Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Schonmal Jemand gecrowdfundet?

Off-Topic
Antworten
hrkrueger
Uriel
Uriel
Beiträge: 2756
Registriert: Okt 2003
Wohnort: Holzminden
Steam: hrkrueger
Kontaktdaten:

Schonmal Jemand gecrowdfundet?

Beitrag von hrkrueger »

Nicht? Doch?
Ihr könnt jetzt einem alt eingesessenen PQ-Heini etwas gutes tun.
Ich habe da so eine Plattform aufgetan, die es einem Künstler in einfacher und unkomplizierter Weise ermöglicht, Kleinstauflagen auf Vinyl zu veröffentlichen. Das Teil heisst QRATES.
Ich will das mal ausprobieren und brauch dabei natürlich Support.

Ich bin unter dem Namen Karl Kante unterwegs. Bei Soundcloud schon etwas länger.
Musikalisch gibt es dopen Instrumental Shit um die Ohren. HipHop-lastig, mit Jazz, Elektronik, Punk und Metal Einflüssen. Obwohl letztere den Sound nicht maßgeblich ausmachen, so sind doch auch Bands wie Opeth oder Turbostaat durch den Sample-Automaten gerattert.

Hört es euch einfach mal an.

Werden die 100 Vorbestellungen erreicht, wird das Ding gepresst und ich springe nackt im Achteck.

Wenn ihr mir den großen Gefallen tun würdet und das Projekt irgendwo weitersagt, dann helft ihr mir natürlich ungemein. Teilen ist alles!

>>> LINK zum Projekt
Bild
Plattengeschwafel.de - Vinylgeschichten, aber nur Gute!
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

>2016
>will support
>hurrdurr allertotestes subforum bei pq ist der weg zum erfolg

nicht dein ernst
Bild
hrkrueger
Uriel
Uriel
Beiträge: 2756
Registriert: Okt 2003
Wohnort: Holzminden
Steam: hrkrueger
Kontaktdaten:

Beitrag von hrkrueger »

hihi. ja. will ja auch nicht so penetrant nerven. aber muss ja eigentlich auch sein. ich guck mal ob ichs noch verschoben krieg.

edit: done.
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

Ich crowdfunde alle. Immer.
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Höre nachher mal rein.
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Ich scheiß dich sowas von zu mit meinem Geld.
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

shut_up_and_take_my_money.jpg
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Bin ich die Wohlfahrt oder was?
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Darkmatter42
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 991
Registriert: Aug 2010

Beitrag von Darkmatter42 »

k
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Mehr Kraut für Pfand!
hrkrueger
Uriel
Uriel
Beiträge: 2756
Registriert: Okt 2003
Wohnort: Holzminden
Steam: hrkrueger
Kontaktdaten:

Beitrag von hrkrueger »

läuft total gut bis jetzt. nicht.
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8522
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Von sonnich kauf ich alles!

edit:
Arg, Kreditkarte. Hab ich gerad nicht hier. Erinner mich morgen abend nochmal dran.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Ach sonnig... seh ich ja prinzipiell wie mappel, aber das ist schon arg weit von Punk und Metal entfernt und ich hab ja nicht mal einen Plattenspieler... ABER.. wenn 99 am Start sind mach ich auch so den 100sten!
Bild
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8522
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Done. Gl!
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
hrkrueger
Uriel
Uriel
Beiträge: 2756
Registriert: Okt 2003
Wohnort: Holzminden
Steam: hrkrueger
Kontaktdaten:

Beitrag von hrkrueger »

maPPel hat geschrieben:Done. Gl!
sauber mappel! bester junge!
Plattengeschwafel.de - Vinylgeschichten, aber nur Gute!
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8522
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Du hast auf deinem Internetzkanal noch gar nicht die Kid Kopphausen bediskutiert. Enttäuscht mich ja schon.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
hrkrueger
Uriel
Uriel
Beiträge: 2756
Registriert: Okt 2003
Wohnort: Holzminden
Steam: hrkrueger
Kontaktdaten:

Beitrag von hrkrueger »

ist leider zur zeit etwas flaute...aber dazu kommt noch, das ich die platte gar nicht besitze.
Plattengeschwafel.de - Vinylgeschichten, aber nur Gute!
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
Antworten