?
Das ist eine universelle Wahrheit.
Bild
Bronx Chiliblasco
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4719
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Selbcity
Steam: xBZYx

Re: Alte pq memes - der ultimative Nostalgie Sammelthread.

Beitrag von Bronx Chiliblasco »

wie sortiert ihr eure traxx?
Das ist die Signatur von Boozy the clown
3nitroN
Razor
Razor
Beiträge: 1751
Registriert: Apr 2001
Wohnort: Berlin
Steam: Jott_Jott
Kontaktdaten:

Re: Alte pq memes - der ultimative Nostalgie Sammelthread.

Beitrag von 3nitroN »

stehzwerg hat geschrieben: 08.07.2021, 19:04 Ich bin auf der Suche nach der PQ Hymne. Im Discord konnte mir keiner weiterhelfen:(
Meinst du die von Agra und b0rt?
https://filehorst.de/d/dlitqGub
"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works." 
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3367
Registriert: Nov 2004

Re: Alte pq memes - der ultimative Nostalgie Sammelthread.

Beitrag von stehzwerg »

Ja man, das ist es. Danke!
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: Alte pq memes - der ultimative Nostalgie Sammelthread.

Beitrag von ramke »

cant see shit!
Bild
when the shit hits the fan
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Alte pq memes - der ultimative Nostalgie Sammelthread.

Beitrag von Ho Lee Fuk »

ratmal-2 hat geschrieben: 25.08.2021, 08:05 Ich habe das Gefühl ich lebe in einer Bombe
Wenn Therapeuten zu teuer sind | planetquake.de
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11177
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Re: Alte pq memes - der ultimative Nostalgie Sammelthread.

Beitrag von pandorra »

ramke hat geschrieben: 25.08.2021, 08:05 cant see shit!
Bild
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Antworten