Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Nur mal so: Wir können bald sagen "vor 20 Jahren auf pq"

Off-Topic
escardo
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 171
Registriert: Sep 2000

Beitrag von escardo »

Hahaha
trust
Biker
Biker
Beiträge: 1213
Registriert: Mär 2000

Beitrag von trust »

Ein Hoch auf die Admins, die diese Datenbank seit 20 Jahren am Leben halten!
Gustavo hat geschrieben:trust hat übrigens nie mit irgendetwas Recht, was er sagt. Gibt keinen Grund, mit ihm zu reden.

Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal darauf hinweisen, dass trust sich hier primär als Kasperle hervorgetan hat
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6833
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Ja und was ist mit dee homingberger gepardenforelle? Da wuede der Thread "ausversehen" gelöscht. Am arsch, wir waren so kurz davor den wettbewerb zu gewinnen.
Bild
when the shit hits the fan
escardo
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 171
Registriert: Sep 2000

Beitrag von escardo »

Wir hätten die Grenzen der Datenbank erreicht...
Woah...
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Hi ecsadro.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
escardo
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 171
Registriert: Sep 2000

Beitrag von escardo »

Ich lebe wieder. Dank Autoskkrrektur
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Beitrag von gmr »

3nitroN hat geschrieben:Alte Festplatte liefert:

Bild

Plus die Signatur :ugly:
No Fake

Bild
Wie es selbst eine Dekade danach immer noch peinlich ist :ugly:

edit:
payback hat geschrieben:war lange nicht hier, wie ist das standing der 05er inzwischen?
Ich will meinen, so langsam haben wir uns etabliert. Hoffe ich zumindest.
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
xneogenicx
Visor
Visor
Beiträge: 2003
Registriert: Apr 2008
Steam: bin 03er
Kontaktdaten:

Beitrag von xneogenicx »

Knoskoloz hat geschrieben:Hätte nicht gedacht das das forum noch lebt :catch:
Wird Zeit das alle raffen wie dumm die hegemonie der 3 großen sozialen Seiten ist und langsam hier her zurück gekrochen kommen.
pq.de war wie familie und jeder um mich herum wusste das damals auch :D
3nitroN hat geschrieben:Alte Festplatte liefert:

Bild

Plus die Signatur Bild
No Fake

Bild
alter, wir waren so gemein zu ihm, fuuck :ugly:
Bild
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

20 Jahre... ach du Scheiße!
o7
SaDIsT
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 927
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Berlin-Pankow

Beitrag von SaDIsT »

hab grad mal ne runde ql ca gezockt, sogar mit dem "sogenannten turbomodus oder pql" kommt an osp ca pm1 oder cpma so gar nicht ran :( fühlt sich fremd an O_o
ich bin ein :newbie: und werd es immer bleiben :wall:
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Ca cpma pm1 <3
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
xneogenicx
Visor
Visor
Beiträge: 2003
Registriert: Apr 2008
Steam: bin 03er
Kontaktdaten:

Beitrag von xneogenicx »

sl1zer hat geschrieben:Ca cpma pm1 <3
dm6 only <3
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

cpma vq3 duel herrenrasse
XiLLeR
Biker
Biker
Beiträge: 1156
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von XiLLeR »

Hat irgendjemand ein Backup vom dem Forum hier?

Das Jahr 2020 hat ja paar kleine Katastrophen geboten, nicht das eine größere kommt und das Forum hier ins Nirwana verschwindet.
Ach Signatur... :gaga:
ZedVasquez
Orbb
Orbb
Beiträge: 75
Registriert: Mai 2000

Re:

Beitrag von ZedVasquez »

XiLLeR hat geschrieben: 18.04.2020, 18:48 Hat irgendjemand ein Backup vom dem Forum hier?

Das Jahr 2020 hat ja paar kleine Katastrophen geboten, nicht das eine größere kommt und das Forum hier ins Nirwana verschwindet.
Apropos ins Nirwana verschwinden: Ist in ... öhm ... letzter Zeit irgendwas Besonderes passiert, dass mir rund 2000 Posts auf meinem Counter fehlen?
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6833
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: Nur mal so: Wir können bald sagen "vor 20 Jahren auf pq"

Beitrag von ramke »

Ja
Bild
when the shit hits the fan
ZedVasquez
Orbb
Orbb
Beiträge: 75
Registriert: Mai 2000

Re: Nur mal so: Wir können bald sagen "vor 20 Jahren auf pq"

Beitrag von ZedVasquez »

ramke hat geschrieben: 06.07.2021, 21:56Ja
Bild

Im Ernst. Wenn ich mir andere betrachte, scheint das ja nicht alle betroffen zu haben. Oder doch?
ZedVasquez
Orbb
Orbb
Beiträge: 75
Registriert: Mai 2000

Re: Nur mal so: Wir können bald sagen "vor 20 Jahren auf pq"

Beitrag von ZedVasquez »

suppengabel hat geschrieben: 06.07.2021, 23:21 Mehr Details: viewtopic.php?f=609&t=292880
kkthx
badboybC
Patriot
Patriot
Beiträge: 1440
Registriert: Nov 2000

Re:

Beitrag von badboybC »

3nitroN hat geschrieben: 28.03.2019, 21:11
cairo hat geschrieben:Gut, sehr sehr gut.
Schade nur, dass viele bis fast alle Bilder aus dem Archiv nicht mehr verfügbar sind. Siehe: Bilder - Ihr mit PROs ??

:ugly:
Alte Festplatte liefert:

Bild

Plus die Signatur :ugly:
No Fake

Bild
Ok, das war schon wirklich sehr lustig damals :)

€dit: wtf, was hatte ich denn für eine Signatur .. größer 50kb .. ist das heute noch eine reguläre Einschränkung? :grumble:
Sig = 50kb max. mein lieber Baddy :x
mister_r
Anarki
Anarki
Beiträge: 1523
Registriert: Mai 2001
Wohnort: SpaceCTF

Re: Nur mal so: Wir können bald sagen "vor 20 Jahren auf pq"

Beitrag von mister_r »

Mein Account ist ein Erwachsener :ugly:
aceman
Hunter
Hunter
Beiträge: 394
Registriert: Sep 2000
Wohnort: D, 68766 Hockenheim

Re: Nur mal so: Wir können bald sagen "vor 20 Jahren auf pq"

Beitrag von aceman »

September 2000 Ihr Flitzpiepen, 20 Jahre locker gecheckt.
Wer Wind sät wird Sturm ernten.
LRB, Mitglied der Clubs [40up] - [KommandoSeptember2000] - [:ugly:]
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Re: Nur mal so: Wir können bald sagen "vor 20 Jahren auf pq"

Beitrag von sl1zer »

aceman hat geschrieben: 21.01.2022, 22:13 September 2000 Ihr Flitzpiepen, 20 Jahre locker gecheckt.
sicker dude alla
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2265
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Nur mal so: Wir können bald sagen "vor 20 Jahren auf pq"

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Heute vor 20 Jahren
  • Milliardenlücken bei der Finanzierung neuer Militärflugzeuge
  • Wegen ihrer Finanzprobleme hat CargoLifter den Starttermin für den ersten Testflug des Lastenluftschiffs CL 160 verschoben. Immerhin aber konnte der Luftschiffbauer schon einen kleineren Trageballon an den Mann bringen.
  • In der Ablehnung einer Beteiligung an einem möglichen US-Militärschlag gegen den Irak sind sich die Politiker der rot-grünen Regierung weitgehend einig. Nur in der Frage der Stationierung des Spürpanzers "Fuchs" in Kuweit gehen die Meinungen auseinander.
Erstaunlich gut gealtert.
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Antworten