Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[OT] Bitte verschieben!

Off-Topic
Antworten
elzet
Humilation
Humilation
Beiträge: 10424
Registriert: Jan 2001

[OT] Bitte verschieben!

Beitrag von elzet »

Jawollja, das hier ist der erste und beste Verschiebe-Thread! Vom Testforum für den Rest der Welt!


Ein Mod soll den einfach immer in das Unterforum eins über dem aktuellen verschieben. Also vom Testforum aus erstmal ins Chillout, dann ins Bierforum, dann ins 2000er, dann ins Windows-Forum usw.

Wenn der Thread wieder im Testforum ankommt, haben wir gewonnen. Also wir alle. Alle PQ-User. Wir alle haben dann gewonnen. Aber erst, wenn der wieder hier ankommt, nachdem er in allen anderen Unterforen war.

Alle Foren machen mit! Außer den internen Clanforen.

Es sollte dann auch immer jemand aus dem aktuellen Unterforum was schreiben, bevor er ihn verschiebt. Außerdem sollte immer ein Verweis im aktuellen Forum bleiben. So ne nette forenübergreifende Unterhaltung wird das dann werden. Aber jeder andere darf natürlich auch fleißig reinspammen testen!


Freunde! Viel Spaß! Und schöne Grüße vom Testforum! :wave:


Edit: Da das Testforum nicht mehr existiert und der Thread zwischendurch auch schon ganz unten war, ist das Ziel nun das Allgemeine. Dieser Thread ist das letzte Überbleibsel! <3
Kaiser76
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 959
Registriert: Aug 2006
Wohnort: augsburg

Beitrag von Kaiser76 »

stark gut, diese idee, elzet!
Bild
Wapaz.

Beitrag von Wapaz. »

wenn der nicht ins Allgemeine kommt, wo bleibt da das Risiko?
uringeller

Beitrag von uringeller »

genau! ins allgemeine damit!
elzet
Humilation
Humilation
Beiträge: 10424
Registriert: Jan 2001

Beitrag von elzet »

Original geschrieben von Wapaz.
wenn der nicht ins Allgemeine kommt, wo bleibt da das Risiko?
Lesen kannst du aber schon, oder?


Wenn der Thread wieder im Testforum ankommt, lösche ich erstmal deinen Beitrag. :mad:
Morb1d
Assist
Assist
Beiträge: 5027
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Morb1d »

Schöne Grüße aus dem Chillout-Forum!
Bild
fr34k
Biker
Biker
Beiträge: 1031
Registriert: Nov 2006

Beitrag von fr34k »

hallo thread!


edit: achso kein spam, na dann.....lasst mal den thread weiterwandern!
Bild
WarLord
Visor
Visor
Beiträge: 2144
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von WarLord »

Schöne grüße aus dem Chillout und weiter gehts mit dem Bier-Forum! :wave:
:newbie: Forums-FAQ Quake-FAQ

Wälder gehen ein, Fische sterben aus, aber Deppen gibt´s leider immer :sad:

hahagrossesbild.gif
[yellow]join the #analkreis[/yellow] wer nicht lacht wird gekickt! ;)

Bild


BiGBANG UNiVERSiTY [url=irc:///bBU][blue]#bBU[/blue][/url]
ich mag dich
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4645
Registriert: Jun 2003
Wohnort: 🡣🡦🡢+ⓧ

Beitrag von ich mag dich »

Schön grün hier im Bierforum. Erinnert mich an Exportbier. Wo wir bei Export sind, Deutschland exportiert Exportbier nach Asien, also auf ins Asia-Forum! Xeeha

-5025 test
VladTepes
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4741
Registriert: Feb 2004

Beitrag von VladTepes »

Noch ein Gruß aus dem Bierforum.

Bild
huensohn
Keel
Keel
Beiträge: 2611
Registriert: Mär 2005
Wohnort: München

Beitrag von huensohn »

Nochmal Prost aus dem Bierforum! :wave:
paramonov
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3959
Registriert: Aug 2007
Wohnort: pq.de

Beitrag von paramonov »

Und noch ein gruß aus dem Bierforum! :wave:

Tschüß Thread, ich werde dir hinterher Reisen. :D
elzet
Humilation
Humilation
Beiträge: 10424
Registriert: Jan 2001

Beitrag von elzet »

Original geschrieben von paramonov
Und noch ein gruß aus dem Bierforum! :wave:

Tschüß Thread, ich werde dir hinterher Reisen. :D
Ist nicht nötig. Von mir aus kannst du hier im Bierforum bleiben. ;)
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

bierige grüße aus dem bierforum! wohl bekomms!
Bild
Raschtadokk

Beitrag von Raschtadokk »

immern och bierforum Oo
elzet
Humilation
Humilation
Beiträge: 10424
Registriert: Jan 2001

Beitrag von elzet »

Original geschrieben von Raschtadokk
immern och bierforum Oo
Der Thread hilft halt auch dabei, rauszufinden, welche Foren untermoderiert sind.
Kaiser76
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 959
Registriert: Aug 2006
Wohnort: augsburg

Beitrag von Kaiser76 »

Original geschrieben von elzet
Der Thread hilft halt auch dabei, rauszufinden, welche Foren untermoderiert sind.
ICH HÖRE UNTERSCHWELLIGE KRITIK AN DER REGIERUNGSFORM DES BIERFORUMS, HERR ELZET!
Bild
Morb1d
Assist
Assist
Beiträge: 5027
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Morb1d »

Original geschrieben von elzet
Der Thread hilft halt auch dabei, rauszufinden, welche Foren untermoderiert sind.
Ices ist mit seinem Hühnerauge beschäftigt. Das KANN man entschuldigen.
Bild
Dayton
Gorre
Gorre
Beiträge: 442
Registriert: Nov 2004

Beitrag von Dayton »

... na wenn der Thread immer noch hier ist gibts auch von mir noch nen schönen Gruß aus dem Bierforum. :wave:
ices
Patriot
Patriot
Beiträge: 1477
Registriert: Okt 2000

Beitrag von ices »

Done! Habe jetzt Pflaster für mein Hühnerauge! :)

Prost aus dem Bier Forum! :D
[small]einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen[/small]
IM RHYTHMUS BLEIBEN!

Bild
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

asia forum <3
paramonov
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3959
Registriert: Aug 2007
Wohnort: pq.de

Beitrag von paramonov »

Gruß von den Asiaten!
HomicideSapiens
Patriot
Patriot
Beiträge: 1303
Registriert: Feb 2002

Beitrag von HomicideSapiens »

ich bin diesem Thread aus dem Bier-Forum gefolgt und finde die Idee ganz gut, allerdings ist spätestens im coding-forum Schluss, da gibts keinen mod :catch:
There are only 10 types of people in in the world: Those who understand binary and those who don't.
elzet
Humilation
Humilation
Beiträge: 10424
Registriert: Jan 2001

Beitrag von elzet »

Original geschrieben von HomicideSapiens
ich bin diesem Thread aus dem Bier-Forum gefolgt und finde die Idee ganz gut, allerdings ist spätestens im coding-forum Schluss, da gibts keinen mod :catch:
Kein Problem: drluv, Warli und EviL als Supermods/Admins sind die Joker, aber man darf jeden nur einmal benutzen. :ugly:
ices
Patriot
Patriot
Beiträge: 1477
Registriert: Okt 2000

Beitrag von ices »

Original geschrieben von elzet
Kein Problem: drluv, Warli und EviL als Supermods/Admins sind die Joker, aber man darf jeden nur einmal benutzen. :ugly:
LZ mach mal druck .. die sollen hier mal loslegen :p
[small]einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen[/small]
IM RHYTHMUS BLEIBEN!

Bild
FloWzoW
Doom
Doom
Beiträge: 3569
Registriert: Mai 2004
Wohnort: Nähe Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von FloWzoW »

Hier is ja nix lose im Asia Forum
verschieben pls!
Bild
huensohn
Keel
Keel
Beiträge: 2611
Registriert: Mär 2005
Wohnort: München

Beitrag von huensohn »

Abel wilklich! Velschieben plz!
paramonov
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3959
Registriert: Aug 2007
Wohnort: pq.de

Beitrag von paramonov »

Schon der 10. und immer noch hier. :heul:
Kaiser76
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 959
Registriert: Aug 2006
Wohnort: augsburg

Beitrag von Kaiser76 »

jetzt abel mal dalli!
Bild
FloWzoW
Doom
Doom
Beiträge: 3569
Registriert: Mai 2004
Wohnort: Nähe Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von FloWzoW »

Was is denn das hier?!?! Verschieben jetz ffs!!
Bild
Antworten