Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Entdeckung auf pr0gramm, erkläre mir!?

Off-Topic
Antworten
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8522
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Im Laufe der Jahre hab ich das Video mehrere Male gesehen, ich hab es nie gerafft.
Ich glaub dieser Kanegou hat es mir mal gesagt, aber ich hab es wieder vergessen.

Scheinbar irgendwas gelötschweisst oder so.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

kne hat geschrieben:Was hast du da gemacht? :E
zerbrannt.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
drluv

Beitrag von drluv »

Neues Ventil an die Heizung. Dank Kapillareffekt zieht die Erwärmte Geschichte das Lot hinein. Hat auch super geklappt (auch nach wiederbefüllung der Heizung und Druck etc.)... bis einen Tag später doch wieder was getropft hat. :ugly: Dann: Oh, Baumarkt -> Ventil zum Drankloppen gekauft -> dranngekloppt -> Ende. :daumen:
razfaz2001
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 197
Registriert: Okt 2009

Beitrag von razfaz2001 »

drluv hat geschrieben:Zu Zeiten des Forentreffens war der Zenit schon überschritten. Ich würde schätzen um 2004/2005 war es hier am vollsten. Und da gabs halt auch spaßten. Dieser "link" oder "linc" war einer der schlimmsten. Private Mailaccounts zugespammt mit bettel-Mails von wegen "mimimi will den Account wieder haben, ich werde auch brav sein", "nein." "OH DU HURENSOHN WIR WERDEN DICH FINDEN" :ugly:

Anrufe, Briefe oder die angesprochenen Sachen passierten (und das ist nur 2-3 mal passiert) aber immer mit 1-2 wochen abstand wenn man wieder mal einen der üblichen verdächtigen gebannt hatte... Das waren halt noch Zeiten... da machte man einen etwas offensiv formulierten Chat im IRC auf und dann hört man später "ich hätte dir am liebsten die Reifen zerstochen" (bei 20km Entfernung von Leuten die merklich einen anner Klatsche haben). :daumen:

Das war halt schon immer so und es wird nicht gerade besser. Ab einem gewissen Alter nimmt man halt das Internet als gegebene Sache hin in der ich mal schon anonym die Sau raus lassen kann, da ist nichts mehr mit "oh wisst ihr noch wie das früher war?". Die sind 1998 geboren und es gab immer Internet. Das Netz wird sich da noch um einiges verändern...

richtig. und es gab spasten wie dich. Oh du hasst dein "Oh" vergessen du darmstädter tunichtgut, der mich hier gedisst hat, weil ich es gewagt habe im allgemeinen zu fragen, was ihr über aimbots wisst.
ja ich hatte es gewagt, den namen des bots zu nennen und es kam nur plenk und hate.
ich habe dich glatzköpfigen stricher immer noch auf dem radar. ich kenne deine dumme visage, wie du vor dem spiegel stehst. hehe
ne im ernst luv. halt einfach die fresse und sag "oh"
es gab nämlich einige spasten wie dich, die du aktivieren konnetst, und von tuten und blasen keine ahnung hatten.
falls jemand noch bodo aus dem server forum kennt und sich hier an eine Q3 communitity erinnert, wisst ihr wovon ich rede. du luv. verpiss dich besser wieder ins "void". du hast hier ausser deinen busenfreunden niemanden einen gefallen getan. geh meinetwegen maidan kämpfen. oder putz die scheiben am landesmuseum in darmstadt. (ist ja bald wieder soweit)- oder geh in die politik und vergiss dein scheis "oh," nicht.
wenn ich dich erwische geb ich dir n bier aus du stricher ;) <<< ernst gemeint...
frage mich eh, warum du dich noch hierher traust, nach deinem unsäglich theatralischen abgang...


mfg
ein stiller beobachter


edit sagt:
"Oh," du hasst mich rausgeschmissen. und das werde ich dir nie verzeihen. so kommt es halt, wenn man kleingeistern wie dir eine gewisse macht in die hand gibt. du hattest nie die reife. hasst geflennt wie ein mädchen. "mimimi ....ich gehe". und weg warst du als sie deinen eh unterentwickelelten pimmel beschnitten haben. und jetzt kommst du wieder und machst hier auf community. sei mal konsequent du "nutzloser affe" und verpiss dich.... oh, fick deine alde und versuch mal rl du pseudointelektuelller spasti...o0
vorschlag zur güte: frag mal deine kumpels hier für nen pr0 account. da kannste dich mit deinesgleichen rummschlagen... bin mir sicher du bekommst nen invite und kommst ganz gross raus :ugly:
me -> Bild :airquote: und sagt mir nicht, meine sig ist zu groß - ihr CG Banausen.
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Oh, hdf. :daumen:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Popcorn!
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Ey luv! Halt einfach die fresse und sag "oh".
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

razfaz2001 hat geschrieben:richtig. und es gab spasten wie dich. Oh du hasst dein "Oh" vergessen du darmstädter tunichtgut, der mich hier gedisst hat, weil ich es gewagt habe im allgemeinen zu fragen, was ihr über aimbots wisst.
ja ich hatte es gewagt, den namen des bots zu nennen und es kam nur plenk und hate.
ich habe dich glatzköpfigen stricher immer noch auf dem radar. ich kenne deine dumme visage, wie du vor dem spiegel stehst. hehe
ne im ernst luv. halt einfach die fresse und sag "oh"
es gab nämlich einige spasten wie dich, die du aktivieren konnetst, und von tuten und blasen keine ahnung hatten.
falls jemand noch bodo aus dem server forum kennt und sich hier an eine Q3 communitity erinnert, wisst ihr wovon ich rede. du luv. verpiss dich besser wieder ins "void". du hast hier ausser deinen busenfreunden niemanden einen gefallen getan. geh meinetwegen maidan kämpfen. oder putz die scheiben am landesmuseum in darmstadt. (ist ja bald wieder soweit)- oder geh in die politik und vergiss dein scheis "oh," nicht.
wenn ich dich erwische geb ich dir n bier aus du stricher ;) <<< ernst gemeint...
frage mich eh, warum du dich noch hierher traust, nach deinem unsäglich theatralischen abgang...


mfg
ein stiller beobachter


edit sagt:
"Oh," du hasst mich rausgeschmissen. und das werde ich dir nie verzeihen. so kommt es halt, wenn man kleingeistern wie dir eine gewisse macht in die hand gibt. du hattest nie die reife. hasst geflennt wie ein mädchen. "mimimi ....ich gehe". und weg warst du als sie deinen eh unterentwickelelten pimmel beschnitten haben. und jetzt kommst du wieder und machst hier auf community. sei mal konsequent du "nutzloser affe" und verpiss dich.... oh, fick deine alde und versuch mal rl du pseudointelektuelller spasti...o0
vorschlag zur güte: frag mal deine kumpels hier für nen pr0 account. da kannste dich mit deinesgleichen rummschlagen... bin mir sicher du bekommst nen invite und kommst ganz gross raus :ugly:
Oh, Darmstadt?

€: Hm, es ist schon etwas beachtlich, dass dich das alles seit so vielen Jahren so mitnimmt. :daumen:
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Ich verstehe immer noch nicht, wie er gleichzeitig die Fresse halten UND "oh" sagen kann.
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Oh,
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Darmstadt?
zita
Grunt
Grunt
Beiträge: 217
Registriert: Okt 2012

Beitrag von zita »

hier gehts ja doch noch ganz heiß her. :ugly:
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10612
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Oh
Bild
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11178
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

erzlichst,
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
razfaz2001
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 197
Registriert: Okt 2009

der neuste knüller bahnt sich an!

Beitrag von razfaz2001 »

Gut ein Jahr nach dem Höhenflug von Fedor und seinem noch tieferen Fall bahnt sich wieder sensationelles an!!!
Bitte schalten sie auch heute Nacht wieder ein, wenn es heisst! "@NixName verliert seine Unschuld" indem er eine saftige Dirne leckt und anschliesend für 3 Stunden geraschdildot wird." Spenden im wert über von ~1000€ und jede menge Utensilien liegen Bereit. Erleben sie wie Geschichte geschrieben wird mit Go Pro oder auch nur alles ein lustiger Reinfall wird.


MFG razfaz :ugly: < ich ♥ diesen :)
me -> Bild :airquote: und sagt mir nicht, meine sig ist zu groß - ihr CG Banausen.
razfaz2001
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 197
Registriert: Okt 2009

Beitrag von razfaz2001 »

@drluv

ich geb dir trotzdem einen aus. is mein ernst. nach jahrelanger psychotherapie und millionen von euros geht es mir wieder besser du afgeblasener sack. unnd wenn ich mit dir fertig bin, scchmeisse ich dich nachts im bambus oder kesselhaus irgendwelchen gierigen ausländischen studentinnen zum fraß vor. :p
me -> Bild :airquote: und sagt mir nicht, meine sig ist zu groß - ihr CG Banausen.
drluv

Beitrag von drluv »

Na, das ist doch toll. :daumen:
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Wenn ich sehen will, wie ein Fetter eine häßliche Alte vögelt (oder das, was sie vögeln nennen) schau ich bei meinen Nachbarn ins Fenster. :sad:
phri3k
Patriot
Patriot
Beiträge: 1439
Registriert: Okt 2002

Beitrag von phri3k »

razfaz2001 hat geschrieben:Gut ein Jahr nach dem Höhenflug von Fedor und seinem noch tieferen Fall bahnt sich wieder sensationelles an!!!
Bitte schalten sie auch heute Nacht wieder ein, wenn es heisst! "@NixName verliert seine Unschuld" indem er eine saftige Dirne leckt und anschliesend für 3 Stunden geraschdildot wird." Spenden im wert über von ~1000€ und jede menge Utensilien liegen Bereit. Erleben sie wie Geschichte geschrieben wird mit Go Pro oder auch nur alles ein lustiger Reinfall wird.


MFG razfaz :ugly: < ich ♥ diesen :)
Wie darf man den Fall Fedors eigentlich verstehen?
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

[video=youtube;xajIM3aAIA0][/video]

:ugly: :ugly:

Die alte is aber auch scharf, meine Fresse
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Morb1d
Assist
Assist
Beiträge: 5027
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Morb1d »

Es war passierend!
Bild
bReAk
Patriot
Patriot
Beiträge: 1313
Registriert: Jan 2007
Wohnort: ra3map1

Beitrag von bReAk »

Lohnt sich nen pr0gramm Account?
Hi, na?
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

nenenenennenenen
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
bReAk
Patriot
Patriot
Beiträge: 1313
Registriert: Jan 2007
Wohnort: ra3map1

Beitrag von bReAk »

Kann man dort auch kostenlos eingeladen werden?
Hi, na?
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

drluv hat geschrieben:Das waren halt noch Zeiten... da machte man einen etwas offensiv formulierten Chat im IRC auf und dann hört man später "ich hätte dir am liebsten die Reifen zerstochen" (bei 20km Entfernung von Leuten die merklich einen anner Klatsche haben). :daumen:
drluv hat geschrieben:€: Hm, es ist schon etwas beachtlich, dass dich das alles seit so vielen Jahren so mitnimmt. :daumen:
Bild
staubsau.ger

Beitrag von staubsau.ger »

^B0nny^ und drclyde.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

staubsau.ger hat geschrieben:^B0nny^ und drclyde.
Ich versuche auch noch rauszufinden, wer in der Beziehung die Katze und wer die Stoffmaus* ist.










* :ugly: ³
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

Gustavo hat geschrieben:Ich verstehe immer noch nicht, wie er gleichzeitig die Fresse halten UND "oh" sagen kann.
Gibt es denn nun hierfür eine Lösung?
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

drluv hat geschrieben:Gibt es denn nun hierfür eine Lösung?
Wir haben uns darauf geeinigt, dass Du die Fresse hältst.
Antworten