Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Tanz in den Mai - was macht Ihr?

Off-Topic
I am awesome

Beitrag von I am awesome »

Eigentlich Grillen und saufen, aber am frühen abend spielen ja die bayern, mal schauen, wie ich das unter einen Hut bekomme.
Enforcer
Excellent
Excellent
Beiträge: 11551
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium

Re: Tanz in den Mai - was macht Ihr?

Beitrag von Enforcer »

Original geschrieben von EviLsEyE
Wie verbringt Ihr Euren 30. April?
Party? Mayday? Walpurgisnacht? Zu Hause?
Nichts. Ich gehe gerne aus, aber genau an solchen Tagen, wo ganz Deutschland meint raus zu müssen und sich in überfüllten Läden herumdrängt, bliebe ich lieber zu Hause :)
Bild
:ugly:
superF
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 198
Registriert: Mär 2005
Wohnort: Göttingen

Beitrag von superF »

Ich gehe früh schlafen, damit ich am 1. Mai früh wach bin und ab 10 Grillen und Saufen kann.
Jeder ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied!
woiG!zm0

Beitrag von woiG!zm0 »

nicht sicher, aber sicher nicht wieder thingstätte..
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Bis jetzt nix geplant.. mal sehn letztes Jahr war ich im Fundbureau, was auch ziemlich goil war :D
Bild
ElBurro
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3291
Registriert: Okt 2005

Beitrag von ElBurro »

So nerdig es klingen mag: Wahrscheinlich zu hause bleiben und GTA IV zocken.

Vielleicht kurz inne Altstadt, sozialen Verpflichtungen nachgehen und so.
hoq

Beitrag von hoq »

am 30. wohl nichts, höchstens nen gemütlichen mit nen paar leuten oder kurz auf den dorfplatz, schafft aber nix...
dann am ersten mai evtl. an nen see hier in der nähe, kommt aber auch aufs wetter und meine laune an.
nikon
Angel
Angel
Beiträge: 534
Registriert: Nov 2000

Beitrag von nikon »

bouldern in fontainebleau
[small]
Where the streets have no name
Where the devil's in all men
If you knew what was a slain
Pay or flee in Tortuga Bay
(Running Wild - Tortuga Bay)
[/small]
disco`stfu

Beitrag von disco`stfu »

Vorher kleine Fete beim Kollegen und danach Schlossgarten (Münster). \o/
Captain Deluxe_inaktiv

Beitrag von Captain Deluxe_inaktiv »

Ich muss arbeiten. Ich habe Nachtdienst.
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

Unerwarteterweise Frei, aber da ich schon Monate nicht mehr weggegangen bin, wird sich heute wohl auch nichts daran ändern.
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2250
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Tanz in den Mai - was macht Ihr?

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Wo heute Nacht abzappeln?
Bild
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3474
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Tanz in den Mai - was macht Ihr?

Beitrag von IcE2k1 »

ich werde mich mit meinem weib betrinken und hart korpulieren im anschluss...morgen regnets eh :catch:
BildBild
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: Tanz in den Mai - was macht Ihr?

Beitrag von Callahan »

mmh vllt. so:
Bild
gn gn gn gn

p.s. wer das zu anstößig findet soll sich an Falero wenden, so um die 1878. Ging ja bis vor Kurzem noch um Hexenverbrennung.
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10612
Registriert: Aug 2001

Re: Tanz in den Mai - was macht Ihr?

Beitrag von acid »

Ho Lee Fuk hat geschrieben: 30.04.2021, 12:51 Wo heute Nacht abzappeln?
Bild
Auf Scooter abzappeln? Natürlich bei rund im Schlafzimmer!
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: Tanz in den Mai - was macht Ihr?

Beitrag von ramke »

Da muss er nur seinen Wecker anmachen.
Bild
when the shit hits the fan
Antworten