Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[WTF] Kommerzgeil II

Off-Topic
Antworten
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16687
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

Wtf... Stell ich mir flächenmäßig eigentlich voll unpraktisch vor. Habt ihr da noch ne Ablagefläche neben dem Bett? Man muss doch auch irgendwo noch ne Leselampe/Handy/Wecker/Wasserflasche hin stellen können?
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von ramke »

Ja, haben direkt vor Kopf ca 30cm über dem Bett ne Fensternische die ca 2m breit ist.
Bild
when the shit hits the fan
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10612
Registriert: Aug 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von acid »

Das Bett muss ja ordentlich Seegang haben. Würde ein Boot drauf platzieren und einen auf Pirat machen.
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

ramke hat geschrieben: 30.03.2021, 19:53 Mein Weibchen wollte n Bett das von der einen Seite vom Schlafzimmer zur anderen geht ohne das man links und rechts langgeht. Bin froh dass wir das erweiterungspaket um 1m mehr raum an der Seite nicht genommen haben, dann wäre es 4,60 :ugly:
Hä und dann müsst ihr immer übers Fußende ins Bett kriechen? Würde mir ja tierisch auf die Nüsse gehen.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von sl1zer »

fame hat geschrieben: 30.03.2021, 23:23
ramke hat geschrieben: 30.03.2021, 19:53 Mein Weibchen wollte n Bett das von der einen Seite vom Schlafzimmer zur anderen geht ohne das man links und rechts langgeht. Bin froh dass wir das erweiterungspaket um 1m mehr raum an der Seite nicht genommen haben, dann wäre es 4,60 :ugly:
Hä und dann müsst ihr immer übers Fußende ins Bett kriechen? Würde mir ja tierisch auf die Nüsse gehen.
Ohne Scheiss, wer geht denn bitte nicht an den Seiten ins Bett und hat da noch einen Nachttisch mit Wecker usw? Komplett wild.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16687
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

eigentlich find ich so ne riesen Spielwiese ja nett, aber das geht halt echt nur als Zweitbett zum normal pennen wär mir das nix. Stellt euch mal vor in 5 Jahren bekommt einer von euch Rücken, dann braucht man doch nen Portalkran oder Leiterwagen um in die Kiste zu kommen... :ugly:

fast genauso unpraktisch wie diese runden Betten, das sind auch nur Doggy Kreisel, drin pennen kann man nicht weil immer irgendein Körperteil über hängt :catch:
Zuletzt geändert von American Fucking Psycho am 31.03.2021, 07:59, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von ramke »

fame hat geschrieben: 30.03.2021, 23:23
ramke hat geschrieben: 30.03.2021, 19:53 Mein Weibchen wollte n Bett das von der einen Seite vom Schlafzimmer zur anderen geht ohne das man links und rechts langgeht. Bin froh dass wir das erweiterungspaket um 1m mehr raum an der Seite nicht genommen haben, dann wäre es 4,60 :ugly:
Hä und dann müsst ihr immer übers Fußende ins Bett kriechen? Würde mir ja tierisch auf die Nüsse gehen.
war bisher auch so, bin auch gespannt wie die umstellung dazu wird. mit anlauf ins bett springen :ugly: im dezember werd ich mehr wissen.
Bild
when the shit hits the fan
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10612
Registriert: Aug 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von acid »

Bau dir ein Jumppad davor.
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

sl1zer hat geschrieben: 31.03.2021, 00:11
fame hat geschrieben: 30.03.2021, 23:23
ramke hat geschrieben: 30.03.2021, 19:53 Mein Weibchen wollte n Bett das von der einen Seite vom Schlafzimmer zur anderen geht ohne das man links und rechts langgeht. Bin froh dass wir das erweiterungspaket um 1m mehr raum an der Seite nicht genommen haben, dann wäre es 4,60 :ugly:
Hä und dann müsst ihr immer übers Fußende ins Bett kriechen? Würde mir ja tierisch auf die Nüsse gehen.
Ohne Scheiss, wer geht denn bitte nicht an den Seiten ins Bett und hat da noch einen Nachttisch mit Wecker usw? Komplett wild.
Wo kämen wir denn auch hin wenn jeder tun würde was er möchte, das ist immer noch Deutschland hier.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
50493D33
Wrack
Wrack
Beiträge: 488
Registriert: Dez 2002

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von 50493D33 »

ramke hat geschrieben: 31.03.2021, 07:58
fame hat geschrieben: 30.03.2021, 23:23
ramke hat geschrieben: 30.03.2021, 19:53 Mein Weibchen wollte n Bett das von der einen Seite vom Schlafzimmer zur anderen geht ohne das man links und rechts langgeht. Bin froh dass wir das erweiterungspaket um 1m mehr raum an der Seite nicht genommen haben, dann wäre es 4,60 :ugly:
Hä und dann müsst ihr immer übers Fußende ins Bett kriechen? Würde mir ja tierisch auf die Nüsse gehen.
war bisher auch so, bin auch gespannt wie die umstellung dazu wird. mit anlauf ins bett springen :ugly: im dezember werd ich mehr wissen.
Das geht problemlos. Wir schlafen seit über 4 Jahren auf dem "Boden" (Lattenrost+Matratze), da der Nachwuchs partout nicht alleine schlafen will.
Man gewöhnt sich an vieles. Bei einem normal hohen Bett habe ich mittlerweile fast schon Angst rauszufallen.
Auch 3 Matratzen nebeneinander geht, dann steigt man übers Bettende ein. Im Bett wird geschlafen, gehüpft, gespielt, gekämpft, aber sicher nicht gelesen!

Topic:
Zweites Followme (+ Steckachse von Robert Axle Project) für Nachwuchs Nummer 2 und das Rad meiner Frau für knappe 300 Teuronen.
Letztes Jahr habe ich auch schon ein Followme für 219€ gekauft, jetzt kostet es schon 239€. Das nenne ich mal Inflation.
Bild
Thorns-zertifizierter Dampfplauderer

"There... are... four... lights!"
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von Ho Lee Fuk »

50493D33 hat geschrieben: 01.04.2021, 01:06 Topic:
Zweites Followme (+ Steckachse von Robert Axle Project) für Nachwuchs Nummer 2 und das Rad meiner Frau für knappe 300 Teuronen.
Letztes Jahr habe ich auch schon ein Followme für 219€ gekauft, jetzt kostet es schon 239€. Das nenne ich mal Inflation.
Hast du einen neuen Namen? :ugly:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16687
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

Bild

neues unpraktisches Auto, 500€/Monat
dieses enigmatic black ist echt eine faszinierende Farbe. Es ist blau, aber es ist auch schwarz, manchmal metallic je nach Sonne, aber auch etwas dunkel matt und hell glänzend :cool:

Bild

mal neues Glänzbums auf dem neuen Auto ausprobieren, 16€
Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10612
Registriert: Aug 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von acid »

Mini :lol: :lol:
Schwuchtel :lol: :lol:
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16687
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

acid hat geschrieben: 02.04.2021, 09:03 Mini :lol: :lol:
Schwuchtel :lol: :lol:
was gibt es denn sonst aktuell für Cabrios mit etwas Leistung und halbwegs vernünftigem Preis?

MX5 kann ich mir auch gleich die Eier abnehmen lassen. Franzosen und VW kommen aus Prinzip nicht in Frage, ganz davon abgesehen ist dieser T-Roc ist mal das hässlichste was die je ausgeschissen haben. BMW klickst du irgendeine Sonderausstattung an und der Wagen ist plötzlich doppelt so teuer. Für Audi bin ich auch zu geizig, also bleibt nur Mini übrig und den Rest butter ich in Bitcoin bis wir uns ein 911er leisten können. Was wir eigentlich auch schon könnten, aber dann hätte ich keine Bitcoin mehr daher gibt's den erst in 4 Jahren.
Bild
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8522
Registriert: Okt 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von maPPel »

Bild

Lada Niva Cabrio natürlich.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16687
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

maPPel hat geschrieben: 02.04.2021, 10:04 Bild

Lada Niva Cabrio natürlich.
Sollte ich in die russische Steppe auswandern weil die grünen nach der nächsten Bundestagswahl zu sehr am Rad drehen denke ich drüber nach.
Bild
DerSleaze
Sarge
Sarge
Beiträge: 127
Registriert: Feb 2017

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von DerSleaze »

Schon witzig, wenn man die letzten Posts mit den Posts auf den ersten Seiten vergleicht. Bei den PQlern scheint der Wohlstand ausgebrochen zu sein. :ugly:
asdasd
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10962
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von PostalDude »

Bei Amaz*n bestellt:

50 Erste Dates

Bild

4,99 €

Hügel der blutigen Stiefel: Special Edition

Bild

6,66 € :evil:

Rammstein - Völkerball (CD Edition)

Bild

32,99 €

Bei D & T Mailorder bestellt:

Open 24 Hours

Bild

4.99 €

Hotel Inferno (Blu-Ray+DVD) (2Discs) - Hard Art Collection - Mediabook 1

Bild

14.99€
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3473
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von IcE2k1 »

Bild

870 evo 1tb (bild zeigt falsche größe :ugly:), m.2 slots voll, muss auf oldschool sata zurückgreifen, aber spürbar langsam isses ja nicht ;)
~100€
BildBild
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von Callahan »

Netter Preis für 1TB.

Beim KFZ kurz mal unter die Haube geschaut.
Bild
Mit lang Steuern.

Son Anzug nach Maß aus englischen Schafspelz, schön hart und fettig. So 600 pound sterling.
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
vogelmann
Major
Major
Beiträge: 4107
Registriert: Jul 2002
Wohnort: #konsolen @ QuakeNet

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von vogelmann »

Ich brauchte mal wieder bunte Turnschuhe!

Nike Air Max 90 *EOI Pack*
149€
https://www.asphaltgold.com/de/product/ ... ite-black/

Bild
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5438
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von Bass-T »

Bild

59$

Mal gucken, was die anderen Klemmbausteinhersteller denn tatsächlich so zu bieten haben und ob der Hater der Steine Recht hat oder Quatsch erzählt. Wenn das gut sein sollte, kann ich den Kindern Lego® vermutlich auch ausreden, wenn man fürs gleiche Geld regelmäßig das doppelte bekommen kann... :)
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5438
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von Bass-T »

Bild

Beispielbild. 10m Staketenzaun 90cm hoch mit 3-4cm Abstand, zwei Tore samt Beschlägen, diverse Pfosten, Draht, Erdbohrer, ... In Summe knapp 400€. Komme nur nicht in den Boden rein, überall Betonfundamente oder uralter Bauschutt, da muss wohl noch ein Schlaghammer samt Meißel her :ugly:
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von ramke »

Könnte auch ein Familien Grab sein
Bild
when the shit hits the fan
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16687
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

Wow, es gibt Zäune die hässlicher sind als Doppelstabmatten
Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10612
Registriert: Aug 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von acid »

Bass-T hat geschrieben: 11.04.2021, 20:05 Bild

Beispielbild. 10m Staketenzaun 90cm hoch mit 3-4cm Abstand, zwei Tore samt Beschlägen, diverse Pfosten, Draht, Erdbohrer, ... In Summe knapp 400€. Komme nur nicht in den Boden rein, überall Betonfundamente oder uralter Bauschutt, da muss wohl noch ein Schlaghammer samt Meißel her :ugly:
Bohrhammer mit Meissel macht Laune. Hab neulich die ganzen Fliesen im Flur und in der Küche raus geballert :catch:
Bild
50493D33
Wrack
Wrack
Beiträge: 488
Registriert: Dez 2002

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von 50493D33 »

acid hat geschrieben: 11.04.2021, 21:02 Bohrhammer mit Meissel macht Laune. Hab neulich die ganzen Fliesen im Flur und in der Küche raus geballert :catch:
Wenn es ein richtig altes (gutes) Betonfundament ist, dann macht das mit einem popeligen Bohrhammer keinen Spaß.
Ich hab' vorletztes Jahr im Garten eine Betonmauer abgerissen. Die hat den Bohrhammer nur ausgelacht.
Mit einem 18 Kg/109€/3 Jahre Garantie China-Stemmmeißel ging es einigermaßen.
Thorns-zertifizierter Dampfplauderer

"There... are... four... lights!"
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Bass-T hat geschrieben: 11.04.2021, 20:05
Beispielbild. 10m Staketenzaun 90cm hoch mit 3-4cm Abstand, zwei Tore samt Beschlägen, diverse Pfosten, Draht, Erdbohrer,
Zu den hässlichen Zaun noch ein Gartenpferd und Familientrampolin :mad:
Ich find so behindert, weil mein behinderter Nachbar so einen behinderten Zaun hat. Und der ist wirklich ziemlich behindert. :ugly:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

Ich hasse ja grundsätzlich Zäune. Wieso sperrt man sich freiwillig ein?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16687
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

fame hat geschrieben: 12.04.2021, 10:59 Ich hasse ja grundsätzlich Zäune. Wieso sperrt man sich freiwillig ein?
Ansichtssache. Ich Sperre mit unserem massiven WPC nicht mich ein, sondern die Geräusche von Fahrzeugen und Kindern aus.
Bild
Antworten