Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Tanz in den Mai - was macht Ihr?

Off-Topic
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Tanz in den Mai - was macht Ihr?

Beitrag von EviLsEyE »

Wie verbringt Ihr Euren 30. April?
Party? Mayday? Walpurgisnacht? Zu Hause?

Ich suche einerseits ein wenig Inspiration, was andere so machen, andererseits wüsste ich gerne wer zur Mayday fährt, denn die Chancen stehen derzeit gut, dass wir hinfahren ;>
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

war letztes jahr auf der thingsstätte in heidelberg, son hippiekram is aber nich mein ding

fahr dieses jahr nach hamburg, viel besser
Bild
Fr33man_

Beitrag von Fr33man_ »

das wird wohl wieder so ein richtiger sauftag.
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Beitrag von gmr »

Arbeiten :/
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Re: Tanz in den Mai - was macht Ihr?

Beitrag von thg »

Original geschrieben von EviLsEyE
Ich suche einerseits ein wenig Inspiration, was andere so machen, andererseits wüsste ich gerne wer zur Mayday fährt, denn die Chancen stehen derzeit gut, dass wir hinfahren ;>
Yeah, geilo!

Bin auf der Mayday, aber das weisste ja schon. Wär klasse dich dort mal wieder zu treffen.
Bild
milsen
Defense
Defense
Beiträge: 7231
Registriert: Okt 2005

Beitrag von milsen »

mal schaun, wird schon wad gehen.

€ also doch, disco wirds sehr wahrscheinlich.
f(x)=ln(x)

Beitrag von f(x)=ln(x) »

nichts.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16696
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

das entscheide ich (so wie auch meist den silvesterabend) erst am entsprechenden abend. es werden aber mit hoher warscheinlichkeit freunde, alk und gras dabei sein.

und nicht vergessen: am 30. mai ist der weltuntergang!
Bild
VladTepes
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4741
Registriert: Feb 2004

Beitrag von VladTepes »

Eventuell Maibaum aufstellen und bewachen.
exor

Beitrag von exor »

Das wird auf meinen Tagesablauf nur insofern Einfluss haben, als dass die Bibliothek am 1. Mai geschlossen bleibt. :o
Strolch
Major
Major
Beiträge: 4194
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Strolch »

grilln & biern
Bild
ChaosJason
Stripe
Stripe
Beiträge: 2365
Registriert: Nov 2004

Beitrag von ChaosJason »

würde gerne zur mayday, aber da es am 1. mai morgens mit dem kegelclub losgeht werde ich mir wohl eine party in der nähe suchen.
SonicSpeed
Sarge
Sarge
Beiträge: 116
Registriert: Aug 2001

Beitrag von SonicSpeed »

mayday, was sonst?
eeeeeeeehhhhhhhmmmmmmm......................nö
zweifarbig
Gebannt
Beiträge: 1800
Registriert: Nov 2005

Beitrag von zweifarbig »

Erst auf einen Geburtstag vorglühen und dann weiter in die Discothek.
Saladbowl
Assist
Assist
Beiträge: 5165
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Saladbowl »

Diplom Arbeit schreiben, damit ich es rechtfertigen kann, dass ich nicht nach Hause geflogen bin, obwohl ichs so gern würde... :(
Amingo
Visor
Visor
Beiträge: 2165
Registriert: Jan 2006
Wohnort: odw

Beitrag von Amingo »

Original geschrieben von Psycho2063
das entscheide ich (so wie auch meist den silvesterabend) erst am entsprechenden abend. es werden aber mit hoher warscheinlichkeit freunde, alk und gras dabei sein.
kann ich so unterschreiben! bisher noch nix festes geplant aber irgendwas wird sich schon ergeben. zur not eben wie gesagt mit freunden irgendwo lagerfeuer machen und sich die birne wegknallen!
Bild
Bild
marinda

Beitrag von marinda »

Dieses Jahr mit ungefähr 25 bis 30 Mann eine nette Maiwanderung von der Stadt aus Richtung Kolegen mit einem abschließen Grillen. Vorher denke ich, in der Stadt einen trinken.
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Re: Tanz in den Mai - was macht Ihr?

Beitrag von EviLsEyE »

Original geschrieben von slyght
Yeah, geilo!

Bin auf der Mayday, aber das weisste ja schon. Wär klasse dich dort mal wieder zu treffen.
Ja, meine Cousine hat mir gerade zugesagt "wenn Du Karten holst, hol unbedingt eine für mich mit!" :ugly:

Und da sich sonst noch nichts interessantes bei uns im Freundeskreis ergeben hat und ich auch keine Lust auf Privatparty habe, läufts darauf hinaus, dass wir nach Dortmund fahren ;)
Original geschrieben von marinda
Dieses Jahr mit ungefähr 25 bis 30 Mann eine nette Maiwanderung von der Stadt aus Richtung Kolegen mit einem abschließen Grillen. Vorher denke ich, in der Stadt einen trinken.
Das klingt mal richtig lustig.. da hätte ich vielleicht auch noch Bock drauf..
Aber krieg mal bei uns mehr als 10 Leute dazu, zu wandern :gaga:
Bild
goom
Lucy
Lucy
Beiträge: 870
Registriert: Aug 2002

Beitrag von goom »

Nicht machen + Ausschlafen + am Vatertag mit Bollerwagen losziehen.
Gent
Visor
Visor
Beiträge: 2196
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Am Fuß des Untersbergs

Beitrag von Gent »

Ich fahr am 30. mit dem Motorrad von Berlin quer durch die Republik nach Stuttgart - quer meint: kürzeste Strecke, nix da "Autobahn ballern".

Dann wird am Abend mein Arsch breit vibriert sein und ich werde auf dem Bauch schlafen. Am 1. Mai geht's weiter in den Schwarzwald und über's Wochenende vielleicht noch an den Bodensee, bevor ich wieder gen Haupstadtshausen durchstarte.


Joar. Wenn jemand winken will, kann ich ja die Strecke veröffentichen :ugly:
Bild
0118 999 881 999 119 7253
Ulle^1

Beitrag von Ulle^1 »

Original geschrieben von Fr33man_
das wird wohl wieder so ein richtiger sauftag.
# :D

wenns was mit dem junggessellenverein zu tun hat, werden das immer richtige sauftage :ugly:
Haekelschwester

Beitrag von Haekelschwester »

mayday in dortmund, so wie jedes jahr
marinda

Re: Re: Re: Tanz in den Mai - was macht Ihr?

Beitrag von marinda »

Original geschrieben von EviLsEyE
Das klingt mal richtig lustig.. da hätte ich vielleicht auch noch Bock drauf..
Aber krieg mal bei uns mehr als 10 Leute dazu, zu wandern :gaga:
Wir regeln solche großen Sachen immer über studivz. Thread eröffnen und los gehts. Mit 5 bis 10 Mann fahren/fliegen wir auch mal jede zwei Monate für drei Tage irgendwo hin. Mal nach Bulgarien, Spanien, usw. :D
minze
Uriel
Uriel
Beiträge: 2804
Registriert: Mai 2004
Wohnort: hier (in der nähe von da irgendwo)

Beitrag von minze »

Original geschrieben von Gent
Ich fahr am 30. mit dem Motorrad von Berlin quer durch die Republik nach Stuttgart - quer meint: kürzeste Strecke, nix da "Autobahn ballern".

Dann wird am Abend mein Arsch breit vibriert sein und ich werde auf dem Bauch schlafen. Am 1. Mai geht's weiter in den Schwarzwald und über's Wochenende vielleicht noch an den Bodensee, bevor ich wieder gen Haupstadtshausen durchstarte.


Joar. Wenn jemand winken will, kann ich ja die Strecke veröffentichen :ugly:
fahr hier vorbei gibts nice strecken! ich wink dir dann auch
Bild
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Muss am 2. Mai eine Arbeit abgeben und ich werde auch die letzten zwei Tage vorher noch benötigen um sie fertigzustellen... ergo.. nüx!
Bild
gnoarch
Visor
Visor
Beiträge: 2007
Registriert: Mai 2002

Beitrag von gnoarch »

kein plan aber meine mitbewohnerinnen schleppen mich 100% irgendwo hin, da wird dann wie es sich gehört ordentlich gesoffen usw und am 1. mai wird dann erst rumgegammelt, dann in den park mit spliff und bier

achja männertag... ja da steht ja sowieso ne bootstour mit bier und bier an...
s4ma
Biker
Biker
Beiträge: 1176
Registriert: Feb 2008

Beitrag von s4ma »

Maikrawalle!
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

zuhause sitzen und lesen.
:f
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
hundeschiss2k
Keel
Keel
Beiträge: 2646
Registriert: Feb 2002

Beitrag von hundeschiss2k »

pizza fressend am computer hocken.
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

GTAIV Bild
Antworten