Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Bitcoin, Litecoin, das ist die Zukunft?!

Off-Topic
Antworten

?

Geht mir am Arsch vorbei
51
73%
Habe vor einzusteigen
8
11%
Nutze bereits eine oder mehrere Kryptowährungen
11
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 70

Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

>2015
>bitcoin
XiLLeR
Biker
Biker
Beiträge: 1156
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von XiLLeR »

Zeit zu kaufen. Wird durch die decke gehen, wenn ein dicker Laden sagt: jo, akzeptieren wir.
bisdahin einfach behalten und drauf hoffen. Kann natürlich auch nie passieren
Ach Signatur... :gaga:
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

XiLLeR hat geschrieben:Zeit zu kaufen. Wird durch die decke gehen, wenn ein dicker Laden sagt: jo, akzeptieren wir.
Das ist völlig widersprüchlich: http://www.bloombergview.com/articles/2 ... -and-money

Aber gut, wenn man sich selbst scammen will.
Bild
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Na wer ist damit (wie) reich geworden? BTC lag schon bei 1227€ vor kurzem :catch:
Ich beschäftige mich mit dem Thema leider erst seit zwei Monaten, sonst wäre ich jetzt reich :heul:

€: Achso der Litecoin hat innerhalb der letzten Woche 170% zugelegt...falls jemand einsteigen will und mehr Infos braucht > pm me
Bild

Bild Bild
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

-=Stargazer=- hat geschrieben: €: Achso der Litecoin hat innerhalb der letzten Woche 170% zugelegt...falls jemand einsteigen will und mehr Infos braucht > pm me
:uglycafe:
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Bitcoin bei etwa 8300€
Bild

Bild Bild
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit all dem Geld!
Catcrusher
Biker
Biker
Beiträge: 1063
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Catcrusher »

verkaufen und dann wieder einkaufen wenn se teurerer sind!
so mach ich das immer!
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, kleiner Tipp: man hat das Geld erst, wenn es auf dem Konto ist. Davor ist es wie 1.300.000€ bei bwin zu haben und dann auf den FCK-Klassenerhalt zu setzen. :daumen:
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

drluv hat geschrieben:Oh, kleiner Tipp: man hat das Geld erst, wenn es auf dem Konto ist. Davor ist es wie 1.300.000€ bei bwin zu haben und dann auf den FCK-Klassenerhalt zu setzen. :daumen:
Bild
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
drluv

Beitrag von drluv »

drluv hat geschrieben:
American Fucking Psycho hat geschrieben:Jetzt zählt es sich aus früh in Dogecoin investiert zu haben :mad:
Ich dachte du investierst alles in Lego und Chris Roberts Aktien?!
Oh, fyi aus 2014: immer noch relevant. :daumen:
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

drluv hat geschrieben:Oh, kleiner Tipp: man hat das Geld erst, wenn es auf dem Konto ist. Davor ist es wie 1.300.000€ bei bwin zu haben und dann auf den FCK-Klassenerhalt zu setzen. :daumen:
Gustavobashing ist durchaus löblich, aber das Argument verstehe ich nicht: Man wird den Hafer doch jederzeit bei den Bitcoinbörsen oder wie man das nennt wieder los?!?
edit: Also zumindest theoretisch, localbitcoins, da hatte ich ma welche, ist mittlerweile geogeblockt :ugly:
Catcrusher
Biker
Biker
Beiträge: 1063
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Catcrusher »

natürlich die werden das auch alle annehmen und nicht mal kurz die seiten off schalten wenn der kurs ins bodenlose fällt und alle panikartig sich damit bewerfen
luka_
Visor
Visor
Beiträge: 2203
Registriert: Okt 2001

Beitrag von luka_ »

ich würde mich bewerfen lassen
wer ficken will muss freundlich sein
Bild
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Catcrusher hat geschrieben:natürlich die werden das auch alle annehmen und nicht mal kurz die seiten off schalten wenn der kurs ins bodenlose fällt und alle panikartig sich damit bewerfen
https://news.bitcoin.com/this-weeks-all ... e-outages/

:uglycafe:
Bild

Bild Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

drluv hat geschrieben:Oh, kleiner Tipp: man hat das Geld erst, wenn es auf dem Konto ist. Davor ist es wie 1.300.000€ bei bwin zu haben und dann auf den FCK-Klassenerhalt zu setzen. :daumen:
Damn you, Dominique. Damn you to hell.
Bild
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

11.300€ aber kommt mir derzeit "leicht" überkauft vor

Bitcoin 1:0 Gustavo
Bild

Bild Bild
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, die ist nun das Finanztopic: Ich sehe so einmal im Jahr Leute aus der alten Schulklasse wieder und es wird immer redlich von einem erzählt der das Abi verbockt hat, aber dafür selbstständig wurde und dick Kohle gemacht hat. So einer von jenen Menschen, die schon zu Schulzeiten per eBay Dinge vertickt haben und deren Dispo immer ausgereizt war. Letztes mal hatte ich ihn gesehen aufm Klassentreffen vor 5 Jahren mit nem M3 BlahBlah und eigene Firma BlahBlah Schlangenlederschuhe, blah blah, nun höre ich: "Oh, es lief relativ schlecht, ich musste verkaufen, bin nun angestellter GF und habe natürlich keine Rücklagen, weil es ja so gut lief!".

Da ich meine Steuern gerne für unsere Sozialhilfe ausgebe: bitte Ihr lieben, bitte spekuliert noch mehr. :daumen:
Catcrusher
Biker
Biker
Beiträge: 1063
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Catcrusher »

es ist ja nich wech...
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

drluv hat geschrieben:bitte Ihr lieben, bitte spekuliert noch mehr. :daumen:
13.300€ :daumen:

Natürlich bin ich nur ein dummer 2000er und deshalb hab ich pro Bitcoin auch keine 5000€ gemacht seit dem 28.11.
Bild

Bild Bild
luka_
Visor
Visor
Beiträge: 2203
Registriert: Okt 2001

Beitrag von luka_ »

Ich hab auch keine 5000€ gemacht seit dem 28.11.
wer ficken will muss freundlich sein
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

-=Stargazer=- hat geschrieben:13.300€ :daumen:

Natürlich bin ich nur ein dummer 2000er und deshalb hab ich pro Bitcoin auch keine 5000€ gemacht seit dem 28.11.
Oh, und das Geld ist auf deinem Konto? Glückwunsch! Ich rechne ja in Kellern: d.h. ein Bitcoin it 1/3 Keller. :daumen:
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

drluv hat geschrieben:Oh, und das Geld ist auf deinem Konto? Glückwunsch! Ich rechne ja in Kellern: d.h. ein Bitcoin it 1/3 Keller. :daumen:
Welches Geld? 2000er haben keins.

Ich rechne ja eher in Dummheit: 0 Bitcoins = 100% :daumen:
Bild

Bild Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Ich find ja die Gebühren auch krass. Wenn man sich aktuell auf coinbase 1btc kaufen will muss der erstmal 1000$ steigen bevor man überhaupt beim Verkauf Gewinn macht :gaga:
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

was laberst du. ich hab 0.04 btc und kann sie mit 5€ gebühr verkaufen.
gewinn wären dabei 200€
Bild
Catcrusher
Biker
Biker
Beiträge: 1063
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Catcrusher »

irgendwie hoffe ich ja immer noch dass das n riesen hoax ist und da wird grad nur die formel für super ultra violent aids berechnet
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

wee hat geschrieben:was laberst du. ich hab 0.04 btc und kann sie mit 5€ gebühr verkaufen.
gewinn wären dabei 200€
fee hat doch nichts mit dem tatsächlichen kauf/verkaufspreis zu tun. du hast ein mal das dashboard mit den aktuellen kursen, die stimmen nicht mit dem tatsächlichen kaufpreis überein. die ganze woche über lag der einkaufspreis ca 200€ über dem aktuellen kurs. momentan ist der verkaufspreis 100€ drunter. ka wie da noch irgendwelche transaktionsbegühren rein gerechnet werden, fakt ist jedenfalls die spanne zwischen kauf/verkaufspreis und tatsächlichem wert ist einiges was man dem börsenbetreiber in den rachen wirft.
Bild
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

wee hat geschrieben:was laberst du. ich hab 0.04 btc und kann sie mit 5€ gebühr verkaufen.
gewinn wären dabei 200€
DU warst demnach schlau und hast dank meines Postings bei 8300€ gekauft.
Hätte ich dir, nunja, Vollhonk gar nicht zugetraut :daumen:
Bild

Bild Bild
Catcrusher
Biker
Biker
Beiträge: 1063
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Catcrusher »

ach du bist der mit den schlauen tips dann sag mir mal nanobeschichtung in der schüssel oder lieber ohne
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

-=Stargazer=- hat geschrieben:DU warst demnach schlau und hast dank meines Postings bei 8300€ gekauft.
Hätte ich dir, nunja, Vollhonk gar nicht zugetraut :daumen:
ich bin vielleicht ein vollhonk, aber trotzdem würde ich nie auf dich hören.
Bild
Antworten