Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[WTF] Kommerzgeil II

Off-Topic
Antworten
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von Callahan »

Jo, Nojo, alles easy Dude. War doch kein Vorwurf gegen Dich, ts ts :)

Ich kenn das auch noch, einfach mit den fettigen Fingern die dicke Birne nehmen und in die Fassung drücken, *klack* nach rechts oder bzw. links drehen, einrasten, Zündung an, Licht an, fertig! Aber jetzt? Ich bin froh das ich noch die "Birnen" wechseln kann. Bei einigen Autos muss man heutzutage einen kompletten neuen Scheinwerfer kaufen.... :eek:
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
nojo
Keel
Keel
Beiträge: 2671
Registriert: Mai 2004

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von nojo »

ramke hat geschrieben: 11.11.2021, 19:18 Hat das hovercraft eig Beleuchtung und wenn ja, wie wechselt man diese da?
Das hat Positionslampen wie ein Boot, wird auch in diesem Land als normales Boot zugelassen.Als Scheinwerfer sind 2 kleine Klarglaslampen dran, da sind schon Halogenbirnen drin. Ich denke die sind nachgerüstet wg 85 km/h Endbossgeschwindigkeit.

@Topic: ne Cobra Repertierarmbrust mit 15 Bolzen und n billiges Rotpunktvisier ca 65 €.
Oh, und ein Schweinebein zum Testen :)
Bild
Ich wünsche der Ampelkoalition eine starke 4jährige Periode
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16696
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

nojo hat geschrieben: 11.11.2021, 22:40
@Topic: ne Cobra Repertierarmbrust mit 15 Bolzen und n billiges Rotpunktvisier ca 65 €.
Oh, und ein Schweinebein zum Testen :)
based
Bild
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8526
Registriert: Okt 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von maPPel »

Bild

Habe mir mal eine neue Consumer Brille gekauft. Komplett aus Holz. Man sehe ich damit gut aus.
~600 €

Bild

Dazu gab es noch einen neuen unkaputtbaren Consumer Fernseher beim lokalen GoRuck Media Markt. Dank aktueller Aktion mit 5 Jahren Garantie. ~1250 €
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6833
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von ramke »

Würde GoRuck Fernseher herstellen, würde ich sogar einen kennen der den sofort kauft ;)
Bild
when the shit hits the fan
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3489
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von IcE2k1 »

wurde mediamarkt nicht gehackt und mit ransomware verseucht? würde da nix mehr kaufen :ugly:
BildBild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16696
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

ramke hat geschrieben: 12.11.2021, 09:28 Würde GoRuck Fernseher herstellen, würde ich sogar einen kennen der den sofort kauft ;)
kommt drauf an ob er mit Android TV läuft und AV1, HDR und Dolby Vision kann :lol:
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6833
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von ramke »

Wäre er aus 1000er cordura und hätte molle schlaufen würde sogar ich schwach werden
Bild
when the shit hits the fan
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13805
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

Hier das 6 Pro bekommen. Ist ja ansich ein super Teil und kann die hier beschriebenen Probleme nur minimal nachvollziehen.

Was aber mega nervt ist das Material. Das Ding ist so glitschig das rutscht einem sofort aus den Händen. Wie konnte das nicht auffallen? Das 4er hatte eine perfekte Oberfläche, warum ändern? Wird wohl mein erstes Handy sein wo ich ne Hülle brauche :cry:

Ach und die Größe natürlich. Und Face Unlock kommt hoffentlich noch per Update.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3489
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von IcE2k1 »

seitdem ich die handys selber bezahlen muss in gänze, hab ich immer hüllen drum.
die von spigen sind am besten imho, schön griffig damit die funke :daumen:



...gibt da verschiedene varianten, muschd ma gucke... ;)
BildBild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13805
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

Meine Handys gehen auch ohne Hülle nicht kaputt, außer alle 5-7 Jahre mal ein Display. Habe die original bestellt, will nicht dass das Ding noch dicker wird und die original deckt die Kamera nicht ab, das gefällt mir.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3489
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von IcE2k1 »

äh, die original sind aus dem gleichen material und genauso dick wie die von spigen und kosten 40€ mehr. aber gut, dein geld :)
BildBild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13805
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

40€ mehr? Die kosten 29€, wie kann das dann 40€ mehr kosten?

Hab mir die Spigen gerade angeschaut: Die decken die Kamera noch mit ab, genau darauf habe ich keinen Bock, dann wird der Balken da noch dicker.

Die original Hülle hat den Bereich komplett ausgespart.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3489
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von IcE2k1 »

ups, sorry war bei den bellroy dingern im google store gelandet...
dennoch decken die spigen nicht die kamera ab, die ist vollkommen frei und ich hab das gerät schon über 2 wochen wüsste nicht wo die kamera nicht frei knipsen konnte!? ;)
aber sei es drum....jeder wie er mag :)
BildBild
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von Callahan »

2 x Kappa Trainingshosen in diesem Matschstoff Sweat, in Dunkelblau und Hellgrau, ohne diese riesen Bündchen am Ende.
59,90 bei Zalando.
Zum balgen und raufen aufm Center court.
Sporthallen werden doch seit den 80ern nicht mehr beheizt.

Für meine Freundin, im Auftrag.
2 x Superdry Trainingshosen auch in Sweat, Feuer und Bordeaux.
Schön eng die Dinger :lol:
129.- Superdry Store
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13805
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

IcE2k1 hat geschrieben: 16.11.2021, 11:51 ups, sorry war bei den bellroy dingern im google store gelandet...
dennoch decken die spigen nicht die kamera ab, die ist vollkommen frei und ich hab das gerät schon über 2 wochen wüsste nicht wo die kamera nicht frei knipsen konnte!? ;)
aber sei es drum....jeder wie er mag :)
Liest du überhaupt was ich schreibe? :ugly:

Die Linse wird nicht abgedeckt, aber die Seiten werden doch von der Hülle abgedeckt, und dafür eben wieder zu einem Knubbel. Zumindest auf den Fotos welche ich gesehen habe. Die original Hülle spart die Kamera aus wodurch das Gerät quasi wieder etwas mehr eben wird auf der Rückseite.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3489
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von IcE2k1 »

fame hat geschrieben: 16.11.2021, 13:23
IcE2k1 hat geschrieben: 16.11.2021, 11:51 ups, sorry war bei den bellroy dingern im google store gelandet...
dennoch decken die spigen nicht die kamera ab, die ist vollkommen frei und ich hab das gerät schon über 2 wochen wüsste nicht wo die kamera nicht frei knipsen konnte!? ;)
aber sei es drum....jeder wie er mag :)
Liest du überhaupt was ich schreibe? :ugly:
nein, ich lebe in meiner eigenen welt :catch:

hab die situation und deine gedankengänge versucht nachzuvollziehen und kann deine annahmen nicht bestätigen.
BildBild
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von minipliman »

strom früher 50 euro im monat jetzt 100
gas früher 80 euro im monat jetzt 200

die spinnen echt.

(und wir haben bei bedem den tarif geweselt beim alten anbieter wäre es noch teuerer geworden)
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3489
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von IcE2k1 »

minipliman hat geschrieben: 16.11.2021, 15:02 strom früher 50 euro im monat jetzt 100
gas früher 80 euro im monat jetzt 200

die spinnen echt.

(und wir haben bei bedem den tarif geweselt beim alten anbieter wäre es noch teuerer geworden)
was heizt du denn fürn palast?
zahle 45€ gas und 50€ strom und bekomme meist noch was zurück
BildBild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von pressluftpinocchio »

fame hat geschrieben: 15.11.2021, 19:29 Hier das 6 Pro bekommen. Ist ja ansich ein super Teil und kann die hier beschriebenen Probleme nur minimal nachvollziehen.

Was aber mega nervt ist das Material. Das Ding ist so glitschig das rutscht einem sofort aus den Händen. Wie konnte das nicht auffallen? Das 4er hatte eine perfekte Oberfläche, warum ändern? Wird wohl mein erstes Handy sein wo ich ne Hülle brauche :cry:

Ach und die Größe natürlich. Und Face Unlock kommt hoffentlich noch per Update.
ich verabscheue hüllen ja grundsätzlich, aber ich glaub bei dem telefon gibts diesmal ne glasversicherung dazu.

Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6833
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von ramke »

Lol Gas, ich Zahl nicht mal Gas.

Lol Strom, ich hab 600 Euro wiederbekommen.
Bild
when the shit hits the fan
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von minipliman »

ich wohne in einem über 100 jahre alten kleinen haus (84 m2) allerdings nur das dach isoliert wände nicht (geht auch nicht). ich heize wirklich sehr sparsam laut energieausweis müsste ich das doppelte an heizkosten haben.....
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von Callahan »

Strom hab isch so 38. Bin halt NUR Präsenz total gnaselwubbellalalalala :catch:

Eh, Pixel 6 Pro, wer hat physische Karte drin?
Schüttel mal kräftig, bei mir mit Sonar erhascht, voll klacker in der Nähe des Einsteckmechanimus, als wenn die Karte locker drin wär, geht aber nisch weil voll Connection undso.
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3489
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von IcE2k1 »

Callahan hat geschrieben: 17.11.2021, 12:38 Strom hab isch so 38. Bin halt NUR Präsenz total gnaselwubbellalalalala :catch:

Eh, Pixel 6 Pro, wer hat physische Karte drin?
Schüttel mal kräftig, bei mir mit Sonar erhascht, voll klacker in der Nähe des Einsteckmechanimus, als wenn die Karte locker drin wär, geht aber nisch weil voll Connection undso.
jo, da wackelt bei mir auch was drin, wenn ich schüttel.....und nu?
BildBild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16696
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

nochmal auf deutsch bitte?

also ich hab ne sim drin. uralt aus der zeit wo man die noch selbst zuschneiden musste weil o2 keine kostenlosen multiformat sims verteilt hat. ist viel zu klein, aber klappern tut in der Ecke nix, das kommt eher aus der Richtung von Kamera (Weitewinkellinse?) oder Vibrationsmotor.
Bild
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von Callahan »

Standard Mini Sim, Verifiziertes Geräusch, Pixel hochkant falsch zum Ohr hin wackeln, Geräusch wird kleiner, Pixel wieder hochkant, Geräusch größer. Mal nachher die Karte rausnehmen und Prüfbericht schreiben. Ende.
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13805
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

Hab das Geräusch auch mit esim. Das ist die Kamera, nicht die SIM. Und ist völlig egal, oder hast du Parkinson und wackelst so heftig beim telefonieren?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16696
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

fame hat geschrieben: 17.11.2021, 16:41 oder hast du Parkinson und wackelst so heftig beim telefonieren?
hat bestimmt sowas hier:

Bild
Bild
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von Callahan »

:lol:

Na gut, wenn's die Kamera ist aber von dem da oben hab ich nichts, ist wohl ehr das mir das Gezeter der männlichen Patienten in den Ohren klingelt, weil die nie genug Schmerzmittel bekommen können und morgens immer einen dreifachen Espresso wollen....mimimimi
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6833
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von ramke »

Das ist doch ne Halterung die man sich auf den Finger steckt damit man im Liegen besser mitm pad lesen kann.
Bild
when the shit hits the fan
Antworten